FC Wunschthread

  • Yabo macht 3 Tore für Bielefeld. Sofort zurückholen... :face_with_tears_of_joy:

  • Schade Sebastien Haller ist nach Frankfurt gewechselt

  • Gondorf - der von einigen hier schon im Vorfeld abgelehnt wurde - wechselt zu Werder Bremen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schade Sebastien Haller ist nach Frankfurt gewechselt

    oh verdammt das wäre echt einer für uns gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Choupo Moting ist im Sommer ablösefrei zu haben.
    Wäre doch interessant für die Aussen. Sofern er auf viel Geld verzichten würde.


    Edit: Hat eine Verletzung am Kreuzband.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Burgstaller ( vor der saison)Haller,Gondorf, Griffo, Gnabry ,Phillip, Groß,Lezcano,Tisserand,Cenk Sahin ( Pauli) etc sind Spieler die ich mir fast wünschen würde ..nur wechseln die anscheinend alle woanders hin.


    Bin gespannt was schmadtke so aus dem Hut zaubert und Hoffe dass man nicht immer nur lesen wird " Der Markt ist aufgebläht"


    Zumal ich glaube dass Kaliber Choupo Moting ganz andere Möglichkeiten haben

  • Grifo wär echt geil, wenn wir den kriegen würden.
    Aber da denke ich eher, das Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim usw die Geldbörse weit öffnen werden.
    Unter 7-8 Mio werden die Freiburger einen Grifo nicht ziehen lassen (sofern er keine Ausstiegsklausel hat).


    Die Geschichten mit Rode, Sané und Merino könnten nochmal heiß werden, wenn wir die EL packen.
    Und auch Wimmer kann ich mir vorstellen, wenn Subotic wieder gehen sollte.


    In der Offensive hoffe ich einfach, das Modeste bleibt, denn die Experten aus den Medien haben nicht ganz unrecht mit der Aussage, dass ein 20 Tore Mann für die Bundesliga nicht an jeder Ecke zu finden ist, geschweige denn, das man so einen Qualitätsspieler bezahlen kann und er überhaupt zum FC wechseln würde.


    40-50 Mio. für Modeste gut und schön, aber für diese Qualität müssten wir auch mind 20 Mio. neuinvestieren.
    Da halte ich lieber Modeste bei uns, bereise mit ihm nächstes Jahr Europa und er schießt weiter für uns Tore.
    Im Endeffekt ist es eine WinWin Situation für beide. Wir behalten einen Spieler, wo wir wissen, was wir von ihm haben und Modeste kann sich in der EL vllt nochmal ins Rampenlicht für seinen großen Traum, Nationalmannschaft, spielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gladbach ist jetzt an Salif Sané dran laut Express :clown_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verfolgt einer die 2.Liga intensiver???
    Würde gerne mal wissen, was ihr so von Ba von 1860 haltet.Der ist ja von Porto ausgeliehen.Ich habe am So.das Spiel in der Konferenz verfolgt und der gefiel mir recht gut.Hat auch ein gutes Kopfballtor nach einer Ecke gemacht. Ist 197 cm gross - der könnte doch was sein.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wusstet ihr dass man auf dem 6.Tabellenplatz bei einem Pokalsieg der Eintracht in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League ran müsste !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man wäre in diesem Fall also nicht direkt für die Gruppenphase qualifiziert. grübel :slightly_frowning_face: :angry_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • als 6.muss du doch sowieso eine Quali Finde machen, nur als 5.nicht, oder???
    Als 7.sind es dann 2???

    Als 5. direkt EL
    Als 6. ín die Quali
    Als 7. Nicht Qualifiziert



    Sollte aber der BVB den Pokal gewinnen


    Als 5. direkt EL
    Als 6. direkt El
    Als 7. in die Quali

  • hört sich nicht schlecht an wenn Modest uns verlassen würde



    Bas Dos,Alter 27,Portugal Sporting,Sturm Mittelstürmer, 1,96 groß,Vertrag bis 2020,12 Millionen transfermarkt,31 Tore


    könnte doch einer sein oder??

  • Kann Champions League spielen, verdient mindestens das doppelte dort usw..
    Wieso sollte er wechseln wollen?

  • Der verdient bei Sporting eine Menge! Den können wir uns nicht annähernd leisten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke