FC Wunschthread

  • abgelehnt! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha Favorit auf Grifo Transfer - Hallo???
    Also mehr als dieser Ekelverein haben wir doch wohl zu bieten - oder wollen wir nicht???
    Stimmt ja, unsere Standards sind ja Spitze...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aogo sehe ich genau so. LV und DM, Positionen wie Jonas Hector, nur nicht auf diesem hohen Niveau :face_with_tears_of_joy:


    Ich fänd Davie Selke klasse. Ein zweiter echter Mittelstürmer, der sogar Tore macht kann uns nur gut tun. Hat wohl auch über den Sommer hinaus keine Zukunft im osten.

  • Bei einem Jahr Restvertrag im Sommer würde man ihm beim BVB denke ich eher keine großen Steine in den Weg legen.

    vielleicht wird ja schon mit dem BVB gesprochen ,wie man einen Subotic Transfer abwickeln könnte. Noch ein Jahr Vertrag, dazu Toprak verpflichtet. Sofern Sokratis nicht zu einem Topklub wechselt, sind mit ihm, Bartra, Ginter und Toprak dann 4 IV's vorhanden. Ginter ist ja aber aufgrund der wenigen Einsatzzeiten auch immer mal wieder ein Wechselkandidat. Wäre ein typischer Eberl-Transfer, wenn die Christensen nicht halten können.
    Wechselt keiner wäre Subotic wohl IV Nr. 5. Ich denke, da geht was! Eintüten! :prost: :thumbs_up:

  • Sehe ich auch positiv.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste geht im Sommer für sehr viele Mios. Horn konnten wir leider nicht halten. (beides leider nicht unrealitisch)


    Wir holen im Gegenzug


    Uth aus Hoffenheim
    Philipp aus Freiburg
    Groß aus Ingolstadt
    Gerhardt + Weiser zurück aus Wolfsburg und Berlin
    Zieler aus Leicester




    -----------------------------------------UTH-----------------------------
    -----------------------PHILIPP-------------------------------------------


    --BITTENCOURT------------------------------------------RISSE-------
    ----------------------GERHARDT-----------HÖGER--------------------


    ---HECTOR-------HEINTZ--------SÖRENSEN------WEISER-----------


    ----------------------------ZIELER---------------------------------------

  • Wenn Gerhardt und Weiser zurück kommen, dann darfst du mich
    Ist/Soll nennen...Niemals.

  • Wenn Gerhardt und Weiser zurück kommen, dann darfst du mich
    Ist/Soll nennen...Niemals.

    für dich mal (m)eine Elf ohne Gerhardt und Weiser.
    Trotz ClemensRückkehr und der Bau am Kölner Kader (Risse, Höger) natürlich sehr sehr unwahrscheinlich dass beide/einer von beiden zuröckkommt.


    --------------------------UTH-----------------------


    -----BITTENCOURT----------------PHILIPP--------


    ------------HÖGER----------GROß------------------


    --HECTOR------------------------------------RISSE-
    --------------HEINTZ----SUBOTIC--SÖRENSEN----


    ------------------------ZIELER-------------------------

  • Ich finds auch geil rechne aber (leider) mit keinem der beiden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wümsche mir das selke zu uns wechselt!!! Der ist jung hat viel Potenzial und kann aufjedenfall hinter modeste (falls er bleibt) aufgebaut werden oder sogar falls modeste bleibt zusammen im sturm spielen. Solange bezahlbar und vom Gehalt her ok würde ich ihn hier sehr gerne sehen.

  • jo.
    Habe ich mir auch gedacht.
    Den Kevin könnten wir uns ja jetzt mal unter den Nagel reißen.
    Unter Schmöger wird es bestimmt ein ganz ruhiger :winking_face:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Niemals wird der den Hennes tragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schon im Gerüchtethread geschrieben... Aber eigentlich gehörtd as ja eher hier rein:


    Abgesehen vom nicht ganz pflegeleichten Charakter wage ich zu bezweifeln, dass er sportlich Sinn machen würde. Der war nicht mal in Stuttgart gesetzter Stammspieler, was mich auch verwundert hatte. Allerdings bin ich durch meinen Wohnort zwangsläufig von vielen VfB-Fans umgeben und die sind alles andere als hochbegeistert vom Leistungspotential plus dessen läuferischer Geschwindigkeit... Und ihre Abwehr sehen die Stuttgarter immer noch nicht gerade als Sahnestück...Ich hatte sogar nun den Eindruck, dass der VfB nicht ganz unglücklich war eine Gelegenheit präsentiert zu bekommen, Großkreutz los zu bekommen.

  • Großkreutz ist eh nicht zu haben, er macht ne Pause erstmal.

  • Großkreutz? Wo kommt denn bitte dieses unsinnige Gerücht her? Wieder die Märchenonkel vom FC-Treff?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schaue mir gerade Braunschweig an und der Hernandez auf außen gefällt mir richtig gut.
    Power, schnell und gute Technik.
    Dazu sicherlich bezahlbar.


    Sicher keiner, der uns in der Champions-League nächstes Jahr :face_with_tears_of_joy: sofort weiter bringt,
    Aber könnte ein sinnvoller Transfer sein.

  • Großkreutz? Wo kommt denn bitte dieses unsinnige Gerücht her? Wieder die Märchenonkel vom FC-Treff?

    Kein gerücht nur Träumerei...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig