FC Wunschthread

  • Holtby soll gehen den würde ich holen ein guter Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der kassiert über 4 Mio an Gehalt in Hamburg...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe ich nirgendwo gelesen das er soviel verdient und wen dem so ist wird er selber wissen das er dieses geld nicht mehr verdienen wird. Der Mann hat für mich unbestritten Klasse und kann sehr gut auf der 8 spielen. Sein Einsatz war zudem immer vorbildlich beim HSV haben schon andere die vorher top war nicht die Leistung dort abrufen können. Schmadtke müsste ihn noch gut kennen bei ihm hat in Aachen die ersten Schritte gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @fcler


    Rein sportlich fand ich Holtby das eine Jahr auf Schalke bevor er nach England ging richtig klasse.


    Dann hat er in Hamburg mehrere Jahre rumgedümpelt - man kann sagen seine Karriere in die Tonne gekloppt.


    Wenn die Hamburger sagen, dass man sich von den Topverdienern trennen will und Holtby dazu gehört, dann passen die 4 Mio. durchaus.


    Bei uns liegen unsere Topverdiener bei schätzungsweise 2,5 - 3,0 Mio.


    Und Hamburg zahlt nun mal besser.

  • Habe ich nirgendwo gelesen das er soviel verdient und wen dem so ist wird er selber wissen das er dieses geld nicht mehr verdienen wird. Der Mann hat für mich unbestritten Klasse und kann sehr gut auf der 8 spielen. Sein Einsatz war zudem immer vorbildlich beim HSV haben schon andere die vorher top war nicht die Leistung dort abrufen können. Schmadtke müsste ihn noch gut kennen bei ihm hat in Aachen die ersten Schritte gemacht.

    Doch das Geld bekommt er noch und zwar beim HSV, wo er noch 1 Jahr Vertrag hat und wenn er das aussitzen will, weil er das sonst nirgendwo bekommt, dann sitzt er das aus
    Bei uns müsste er sein Gehalt halbieren


    http://www.mopo.de/sport/hsv/-…-vier-millionen--25334914

  • Habe ich nirgendwo gelesen das er soviel verdient und wen dem so ist wird er selber wissen das er dieses geld nicht mehr verdienen wird.


    Vielleicht macht ers wie Jansen und beendet einfach seine Karriere und tut dann so als wäre es wegen ''Treue'' obwohl er vorher bei anderen Clubs war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht macht ers wie Jansen und beendet einfach seine Karriere und tut dann so als wäre es wegen ''Treue'' obwohl er vorher bei anderen Clubs war. :face_with_tears_of_joy:

    Oder geht zurück nach England, da er dort als Homegrown-Player läuft, weil er ja selbst Halb-Engländer ist

  • ich will dembelelele für 15 millionen. was ein preis. wüsste gerne mal wer da beim weiterverkauf noch mitverdient...

  • 100 Millionen werden die an dem mal verdienen. Transfer der Saison während Bayern mal 35 Millionen für Sanchez verbrennt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder geht zurück nach England, da er dort als Homegrown-Player läuft, weil er ja selbst Halb-Engländer ist

    Der ist nicht "homegrown", der kommt aus meinem Kuhkaff und hat dort auch die Jugend gespielt (Sparta Gerderath). Ich bin mit seiner Stiefmutter zur Schule gegangen und hab auch noch Kontakte dort hin, ich frag mal nach, vielleicht erfahre ich was.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der ist nicht "homegrown", der kommt aus meinem Kuhkaff und hat dort auch die Jugend gespielt (Sparta Gerderath). Ich bin mit seiner Stiefmutter zur Schule gegangen und hab auch noch Kontakte dort hin, ich frag mal nach, vielleicht erfahre ich was.

    Dadurch das er auch die Englische Staatsbürgerschaft besitzt fällt er unter die Homegrown Regel...

  • Habe ich nirgendwo gelesen das er soviel verdient und wen dem so ist wird er selber wissen das er dieses geld nicht mehr verdienen wird. Der Mann hat für mich unbestritten Klasse und kann sehr gut auf der 8 spielen. Sein Einsatz war zudem immer vorbildlich beim HSV haben schon andere die vorher top war nicht die Leistung dort abrufen können. Schmadtke müsste ihn noch gut kennen bei ihm hat in Aachen die ersten Schritte gemacht.

    Doch, die 4 Mio bekommt er. Holtbys Vertrag wurde ja letzten Dezember geleaked, daher weiß man recht genau, was er verdient erhält.


    Dass Holtby seine Klasse hat, ist unbestritten. Aber wann hat er die mal konstant zeigen können? Gute bis sehr gute Ansätze in Aachen und Bochum, dann schon Licht und sehr viel Schatten bei Schalke. In Tottenham hatte man sich auch mehr von ihm versprochen. Und in Hamburg war doch eher Abstiegsk(r)ampf statt höhere Ambitionen zu sehen. Und dafür 4 Mio löhnen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was haltet ihr von Marco Fabian von der Eintracht? Unverwüstlich, technisch stark, mit 28 im guten Fussballalter, torgefährlich. Und evt. bezahlbar...(die Eintracht hat ca 4 Mio. für ihn bezahlt)

  • Dadurch das er auch die Englische Staatsbürgerschaft besitzt fällt er unter die Homegrown Regel...

    Ach so ist das gemeint gewesen, ich hab das wörtlich genommen - ups :slightly_smiling_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Holtby kann man ja z.B.2Mio.anbieten u d wenn er es nicht macht, auch gut.


    Fabian finde ich auch nicht so dolle.
    Hat keine überragende Saison gespielt, hat Vertrag und da die SGE 4 bezahlt hat, kostet der mindestens 6.
    Ausserdem schon 28???

    ~Blödmannsgehilfe~