FC Wunschthread

  • Haller von Utrecht wollte ich auch vorschlagen schneller Mann Franzose sehr ähnlich zu Modeste.


    Augustin von Paris da ist der bvb dran das ist unrealistisch. Das gleiche gilt für Enes Ünal der gehört Man City und wurde nur verliehen um Spielpraxis zu sammeln, auch den werden wir wohl kaum bekommen.


    Dann kann ich auch den Bahebeck vorschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis auf Ingvartsen habe ich bei den anderen schon Spiele gesehen
    Bei Ingvartsen nur 3 Spiele


    Mounie und Augsustin kommen aus der Ligue 1
    Ünal und Haller aus der Erendivisie
    Simeone verfolge ich so halb, da er aus der Serie A kommt
    Dimata habe ich hin und wieder gesehen und VW wird mit ihm in Verbindung gebracht


    Sind nicht aller der Typ Modeste, aber alles große Talente
    Außer Ünal und Ingvartsen (weil nicht oft gesehen) würde ich den anderen zutrauen Modeste zu ersetzen, die bräuchten noch jemanden der sie entlasten kann, da Ünal grade erst 19 wurde (aber der gehört noch ManCity) und Ingvartsen zu wenig Spiele gesehen um das zu beurteilen


    Natürlich sind 20 Tore dann noch Utopisch, aber das bekommen wir nicht mehr, da ist Modeste extraklasse

  • Gerade den VFB gegen Union geschaut, Brekalo und Asano sollte man sich auch mal anschauen, beide nur geliehen.
    Sicher einigermaßen günstig zu haben und mit enorm viel Perspektive.

  • Gerade den VFB gegen Union geschaut, Brekalo und Asano sollte man sich auch mal anschauen, beide nur geliehen.
    Sicher einigermaßen günstig zu haben und mit enorm viel Perspektive.

    Hab das Spiel auch gesehen und fand neben den beiden von Dir genannten auch noch Alexandru Maxim recht gut.. Der kann wenigstens Freistöße.. :kissing_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Außerdem noch mit Rausch und Rudnevs verlängern.

    Habe den Thread nur überflogen und mich fast hin gelegt als ich dies las.
    R und R verlängern... :crying_face:


    Ich muss mir mehr Zeit nehmen in Zukunft. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab das Spiel auch gesehen und fand neben den beiden von Dir genannten auch noch Alexandru Maxim recht gut.. Der kann wenigstens Freistöße.. :kissing_face:

    allerdings sitzt er auch oft auf der Bank oder wird nur eingewechselt und das bei mehreren Trainern, habe mich schon öfters mal gefragt: warum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • allerdings sitzt er auch oft auf der Bank oder wird nur eingewechselt und das bei mehreren Trainern, habe mich schon öfters mal gefragt: warum

    schwierig. angeblich oft aus taktischen gründen. seine idealposition ist/war nicht im stuttgart system vorhanden

  • Wie findet Ihr eigentlich den Cohen?


    Früher nicht so prickelnd, aber in dieser Saison ist der echt gut.
    Weiss nicht, ob dass nur eine Eintragsfliegen Saison war/ist.

  • Weil nicht Poldi.... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil ich ihn schlecht finde, ganz einfach. :grinning_squinting_face: Solche Spieler bringen einen null weiter. Und als Backup sollte Lehmann nächste Saison locker reichen.

  • Lehmann wird nächste Saison Backup Spieler sein. Und zwar ein sehr guter. Natürlich nicht mehr als Kapitän. Und, sehr wichtig, er wird des akzeptieren. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.