FC Wunschthread

  • Ich bin der Meinung, mal gehört zu haben, dass wir an Wood dran waren. Warum er sich gegen uns entschieden hat, weiß ich aber nicht.
    Wir sind eben nicht der einzige Klub, der Spieler aus der zweiten Liga sichtet. Und wenn jemand mehr bietet, haben wir keine guten Chancen.

    So ist es eben.
    Wir wollen unser Gehaltsgefüge nicht sprengen. und dann kommt eben so ein Kühne und wir haben das nachsehen.....
    Daher kommen doch auch Transfers wie Rudi und Rausch zu Stande.
    Ob uns das gefällt oder nicht, wir haben nun mal Schulden die erst mal getilgt werden müssen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also wenn man einen noch ausbaufähigen Offensivspieler aus Liga 2 verpflichten will, führt keine Weg an Stefan Kutschke von Dynamo vorbei.
    Für mich einer der Besten, wenn nicht sogar bester Scorer der 2. Liga.


    Sollte möglich sein, da Dynamo wohl nicht aufsteigt.

  • Hmm....der is aber auch schon 28 Jahre alt.
    Weiß nicht...müßte 2-3 Jahre jünger sein.
    Hatte ich auch schon auf meinem Zettelchen :face_with_tears_of_joy:

    Sorry, habe mich da mit dem Alter gehörig vertan.

  • Bebou, Sahin, Kreilach-wobei ich nicht weiss wie alt der ist.
    Köpke und Polter mit mehr Steigerungspotenzial als Terodde.
    Haben alle dieses Jahr in der 2.Liga überzeugt.
    Ach ja Mitschke und Hauptmann von Dresden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ob diese Spieler alle gleich voll einschlagen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bebou, Sahin, Kreilach-wobei ich nicht weiss wie alt der ist.
    Köpke und Polter mit mehr Steigerungspotenzial als Terodde.
    Haben alle dieses Jahr in der 2.Liga überzeugt.
    Ach ja Mitschke und Hauptmann von Dresden.

    Kreilach ist 28 Jahre



    ob diese Spieler alle gleich voll einschlagen?

    Diese Garantie hast du bei keinem Spieler

  • wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen! EInen Rudnevs oder Rausch brauchen wir nicht, davon haben wir genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DAs ist aber jetzt nicht wirklich was neues @grischa :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne, aber ich sehe hier Wünsche, wo viele Spieler in der zweiten Liga spielen. Wir brauchen Leute, die sofort helfen und das Geld ist dafür auch da! Also klare Verstärkungen müssen her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne, aber ich sehe hier Wünsche, wo viele Spieler in der zweiten Liga spielen. Wir brauchen Leute, die sofort helfen und das Geld ist dafür auch da! Also klare Verstärkungen müssen her!

    Und genau dafür gibt es eben keine Garantie bei teuren Spielern...


    Auch 2. Liga Spieler können helfen

  • na ja, die Trefferquote ist aber geringer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wieder Falsch, die Trefferquote ist die Selbe
    Die Arbeit ist die selbe, nur der Preis ist geringer

  • nö ist es nicht. Ganz ehrlich, ich hole da lieber einen Freiburger als einen Spieler aus der zweiten! Wir brauchen Spieler, die BL können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö ist es nicht. Ganz ehrlich, ich hole da lieber einen Freiburger als einen Spieler aus der zweiten! Wir brauchen Spieler, die BL können!

    Du weißt aber schon das die Freiburger Spieler die hier alle wollen letzte Saison 2. Liga Spieler waren?
    Was meine These wiederum unterstützt
    Grifo, Phillip etc waren auch 2 Liga Spieler, das Potential der beiden war schon vor der Saison das selbe wie jetzt

  • die haben sich aber immerhin 1 Saison in der BL bewiesen... darum geht es mir. Die brauchen keine Anlaufphase!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben sich aber immerhin 1 Saison in der BL bewiesen... darum geht es mir. Die brauchen keine Anlaufphase!

    Du weißt selbst das das Quatsch ist, oder?
    Grifo und Philipp brauchten auch keine Anlaufphase?
    Oder ein Burgstaller?
    Oder Wood?
    etc..

  • @grischa


    tut mir leid muss dir da leider auch wiedersprechen


    nochmal Wood hat sich direkt beim HSV durchgesetzt und Stammplatz und was hat Schalke aus Nürnberg geholt??


    der Junge setzt sich auch durch und ist nicht mehr weg zu denken.


    Klar gibt es keine Garantie dafür das du einen Torschützenkönig oder Scoorer oder Abwehrspieler aus der zweiten Liga holst und der dann in der Bundesliga auch Einschlägt, aber das hast du bei einem gestandenen Erstliga spieler auch nicht wenn du den von einem anderen Verein holst.


    Stell dir vor wir würden Reus oder Lewandowski oder sonst wen für viel Geld holen,wer gibt dir da die Garantie?


    könnte sein das der dann bei uns gar nicht reinpasst und auch keine Leistung bringt


    Garantie hast du bei keinem


    Grischa hab noch was vergessen ,wo kam eigentlich Heintz her :face_with_raised_eyebrow: :question_mark: :question_mark: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()