FC Wunschthread

  • #kütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth habe nicht nur ich vor dem hoffenheim Wechsel gewünscht und gefordert.
    An Uth werden jetzt andere Vereine Baggern :crying_face:

    Hoffentlich sind wir schon durch mit ihm und warten nur noch mit der Verkündung bis zum Saisonende :slightly_smiling_face: .


    Nach dem Spiel heute wünsche ich mir Uth mehr denn je zurück. Ich bin allerdings auch nicht besonders optimistisch, abwarten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn unser Ziel ist für die kommende Saison uns zu verbessern und wir keine EL spielen müssen wir sicherlich auf folgenden Postitionen der STAMMELF richtig investieren, nochmal werden die Etablierten nicht so schwächeln wie dieses Jahr:


    mind. 1 neuer Spielstarker 6er. (Geis, Sane, ?)
    1 neuer ZMS mit Torgefährlichkeit (Junuzovic, Hunt, Groß, Kyotake ?)
    2 Flügelspieler (Bittencourt zu oft verletzt, Clemens zu schlecht) (Philipp, Grifo, )
    2 Stümer (Córdoba,Lezcarno)


    Sollte Modeste gehen, dafür Gomez holen.


    Hector verkaufen und dafür 2 Bankspieler holen, Heintz kann links auch spielen.

  • Bist du betrunken, ehrlich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Edit : die mod


    Check es endlich
    Gomez verdient 6 Mio im Jahr

    Amen ! Du scheinst ja wirklich alle Gehälter mitzuverhandeln....Respekt ! Wenn Du Modeste für 50 Mio verkaufen kannst musst Du wohl einen ordentlichen Ersatz holen, oder willst Du mit Rudnevs/Zoller statt Modeste spielen. Von der Kohle kann man auch mal ein höheres Gehalt zahlen.

  • Amen ! Du scheinst ja wirklich alle Gehälter mitzuverhandeln....Respekt ! Wenn Du Modeste für 50 Mio verkaufen kannst musst Du wohl einen ordentlichen Ersatz holen, oder willst Du mit Rudnevs/Zoller statt Modeste spielen. Von der Kohle kann man auch mal ein höheres Gehalt zahlen.

    Nein kann man nicht :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Gomez ist nicht finanzierbar
    Auch mit den Modeste Mio nicht


    Wie alt bist du? Scheinst wenig von BWL oder so zu verstehen

  • Grischa greif mal durch hier, dies ist ja noch schlimmer als gestern mit dem Vogel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge, Junge nimm bitte weniger von dem Stoff :woman_facepalming:

  • Kannst Du auch antworten ohne mich zu diskreditieren ?
    Glaubst Du die ganzen Jungs haben Ihre Verträge für weniger Gehalt verlängert ?
    Wenn Du in die EL möchtest, werden Deine Topspieler langfristig in die Gehaltsklasse von 3-5 Mio € kommen,
    sofern Modeste nicht schon da angekommen ist....

  • Kannst Du auch antworten ohne mich zu diskreditieren ?
    Glaubst Du die ganzen Jungs haben Ihre Verträge für weniger Gehalt verlängert ?
    Wenn Du in die EL möchtest, werden Deine Topspieler langfristig in die Gehaltsklasse von 3-5 Mio € kommen,
    sofern Modeste nicht schon da angekommen ist....

    Ich will gar nicht in die EL

  • Junge, Junge nimm bitte weniger von dem Stoff :woman_facepalming:

    Was ist daran verwerflich ? Ich meinte natürlich nicht alle Spieler in einer Reihe zu verpflichten sondern als Option. Welcher von denen ist denn bei einem Verkauf von Modeste und ggf. Hector unrealistisch, bis auf Gomez von mir aus ?

  • das sind aber Wünsche, die eher nicht realisierbar sind! Daran kann man sich nicht messen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist daran verwerflich ? Ich meinte natürlich nicht alle Spieler in einer Reihe zu verpflichten sondern als Option. Welcher von denen ist denn bei einem Verkauf von Modeste und ggf. Hector unrealistisch, bis auf Gomez von mir aus ?

    Geis ist nen Bankdrücker und ähnlich spielstark wie ein Vogt. Sané spielt aktuell auch nur IV und selbst in Liga 2 mit kaum Akzenten. Grifo unerreichbar für den FC. Lezcarno maximal Zoller/Rudnevsersatz. Cordoba geht so nichts Besonderes.

  • Also nur mal angenommen wir bekommen € 50 für Modeste und € 20 für Hector. Nur mal angenommen.
    Wir trennen uns nur mal angenommen von Zoller, Maroh, Olkowski.
    Aus welchem Grund können wir dann o.g. Spieler nicht verpflichten ? Von denen kostet keiner mehr als max.
    € 10,-- Mio Ablöse und keiner hat mehr als € 3-4 Mio Gehalt ? 4-5 neue davon sollten es schon sein, oder glaubt Ihr wir investieren
    alles in Zweitligaspieler oder Spieler von Darmstadt/Ingolstadt/Augsburg.
    Ausserdem ist Lezcarno alles andere als schlecht...

  • Also nur mal angenommen wir bekommen € 50 für Modeste und € 20 für Hector. Nur mal angenommen.

    Hmm, also für 70 Euro sollten wir bei Aldi Süd noch ein paar Flaschen Biowein bekommen können.
    Damit können wir uns dann das Niveau hier im Forum schön saufen. grübel

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aus welchem Grund können wir dann o.g. Spieler nicht verpflichten ? Von denen kostet keiner mehr als max.
    € 10,-- Mio Ablöse und keiner hat mehr als € 3-4 Mio Gehalt ?

    Hab das jetzt mal durchgerechnet. Mit den gesamt 70 Euro für Modeste und Hector würden wir noch nicht ganz an die 10 Mio für die o.g. Spieler heranreichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: