FC Wunschthread

  • omg ich hatte den für viel jünger geschätzt.
    hab ihn aber ihn aber auch nicht wirklich verfolgt.
    wann hat der den fc verlassen ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Terrode ist schon gefühlt 10 Jahre in der 2. Bundesliga.


    Hat seinen richtigen Durchbruch vor 3-4 Jahren bekommen und sich stetig gesteigert. Denke in der Bundesliga könnte er so auf 7-8 Buden kommen.

  • genau und das wird ein Osako auch kommende Saison schaffen. Finde, dass er Terrode uns nicht weiterbringen würde. Bei Uth habe ich da eine andere Meinung, der kann sich noch entwickeln! Dem traue ich auch 20 Tore zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Schalke hat mit Burgstaller auch nen 2-Liga Spieler geholt und der ist erfolgreich.



    Traue Terodde durchaus zu, in der Buli was zu schaffen.


    Keine 20 Tore aber 8-10 sind drin.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich sage mal so, wenn uns neben Modeste auch noch Zoller verlässt, selbst dann bringt uns ein Terrode nicht weiter... dann sollten wir lieber ein eigenes Talent fördern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richairo Juliano Živković ...bei Ajax unter Vertrag und momentan an Utrecht ausgeliehen.
    Weiß nicht ob der schon mal genannt wurde.
    20 Jahre...verdammt schnell...1,87 m groß....und hat dort auch schon einige male genetzt.
    Würd ich an Schmaddis stelle mal ein Auge drauf werfen :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • klingt schon etwas besser! Will endlich einen Transfer verkündet haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Interview welches vorm Spiel am Freitag gezeigt wurde....hat man schon gesehen bzw. hören können das die Transfergeschichte läuft...mein ich.
    Als Schmaddi darauf angesprochen wurde bezüglich der möglichen Mios für BigMo und ob er erst loslegt wenn das über die Bühne ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nach seiner Reaktion zu urteilen würde ich vermuten das in diese Richtung(Transfers) nicht nur der erste Schritt gemacht wurde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das ist ja auch so. Nur mein Hausflur hat noch keine Namen vernommen! Ich weiss nur, dass man bei Wimmer noch einmal nachgefragt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab vorige Saison hier auch mal geschrieben das Bobby Wood bestimmt sehr intressant für uns wäre,leider hat der HSV zugeschlagen und unter 10 Millionen wird man den jetzt nicht mehr bekommen.


    Hat auf jeden Fall bewiesen das er sich in der Bundesliga durchsetzen kann und ich glaube mal gelesen zu haben das der HSV (nur) 4 Millionen für ihn bezahlt hat.


    Die zweite Liga ist wirklich noch im Auge zu behalten wo man den ein oder anderen Spieler für einen geringeren Millionen betrag bekommen kann (auser von H96 :face_with_tears_of_joy: )

  • Ich hab vorige Saison hier auch mal geschrieben das Bobby Wood bestimmt sehr intressant für uns wäre,leider hat der HSV zugeschlagen und unter 10 Millionen wird man den jetzt nicht mehr bekommen.

    Klausel iim Vertrag für 12 Mille kann er den KSV verlassen....Der BVB ist an im dran!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja ok,aber er war ein zweitliga Spieler auf den man von FC Seite her auch ein Auge hätte werfen können.


    Der HSV war zu diesem Zeitpunkt Abstiegskandidat und es ging im ganzen Verein drunter und drüber,unsere Chancen wären bestimmt gross gewesen Wood zu bekommen vor allem weil es sich herum spricht das der FC wieder eine anständige Adresse ist und Stöger bekannt dafür ist auch Spielern eine chance gibt sich zu beweisen und sie nicht gleich fallen läst wenn sie mal schwäche fase haben.


    Deshalb sage ich ja Augen auf in der zweiten Liga,könnte von Vorteil sein

  • Klausel iim Vertrag für 12 Mille kann er den KSV verlassen....Der BVB ist an im dran!

    @Vorwärts_Fc


    ja klar das Thema Wood ist für uns erledigt darüber brauchen wir nicht mehr zu reden


    aber beim nächsten Spieler von der zweiten Liga wo man sieht der könnte potenzial haben einfach mal von FC Seite her nachfragen

  • Ja ok,aber er war ein zweitliga Spieler auf den man von FC Seite her auch ein Auge hätte werfen können.


    Der HSV war zu diesem Zeitpunkt Abstiegskandidat und es ging im ganzen Verein drunter und drüber,unsere Chancen wären bestimmt gross gewesen Wood zu bekommen vor allem weil es sich herum spricht das der FC wieder eine anständige Adresse ist und Stöger bekannt dafür ist auch Spielern eine chance gibt sich zu beweisen und sie nicht gleich fallen läst wenn sie mal schwäche fase haben.


    Deshalb sage ich ja Augen auf in der zweiten Liga,könnte von Vorteil sein

    Der KSV zahlt mehr als wir es tun/wollen das ist der springe punkt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aber beim nächsten Spieler von der zweiten Liga wo man sieht der könnte potenzial haben einfach mal von FC Seite her nachfragen

    Ich bin der Meinung, mal gehört zu haben, dass wir an Wood dran waren. Warum er sich gegen uns entschieden hat, weiß ich aber nicht.


    Wir sind eben nicht der einzige Klub, der Spieler aus der zweiten Liga sichtet. Und wenn jemand mehr bietet, haben wir keine guten Chancen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: