FC Wunschthread

  • Das kann ich gerade nicht wiederlegen oder bestättigen. Weil suchen will ich nciht und befass mich zu wenig mit der Hertha.

    Hmmmmm.......Aber du hast es doch in den Raum geworfen um dann zu sagen du kann es nicht bestätigen! !! Versteh ich nicht!!!???? :face_with_raised_eyebrow:

  • Hmmmmm.......Aber du hast es doch in den Raum geworfen um dann zu sagen du kann es nicht bestätigen! !! Versteh ich nicht!!!???? :face_with_raised_eyebrow:

    Meine begründung dazu auch nicht. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein begnadetes Talent ohne Frage, ob Stöger ihn hinbekommen würde?!


    Auch ein Dardai, dem ähnliche (natürlich nicht genauso große) Fähigkeiten im Umgang mit Spielern nachgesagt werden, ist bei Sinan Kurt offenbar gescheitert.

    Also den Nachweis, dass Stöger (Jung)Spieler die woanders gescheitert sind wieder in die Spur bringt ist er bisher schuldig geblieben. Eher legen wir ja wert auf junge charakterlich einwandfreie Spieler die sich entwickeln und nur bereits gestandene Spieler dürfen A-loch sein.

  • Jaja Konoplyanka jetzt der beste Mann bei S04 da hätten wir besser mal zugeschlagen. War ja klar Weinzierl war und ist ne Pflaume.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaja Konoplyanka jetzt der beste Mann bei S04 da hätten wir besser mal zugeschlagen. War ja klar Weinzierl war und ist ne Pflaume.

    Bei Scheiße 04 der beste Mann zu sein, ist aber auch keine Kunst.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei Leuten wie Goretzka die sogar auf dem Zettel von Real stehen finde ich das schon ne Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war jetzt in genau einem Spiel bester Schalker und das war gegen einen 4.Ligisten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Er ist der Gewinner der Vorbereitung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir würde es schon reichen, wenn er nicht da hingeht, wo ich herkomme.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Zum Glück muss ich mir keine Sorgen machen beim jetzigen Effzeh das Schmaddi oder sonst wer den Boateng holt.
    Damals bei Maier hätte das wirklich passieren können...ohhh Gott ich will da nicht mehr weiter denken.

  • Zum Glück muss ich mir keine Sorgen machen beim jetzigen Effzeh das Schmaddi oder sonst wer den Boateng holt.
    Damals bei Maier hätte das wirklich passieren können...ohhh Gott ich will da nicht mehr weiter denken.

    der wäre schon seit 2 jahren bei uns :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sicherlich kein schlechter, aber wir sollten erst einmal abwarten ob noch was passieren muss, oder man klar kommt.
    Ich hoffe wir sind gut aufgestellt, und schaffen die Halbserie ohne jetzt noch einen Panikkauf zu tätigen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Moinsen,


    Ich wünsche mir nach wie vor nach einen variablen RA/LA.


    In Mainz steht Sampairo o.ä. vor dem Abgang, hat den gleichen Berater wie Córdoba. Der Typ sagt mir nicht viel, aber Schmaddi scheint sich da ja gerne zu bedienen.