FC Wunschthread

  • Der Holtby ist für mich ein ganz fieses Geschöpf, ein totaler Unsympath. Den will ich hier niemals sehen. :winking_face:

  • Finde De Tomas von Real Madrid oder Lezcano vom FCI wären zwei gute Verstärkungen für den Sturm.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Holtby ist ein guter Kicker, der dem HSV schon öfters in den letzten Jahren den Arsch gerettet hat.


    Wenn ich mich nicht täusche ist er auch FC-Fan.


    Aber trotzdem ist er im Gehalt wohlmöglich zu teuer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Holtby?
    Leute, der ist gehaltstechnisch versaut, zeigt bestenfalls alle 3-4 Spiele seine Leistung, ist ansonsten unsichtbar.
    Aber vor allem spielt er auf einer Position, auf der wir keinen Neuzugang brauchen und durchaus besser besetzt sind als mit ihm.


    Und jetzt komm mir bitte keiner, dass er auch auf der 6 spielen könne...


    Solche Spieler werden wir nicht verpflichten, und das ist auch verdammt gut so. Michi Meiers Zeiten sind vorbei, und wir sind auch nicht der HSV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Holtby ist ein guter Kicker, der dem HSV schon öfters in den letzten Jahren den Arsch gerettet hat.


    Wenn ich mich nicht täusche ist er auch FC-Fan.


    Aber trotzdem ist er im Gehalt wohlmöglich zu teuer.

    Für mich hat er an seine guten Leistungen aus der Schlacke/ Tottenham Zeit nicht mehr anknüpfen können.
    Ab und an mal eine gute Phase...
    Ich bezweifle das er uns weiterbringen könnte.
    Das Gehalt dürfte eh das größte Problem sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dazu sage ich nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Keine HSV Spieler (außer jung)...


    Holtby ist ein etwas besserer halfar. Viel Aufwand, wenig Ertrag, was er spielt ist kinderei.


    Keine Zuverlässigkeit, keine Verlässlichkeit, keine Konstanz und dafür zu teuer und kein steigerungspotential mehr ... nee Danke

  • kein direkter Wunsch, aber verfolgt jemand die U-Mannschaften intensiver? Gerade die Bayern und/oder der BVB bringen ja immer mal wieder talentierte Spieler raus, vielleicht sollte man sich dort mal umschauen? Ist da jemand näher dran, und kann ein paar Namen einschätzen?

  • kein direkter Wunsch, aber verfolgt jemand die U-Mannschaften intensiver? Gerade die Bayern und/oder der BVB bringen ja immer mal wieder talentierte Spieler raus, vielleicht sollte man sich dort mal umschauen? Ist da jemand näher dran, und kann ein paar Namen einschätzen?

    Wenn Bayern eines nicht macht, dann talentierte Spieler rausbringen...
    Der letzte ist Alaba gewesen und das will was heißen...


    Beim BVB ist natürlich Larsen zu nennen, aber den geben die im Leben nicht ab, so wie der die U-Mannschaft zerschossen hat
    In 17 Spielen hat der unglaubliche 33 Scorer hingelegt (20 Tore/ 13 Vorlagen)
    Wie gesagt, den geben den im Leben nicht ab


    Schalke ist da schon eher zu nennen als Potentiellen Talente Lieferer...
    Haji Wright wird von den Schalkern in die 1. Mannschaft hochgezogen, aber mit Goller (RA) und Krüger sind da noch weitere gute Talente in der U19 von Schalke



    Vorschlagen würde ich von Empoli auch Assane Dioussé vom FC Empoli, die am letzten Spieltag abgestiegen sind
    Der Junge war Stamm-DM mit 19 in der Serie A, was schon was heißen will
    Statt die Merino Sache aufzuwärmen würde ich ihn eher holen, da er durch den Abstieg günstiger zu bekommen ist

  • Kamil Grosicki von Hull City hat angeblich ne AK von 3,5mios. Weil sie abgestiegen sind. Mehrere deutsche Vereine haben Interesse. Spielt LM LA und wäre eine meiner Meinung nach vernünftige Lösung. Könnte mit Leo konkurieren.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ok Danke für den Einblick, bei den Bayern hast Du -was die jüngere Vergangenheit angeht, natürlich Recht, auch mit dem S04 Ausführungen.