FC Wunschthread

  • Tosic war einer meiner Lieblingsspieler.


    Aber wir können uns nicht leisten jemanden auf der Bank zu haben,
    der nur noch für 20 Minuten Gas geben kann.

    Wenn dem so wäre, würde ich Dir zustimmen. Es gibt allerdings keinerlei Anlaß, an seiner Fitneß zu zweifeln. Eher schon ist fraglich, ob erin das Gehaltsgefüge der Mannschaft paßt, was nur der Fall wäre, wenn er Abstriche macht.
    Ich glaube auch nicht, daß er kommt, bin aber davon überzeugt, daß er uns auch heute noch sportlich bereichern würde.

  • Geht mir genauso, er wird nicht kommen aber kicken kann er immer noch. Gerate immer ins Träumen wenn ich an das halbe Jahr mit ihm bei uns denke

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Das mit dem Konzept:


    Ja, wir fokussieren uns hauptsächlich auf junge, entwicklungsfähige Spieler.
    Das sollte unsere Zielgruppe sein.


    Aber jemanden mit Erfahrung (auch in der Offensive) täte uns als Ergänzung vielleicht auch ganz gut.

  • Das mit dem Konzept:


    Ja, wir fokussieren uns hauptsächlich auf junge, entwicklungsfähige Spieler.
    Das sollte unsere Zielgruppe sein.


    Aber jemanden mit Erfahrung (auch in der Offensive) täte uns als Ergänzung vielleicht auch ganz gut.

    #kütter?

    holt ihn heim! :FC:

  • Genau dieser Kollegen mit der internationalen Erfahrung hätte uns sicherlich helfen können.
    Allerdings halt die beiden wichtigen Parameter des Finanziellen und Teamgedanken,
    was wir ja im jeweiligen Thread ausgibig durchgekaut haben.

  • Tosic kam mir immer sehr verträglich vor und hat sicherlich genug Geld verdient. Ein Träumchen. Wenn ich mich da an das Spiel gegen Hannover mit Zoran erinnere :smiling_face_with_hearts:

    holt ihn heim! :FC:

  • Tosic in seiner Form der FC Zeit, der wäre eine Granate wie kein anderer Klub sie hätte. Der würde die Buli rocken......
    Aber eben in der alten Form. Man weiss eben nicht, wie er in Russland spielte, trainierte und wie sein Hunger ist
    auf Klasse Spiele und Erfolgserlebnisse.
    Aber wenn er kommt, dann wäre ich sehr neugierig. Aber ich glaubs nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ginter ist angeblich für unter 15 Millionen zu haben

    sagt wer?! wärn traum. kann auch abräumer vor der abwehr, charakterlich top.

    Einmal editiert, zuletzt von killertiller ()

  • na ja, der kann DM? Kann ich kaum glauben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so lke caseniro halt. in einer doppel sechs will ich den auch nicht sehen. da sschmöger neuerdings auf namensspielchen stehen: horn. macht das schon sinn. quasi verpflichtet! für 13 würde ich den nehmen.

  • Moinsen!


    Würde mich nicht wundern, wenn Schmaddi auch an Marc Oliver Kempf von Freiburg dran wäre. Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Verlängert hat er bis jetzt auch noch nicht. Könnte passen und wäre ein typischer Schmaddi Clou

  • Moinsen!


    Würde mich nicht wundern, wenn Schmaddi auch an Marc Oliver Kempf von Freiburg dran wäre. Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Verlängert hat er bis jetzt auch noch nicht. Könnte passen und wäre ein typischer Schmaddi Clou

    und Gehaltstechnisch deutlich besser verhandelbar als irgendwelche Ham- oder sonstige burger. Auch wenn das natürlich eine ganz andere Baustelle flickt.
    Fänd ich top!

  • Mein grösster Transferwunsch ist, dass wir jetzt bald mal den ein oder anderen Vollzug melden. Wir sind Liga-Vergleich schon relativ hintendran. Über das wen? Mache ich mir dann weniger Sorgen. Das werden Schmadtke, Jacobs und Dröger schon richtig einschätzen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Mein grösster Transferwunsch ist, dass wir jetzt bald mal den ein oder anderen Vollzug melden. Wir sind im Liga-Vergleich schon relativ hintendran. Über das wen? Mache ich mir dann weniger Sorgen. Das werden Schmadtke, Jacobs und Stöger schon richtig einschätzen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Transfermässig sind wir jede Saison recht spät in die Pötte gekommen.
    Solange JS nicht aufs Schiff geht ist alles gut. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht weil mit einem Spieler in näherem Kontakt sind, der warum auch immer, noch nicht bereit ist sich endgültig zu entscheiden


    einige der U21 Spieler haben schon gesagt: nicht bevor die EM der U21 zu Ende ist
    einige haben gesagt, erst nach meinem Urlaub
    von Spielern aus der A Nationalmannschaft kam ähnliches


    und wenn z.B. Frankfurt dauernd mit abgeschlossenen Transfers heraus kommt, ist das doch wohl etwas anderes, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn er aus Wolfsburg kommt und für uns ohnehin komplett utopisch ist: Ich wünsche mir Maximilian Arnold.


    Der Junge hat alleine bei der bisherigen U21-EM eine Reife gezeigt, die mich erstaunt. Und sportlich könnte er in unserer Zentrale zum Denker und Lenker reifen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: