FC Wunschthread

  • Es kommt doch auch darauf an, um welche Position es geht. Subotic wird wohl nicht bleiben. Als 4.IV hinter Sörensen, Heintz und Maroh wäre doch ein Talent aus der Jugend oder aus der 2. Liga (z.B. vor zwei Jahren Heintz oder Orban) vollkommen ok, so denn die Perdpektive stimmt.
    Auf der DM Position hätte ich schon gerne jemand, der uns sofort weiterbringt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • richtig, genauso sehe ich das auch! Mag kein Risiko eingehen dieses Mal! Dafür waren die letzten 2 Transferfenster zu schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein Risiko, dieses mal nicht?


    Wir erreichen unser vor der Saison gesetztes Saisonziel Platz 9 und damit hat man dann kein Risiko eingegangen...


    El war vor der Saison kein Ziel...

  • El war vor der Saison kein Ziel...

    Aber seit Weihnachten. Inoffizell.
    Und dies werden wir wohl verfehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann können wir uns ja einen Drittliga Spieler holen - ist günstiger

    Ja wenn er das Potential hat kann man das machen...


    Mit Klünter hat man vor 3 Wochen einen 4 Liga Spieler geholt und klappt doch?


    Man muss davon abrücken, das alle Spieler schlecht wären in unteren Ligen

  • Aber seit Weihnachten. Inoffizell.Und dies werden wir wohl verfehlen.

    Schon, aber da kannst du dann aber die TP im Sommer nicht in die Kritik einbeziehen


    Und Im Winter hättest du einfach nix bekommen können

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Ja wenn er das Potential hat kann man das machen...
    Mit Klünter hat man vor 3 Wochen einen 4 Liga Spieler geholt und klappt doch?


    Man muss davon abrücken, das alle Spieler schlecht wären in unteren Ligen

    Ich weiss was Du meinst. Sicherlich gibt uns kein Spieler eine Garantie, dass er einschlägt.


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist nunmal höher wenn Du einen Bundesliga Spieler holst,
    der seine Leistung schonmal bestätigt, bzw. Ansätze davon gezeigt hast, als ein 2. Liga Spieler.


    Z.B. Modeste:


    Ich glaube die meisten waren sich einig, dass wir mit Modeste min. die 10 Ujah Tore garantiert bekommen.
    Und die hat er ja in der ersten Saison mit 15 Toren bestätigt.


    Im Endeffekt schiesst Geld Tore.Früher oder später zumindest.

  • Edit: *********hör auf , immer alles zu zitieren
    die Mod



    Da würde ich dir ja auch garnicht wiedersprechen aber es ist halt einfach grundsätzlich Falsch zu sagen das ein 2.Liga Spieler uns nicht weiterhelfen kann und zu einem Leistungsträger werden kann


    Burgstaller, Heintz, Grifo, Philipp, Wood sollten nur zeigen, das solche Spieler nicht kategorisch auszuschließen sind als Verstärkungen
    Man muss sie Scouten, das musst du aber ja auch bei jedem 1. Liga Spieler machen


    Bei Malli hätte jeder gesagt, das der sofort weiterhilft, aber bisher ist der bei WOB eine Reine Enttäuschung


    und in der 2. Bundesliga sehe ich da schon Kandidaten die helfen können und die haben auch größeres Wertsteigerungspotential..
    Bebou, Sahin, O. Hernandez, Uduokhai...


    Natürlich gibt die Liga nicht auf jeder Position brauchbares her, aber jedes Jahr gibt es Spieler die das machen

  • Natürlich gibt die Liga nicht auf jeder Position brauchbares her, aber jedes Jahr gibt es Spieler die das machen

    Auf jeden Fall. Ich schätze die Mischung macht es aus.


    - gestandene Spieler, davon können wir uns wahrscheinlich max. nur 1-2 pro Saison leisten.
    - 2. Liga Spieler
    - unseren eigenen Nachwuchs integrieren

  • Wenn wir nach guten 2 Liga Spielern suchen, dann denke ich da eher an Khelifi, Mane, Sarrenzen Baze, Brekalo, Gogia das sind eventuell Leute die auch in Liga 1 bestehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wat is jetzt eigentlich mit Grifo? Ich finde da nix wirklich konkretes..Nur das ihn offensichtlich die halbe Liga haben will.

    Und wenn Freiburg in die EL kommt, dann wird er vermutlich sogar bei denen bleiben


    Hoffenheim hat noch eine RKO in Höhe von 7.5 Mio


    Also den werden wir nicht bekommen

  • den würde ich sofort nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nicht, der ist ein One-Hit Wonder gewesen, dessen gute Saison ist jetzt schon 4 Jahre her


    Wenn dann sehr günstig

  • PS bekommt den wieder hin und dann hätten wir mit ihm, Risse, Bittencourt und Clemens 4 wirklich gute Außenspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke