FC Wunschthread

  • Sheeeeesh, die hat bei verbotene Liebe mitgespielt. Aber wir haben schon 1 größeren Star vong Spielerfrau her mit Wontorra. #lovebirds

  • Zieler würde ich nehmen bei Horn Abgang.


    Der muss sich eh diesen Sommer erklären, wir werden ihm sicher nicht den Gefallen tun das er sich hier sein letztes Jahr präsentieren darf und dann für Umme geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Big Mo die Millionen reinspült bitte auch den dann vertragslosen Tosic holen. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tue jetzt einfach mal so, als ob Schmaddi die 40 Mios für Mo angenommen hätte und gehe damit mal munter im Sommer einkaufen.


    So sieht dann unsere neue Elf 2017/18 aus:


    ---------------------------Horn---------------------------
    --Widmer------Subotic------Heintz------Hector--
    --Risse-----------Höger--------Sane-----------Leo--
    -----------------Osako--------Teodorczyk------------


    Dazu noch einen höherwertigen Flügelspieler als Konkurrenz zu Risse und Leo und schon sieht das echt gut aus.
    Es lebe der FIFA-Manager-Modus. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Alles sehr gute Spieler, die ich gerne hier sehen würde. Nur bei Jung wäre skeptisch. Wir haben ohnehin schon viele verletzungsanfällige Spieler im Kader.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei ihm von ich auch skeptisch, aber wenn er die Frankfurt Form hinbekommt :popcorn:
    Absoluter Wunschspieler ist aber Philipp, der kann hinter der Spitze spielen, oder über aussen kommen und macht seine Tore.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Philipp und Grifo, wobei Grifo bestimmt bei einem CL-Club landen kann/wird.
    Subotic gerne halten! Man sieht doch jetzt schon die Qualität!
    Tosic wäre eine sehr romantische Geschichte!
    Sollte Tony nach China gehen, dann gerne Uth holen! Hat nur noch bis 2018 Vertrag, aber leider ist Hoffes CL-Teilnahme sehr realistisch...
    Also es gibt da schon ein paar nette Wünsche und Träume... :thumbs_up:

  • Ja Grifo und Philipp wären echt gute Transfers. Die würden uns weiterbringen und haben beide enormes Talent!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser dicke wiederliche Pullunder Typ

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja eine gute Idee!! Der Stand ja auch schon mal bei uns auf dem Zettel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Dortmund sollen Merino, mor und passlack verliehen werden.
    Vor allem die letzten beiden würde ich auch Ohne ko für ein Jahr holen.
    Sahin soll verkauft werden, wäre ebenfalls klasse und auch Park soll gehen, den fände ich auch gut.
    Subotic muss wohl stand jetzt zurück

  • Subotic muss wohl stand jetzt zurück.


    Bei einem Jahr Restvertrag im Sommer würde man ihm beim BVB denke ich eher keine großen Steine in den Weg legen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mor uns Passlack, okay, keinesfalls ohne KO.
    Ohnehin, Spieler leihen und ausbilden um sie besser und top geschult auch noch gegen hohe Leihgebühr
    dann zurückzugeben, was eine dumme Idee!
    Spieler leihen, nur mit anschliessender KO. Sonst nicht!
    Es sei denn, leihen für 3-4 Jahre....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Baumgartlinger steht bei Bayer vor dem Aus.

    Sind da eigentlich irgendwelche Gründe bekannt, warum die ihn nicht mehr haben wollen?


    Wäre aber ein starker Mann.


    Hmmm ... Baumgartlinger oder Sané? Vielleicht beide und Sané dann in die IV?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaub sogar, wenn wir wirklich die Wahl zwischen beiden hätten und das Finanzielle egal wäre, würde ich fast Baumgartlinger nehmen. Der ist spielerisch einfach bockstark.


    Ob wir da Chancen haben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: