FC Wunschthread

  • Ich würde unbedingt Grifo holen wenn ich könnte.Als Ersatz für Modeste Mitroglu von Benfica.

    Grifo muss man unbedingt versuchen. Wobei ich da fast denke, auch Mehmedi könnte nochmal eine Option werden.


    Im Sturm würde ich mir nach Modeste eigentlich am ehesten Uth wünschen. Ein unglaublich kompletter Stürmer, FC-Vergangenheit, ausbaufähig. Passt perfekt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Uth und Grifo wären zwei tolle Verstärkungen! Bei Uth könnte vlt was gehen, hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat hoffentlich Sehnsucht nach dem Dom. Auf der anderen Seite läuft es für ihn schon rund bei den Hopps, und international wird dieser Bundesligist im nächsten Jahr dabei sein.
    Bei Grifo müsste Schmadtke schon Voodoo anwenden, um ihn zum FC zu lotsen. Da sind 100% andere Vereine interessiert, die mehr zahlen. Wer weiß, ist der Wunschfred und vlt ist Schmadtke tatsächlich ein Hexenmeister.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Als Nachfolger von Modeste könnte ich mir auch Nicolai Jörgensen von Feyenord vorstellen. Der produziert seit ein paar Jahren in Dänemark und Holland Scorerpunkte am Fließband. Und der will bestimmt den Pillen zeigen, dass sie ihn zu früh aufgegeben haben... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geh lieber weiter Stöger worshippen und erschreck mich nicht so. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal als frage in die Runde:
    Wood kann den Hsv scheinbar für 12 Mio verlassen. Was haltet ihr von dem? Angenommen man verkauft Modeste wirklich für 30-50 Mio ist das locker stemmbar... und es bleibt dann noch einiges über für weitere Spieler.
    Glaubt ihr, dass das Sinn machen würde?
    Zumindest der Grundgedanke Spieler mit AK zu holen wäre doch das was wir eigentlich machen müssen, da wir dann nicht in die Verhandlung müssen!


    Edit: Verdient momentan beim HSV ca. 1,5 Mio im Jahr.... heißt alles absolut unsere Kragenweite. Zudem gerade mal 24 Jahre alt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Nach der roten Karte im Hinspiel für mich irgendwie durch der Typ. Würd ihn nicht gerne bei uns sehen, halte ihn für zu Teuer, charakterlich fraglich (lasse mich gerne eines besseren belehren!). Also für mich passt er nicht aber das ist nur meine persönliche Meinung :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Woran machst du das charakterlich fragliche fest? Rote Karten bekommt jeder mal....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es war ja nicht irgendeine Rote Karte sondern der Ellbogen in der Magengegend von Heintz. Daher ist er für mich durch und ich hab das Gefühl, dass er nicht passen könnte.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Man hätte sich im letzten Sommer schon intensiver um Wood kümmern müssen. Die damalige Ablöse von 3,5 Mio war eine gute Gelegenheit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde ihn nicht holen. Ist in meinen Augen eine linke Titte, sowas passt bei uns nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht das er für ein seriöses Gehalt kommen würde...der HSV zahlt doch über "Tarif" damit überhaupt jemand dahin kommt...frag mal Mergim
    zudem ein sehr unsympathischer Typ, zumindest nach außen hin

    FC was sonst...

  • ich glaube auch, gehaltstechnisch nicht darstellbar.
    Im übrigen finde ich als RV da Costa von den Pillen richtig gut.
    z.Zt.chancenlos und bestimmt zu haben.
    Dazu letzte Saison in Ingolstadt überragend.
    Also Stayfilidis und da Costa als neues Aussenverteidigergespann...hat was.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Abgänge:
    Modeste: 45 Mio €
    Hector: 25 Mio €
    Kessler: 0 €
    Klünter: 0,5 Mio €
    Olkowski: 1,5 Mio €
    Jojic: 1,5 Mio €
    Zoller: 2,5 Mio €
    Rudnevs: 1 Mio €
    Subotic: 0 €



    Einnahmen: 77 Mio €


    Zugänge:
    Sane: 7 Mio €
    Bebou: 1,5 Mio €
    Bernardo (RBL): 6 Mio €
    Danny Da Costa: 3 Mio €
    Baumgartl: 7 Mio €:
    Toljan: 5 Mio €
    Grifo: (Ausstiegsklasuel?): 6,5 Mio €?
    2. Torwart....
    Lezcano: 3 Mio €
    Leckie: 3 Mio €
    Cohen: 2,5 Mio €
    Suttner: 2 Mio €


    Ausgaben: 46,5 Mio €



    --------------------------------------------Horn------------------------------------------
    Bernardo--------------------Sörensen--------------Baumgartl---------------Toljan
    ------------------------------------------Sane-------------------------------------------
    --------------------------------Höger----------------------------------------------------
    Risse----------------------------------------Leo----------------------------------Grifo
    -----------------------------------------Osako-------------------------------------------


    Bank/Tribüne:


    -----------------------------------------2.Torwart--------------------------------------
    Da Costa-------------------Maroh---------------------Heintz------------------Suttner
    ----------------------------------------Cohen--------------------------------------------
    ---------------------------------Özcan---------------------------------------------------
    Bebou-----------------------------------------------------------------------------Leckie
    --------------------------------------Clemens-------------------------------------------
    ---------------------------------------Lezcano------------------------------------------


    Weitere Spieler: Guirussy (kann sich langsam ran spielen), Lehmann, Rausch (beide nur dann, wenn nötig), Hartel, 3. Torwart, Talente aus der Jugend

  • nette Ideen! Aber Hector bleibt :winking_face: Den Suttner würde ich super gerne nehmen, der kann Ecken!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke