FC Wunschthread

  • Nochmal,sollte Wolfsburg absteigen und Modest gehen dann den versuch bei Gomez starten der weis wo das Tor steht und brauch auch keine eingewönungs Zeit.


    Problem wird wohl das Gehalt sein,da muss er eben auf einiges verzichten deshalb darf er ja bei dem geilsten Verein der Welt spielen , er darf Europapokal spielen ,er ist in der schönsten Stadt der Welt und wird von den geilsten und besten Fans der Welt angefeuert


    das dürfte Gehalt genug sein

  • das Gehalt :winking_face: selbst, wenn man ihm 3 Millionen gibt, wird das nicht reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gomez ist wirklich unerreichbar, da hilft auch das Argument das Köln geil ist nichts...
    Das Geld muss auch stimmen und da können wir nichtmal die hälfte von Gomei Gehalt zahlen...

  • dann holen wir eben den Prinzen zurück,der Spielt jetzt bei uns umsonst :thumbs_up: Herzensangelegenheit :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

  • #neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba finde ich schonmal sehr gut !


    8Millionen sind auch okay. Die Preise sind ja sogar noch günstig.


    Wimmer fände ich unter vorraussetzung des Preises auch gut , man weiss was man bekommt.


    Groß, Griffo etc wechseln ja leider woanders hin.


    Schade dass man sich letzes Jahr nicht mit Demirbay beschäftigt hat .:)

  • wie wäre es mit Danny Ings von Liverpool spielt dort gar keine Rolle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein nein. Wenn dann schon Ronaldo. Ist besser als Messi. Lasst mal ne Petition dafür starten :thumbs_up: :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Als Backup für Osako und unsere Flügelspieler würde ich versuchen Valentin Eysseric zu holen, der spielt zurzeit bei Nizza und hat dort nicht unerheblichen Erfolg an der Leistung des Vereins
    Valentin Eysseric ist in diesem Sommer ablösefrei zu bekommen und mit 25 Jahren noch nicht alt...


    http://www.transfermarkt.de/va…ric/profil/spieler/126687


    Mit 11 Scorern in 29 Spielen auch keine schlechte Quote und Technisch ist er auch ähnlich wie Osako unterwegs


    Sonst natürlich der Klassiker Rachid Ghezzal als Backup für Osako und die Flügelpositionen
    Ebenfalls 25 Jahre und ebenfalls ablösefrei diesen Sommer
    Kommt bei Lyon zurzeit nur Backup zur Geltung da seine Konkurrenz miT Lacazette, Fekir, Depay hochkarätig besetzt ist
    Aber er ist eher der Typ Tempodribbler wie Bittencourt
    http://www.transfermarkt.de/ra…zal/profil/spieler/118287

  • Darüber hinaus; leg doch mal diese Situation um auf dein normales Leben. Du arbeitest in einer Firma und jemand verlässt diese, soweit normal. Dann einige Monate später kommt eben jener Mitarbeiter wieder zurück - die Kollegen werden sich denken "Der hat es wo anders nicht gepackt" und hier ist es sogar noch drastischer - sie wissen Er hatte es nicht gepackt; nicht auf Schalke, nicht in Mainz...das ist für den betreffenden schon ein Stück weit belastend, immer dieses Päckchen mit rumtragen zu müssen und nebenbei Topleistung bringen zu müssen.


    Hättest du dich wenigstens mal mit Clemens beschäftigt wüsstest du vielleicht das er bei Schalke nur nie reinkam weil er immer verletzt war, beiMainz hat er es auch zum Quasi Stammspieler gebracht, nur leider kam dann die nächste Verletzung, ohne die hätten wir ihn eh erst diesen Sommer wiedergekriegt (denn geholt hätte man ihn eh) weil Mainz dann eher nicht auf seine Leistung hätte verzichten können, kannst ja mal die mainzer fragen ob sie ihn vermissen.


    Einfach alle unter einen Kamm scheren weil sie schonmal hier waren, sehr sinnvoll. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist eigentlich alles gesagt. Wir brauchen ohne weitere Abgänge des Stammpersonals noch:


    2 Innenverteidiger (mindestens einer Stammqualität)
    1 6er (Stammqualität)
    1 8er (Ersatz, eventuell Talent)
    1 offensiver Außen (Stammqualität)
    1 Stürmer (Ersatz für Stürmertyp Modeste)


    ... wenn wir einigermaßen durch die EL-Saison kommen wollen.


    Für mich haben ein IV, ein 6er und ein offensiver Außen Priorität. Dazu definitiv noch einen Mann der Mo auch bei Verbleib ersetzen kann (mindestens noch 6 Spiele mehr als diese Saison - das schafft auch kein Modeste in dieser Regelmäßigkeit).


    Problematisch ist, dass wir die gewünschte Qualität mit einem Budget ohne Mo-Millionen wohl kaum werden schließen können - denn da dürften wir bei ca. 30 Mio EUR rauskommen. Mann sieht ja z.B. an der Personalie Cordoba, dass selbst Spieler die als Ersatzmann mit Stammambition gekauft werden shcon ein halbes Transferbudget verzehren.


    Wird schwer.

  • Wozu 2 Innenverteidiger? Mit Heintz, Sörensen, Maroh hat man schon 3 mit Stammqualität, dazu kann dann auch Risa den IV Nr 5 spielen, sonst hat der garkeine Perspektive hier


    aber im Wunschthread besser aufgehoben

  • Wie sieht es eigentlich mit Daniel Brosinski aus? Hat ja auch mal bei uns in der Jugend gespielt. Schiesst gute Standards. Falls uns Olko verlassen sollte, wären wir mit ihm und Klünter auf der RV-Position top besetzt. Und mit seiner Erfahrung könnte er Klünter noch besser machen. grübel

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Klünter ist besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eins dürfte jetzt schon klar sein, es wird eine sehr interessante Transferphase werden. Bei uns ist die zentrale Frage, was wird mit Anthony Modeste.
    Beim BVB scheinen die Tage von Tuchel gezählt und über einen Wechsel zu den Pillen wird spekuliert. Laut Kicker steht Aubameyang wohl ebenfalls vor dem Absprung.
    Bei den Pillen und den Wölfen wird es nach dieser Saison wohl einen Umbruch geben. Schalke ist ebenfalls ein Kandidat für einen Umbruch. Den wird/muss wohl auch der HSV durchführen.
    Die Ponys sind wohl so gut wie einig mit Grifo und an Terrode dran.
    Und die restlichen Vereine haben auch noch so die eine oder andere Baustelle zu schließen...


    Es dürfte ein echt heißer Transfersommer werden....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein Freund brachte gestern Patrick Schick aus Genua in die Runde geworfen. Daten lesen sich gut. Kann einer was zu ihm sagen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie sieht's eigentlich mit Kampl von den Pillen aus? Denke der könnte uns verstärken, und jetzt wo die Pillen nicht in Europa spielen
    hätten wir da vielleicht auch Chancen.
    Weiß jedoch nicht was der kosten würde. Weiß das jemand?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein Freund brachte gestern Patrick Schick aus Genua in die Runde geworfen. Daten lesen sich gut. Kann einer was zu ihm sagen?

    Ja ähnlicher Typ wie Dybala, noch sehrjung, aber auch ähnlich Talentiert


    Jedoch wird er mit fast allen Topclubs in Verbindung gebracht, weil er eben ein Dybala 2.0 ist...