FC Wunschthread

  • Nö, für die WM nicht. Aber beides Spieler(vor allem Koziello), wo viele Leute der Meinung sind, dass so ein Kaliber doch nie und nimmer freiwillig zum abgeschlagenen Tabellenletzten der Bundesliga gehen würde. Lies dir mal Kommentare und Meinungen zum Koziello-Transfer aus nicht einschlägigen FC-Kreisen und Medien durch. Dort reiben sich einige die Augen, wie man so einen Spieler hierher lotsen konnte.
    Von daher wäre ich da nicht so vorschnell mit deiner Aussage, was für Spielerkaliber bereit wären hierher zu kommen und welche nicht. Denn Du wurdest gerade erst deutlich widerlegt.
    Spieler haben da vermutlich andere Aspekte die ihnen wichtig sind, als es dem Fan auf den ersten Blick plausibel erscheinen mag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nö, für die WM nicht. Aber beides Spieler(vor allem Koziello), wo viele Leute der Meinung sind, dass so ein Kaliber doch nie und nimmer freiwillig zum abgeschlagenen Tabellenletzten der Bundesliga gehen würde. Lies dir mal Kommentare und Meinungen zum Koziello-Transfer aus nicht einschlägigen FC-Kreisen und Medien durch. Dort reiben sich einige die Augen, wie man so einen Spieler hierher lotsen konnte.
    Von daher wäre ich da nicht so vorschnell mit deiner Aussage, was für Spielerkaliber bereit wären hierher zu kommen und welche nicht. Denn Du wurdest gerade erst deutlich widerlegt.
    Spieler haben da vermutlich andere Aspekte die ihnen wichtig sind, als es dem Fan auf den ersten Blick plausibel erscheinen mag.

    Da ich mich vermutlich als einer der ganz wenigen hier in dem Forum auch mit der Ligue 1 beschäftige, kann ich den Transfer von Koziello ganz gut einschätzen
    Der Koziello Transfer war quasi ein Wunder


    Dennoch heißt es nicht, dass so ein Transfer die Regel ist und sich jeder darum reißt beim Tabellenletzten zu spielen
    Ein Younes von Ajax hat zb schon ausgeschlossen zu einem Verein wie dem FC zu wechseln auch per Leihe (Hat dies als Begründung für Swansea angegeben)

  • Zumal der Aufwärtstrend der drei Siege plus der gewonnenen Gesamtqualität durchaus reizvoll für einen Halbjahrestrip sein könnten. Inkl. viel Spielzeit und vielleicht einem abschließenden Urlaub bei Wladimir.

  • was haltet ihr eigentlich von Ivan Ignatjev

    ehrlich gesagt, sagt der mir hat nichts. Habe mich aber mal schlau gemacht.
    Er ist Stürmer, davon haben wir z.Zt.mindestens einen (Pizza) wenn nicht 2 (Osako) zu viel.
    Aber mal abgesehen davon, beeindruckende Torquote und sehr jung. Gefällt mir, aber habe ihn noch nicht bewusst spielen sehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich würde A. Chihi noch mal eine Chance geben, der sollte doch geläutert sein und kann doch die Außenposition spielen, die wir nicht besetzt bekommen

  • Ich würde A. Chihi noch mal eine Chance geben, der sollte doch geläutert sein und kann doch die Außenposition spielen, die wir nicht besetzt bekommen

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Selten so gelacht...

  • das ist doch hier der Wünsche Thread, oder :question_mark: Du mußt meine Meinung ja nicht teilen, aber wen realistiches schlägst Du vor, damit ich mit lachen kann

  • das ist doch hier der Wünsche Thread, oder :question_mark: Du mußt meine Meinung ja nicht teilen, aber wen realistiches schlägst Du vor, damit ich mit lachen kann

    Der Junge ist seit 9 Monaten Vereinslos und davor hat er in Marokko gespielt und selbst da wollte man den Vertrag nicht verlängern, weil er dort nur auf 113 Spielminuten gekommen ist
    Davor FSV Frankfurt in Liga 3 auch nur knapp 300 Spielminuten
    Davor Iran mit knapp 300 Spielminuten
    Davor Fulham in der Champieonship 30 Spielminuten


    Seit Chihi vom FC weg ist 2014 hat er in 4 Jahren grade mal 750 Spielminuten gesammelt und das in Ligen auf Regionalliganiveau


    Sorry da muss man den anderen recht geben, was hast du geraucht? Da ist jeder Spieler mittlerweile besser als Chihi

  • das ist doch hier der Wünsche Thread, oder :question_mark: Du mußt meine Meinung ja nicht teilen, aber wen realistiches schlägst Du vor, damit ich mit lachen kann

    Na gut, ich gehe mal drauf ein:


    Aktuell dürfen wir gar keinen Spieler verpflichten, noch nicht einmal Spieler, die vertragslos sind. Die sind nämlich nach dem Transferschluss im Wintertransferfenster tabu (im Gegensatz zum Transferschluss nach dem Saisonstart).


    Also sollte ich mir Spieler aussuchen, die unseren Kader in der nächsten Saison verbessern oder zumindest Leistungsträger halbwegs ersetzen, die uns möglicherweise nach Saisonende verlassen werden. Und da fallen mir einige ein, die ich schon in der Wintertransferzeit genannt habe. Das ist aber auch davon abhängig, ob wir die Klasse halten oder nicht und welche Spieler aus den beiden Bundesligen aktuell und/oder in Zukunft unzufrieden bei ihren derzeitigen Vereinen sind. Um mal einen Namen zu nennen: Khelifi wäre ein Beispiel unseren Kader gut zu ergänzen und er würde liebend gerne den Verein wechseln - auch innerhalb der zweiten Liga (was natürlich egal ist, weil wir nicht absteigen werden).

  • aber er wird doch das Spielen nicht verlernt haben und mit Training wird man ihn vielleicht noch mal ran führen können
    Natürlich nur mit einem leistungsbezogenen Vertrag

  • aber er wird doch das Spielen nicht verlernt haben und mit Training wird man ihn vielleicht noch mal ran führen können
    Natürlich nur mit einem leistungsbezogenen Vertrag

    Training hat Chihi auch in Iran, Frankfurt, Marokko oder Fulham bekommen und bei keinem hats gereicht
    Dazu kann Chihi eh erst im Sommer kommen


    Nein der Zug ist abgefahren, da hilft kein Training mehr

  • Geht mal an die Luft. Dann merkt ihr das ihr eure Energie verschwendet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.