FC Wunschthread

  • Philipp zum bvb 20 Millionen das ist krank ehrlich das ist er im leben nicht Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unsere AKs sind auch sehr hoch frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niklas Hauptmann (Dynamo Dresden)...Junger deutscher Spieler, der durch seinen Vater ne Beziehung zu Köln hat.
    Angeblich ist aber auch schon die TSG Hoffenheim an ihm dran.

  • An den Köpke hatte ich auch schon gedacht. Der könnte seinem Vater dann auch verklickern, dass der Timo in die N11 gehört.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich hatte bei dem Namen eher anders herum gedacht
    Köpke sen an Köpke jun: FC Köln, auf gar keinen Fall Jung....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als Top IV was haltet Ihr von Pepe :question_mark:
    Ich weiß, nicht mehr der Jüngste und finanziell wohl unmöglich, aber ein Wechsel zum :FC: könnte man ja versuchen, bei diesem Spieler sollten die Finanzen ja nicht mehr so wichtig sein

  • absolut bekloppt sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Top IV was haltet Ihr von Pepe :question_mark:
    Ich weiß, nicht mehr der Jüngste und finanziell wohl unmöglich, aber ein Wechsel zum :FC: könnte man ja versuchen, bei diesem Spieler sollten die Finanzen ja nicht mehr so wichtig sein

    Aber das ist doch ein Riesenar***loch!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Und geht zu PSG.
    Dass dazu weder Pepe unser Anforderungsprofil erfüllt noch wir seines, sollte klar sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und geht zu PSG.
    Dass dazu weder Pepe unser Anforderungsprofil erfüllt noch wir seines, sollte klar sein.

    nvm...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Man, man ,man, das war doch eigentlich als Witz gedacht. Das wir an so einen nicht herankommen weiß ich doch auch :grinning_face_with_smiling_eyes: . Wollte nur einen Namen in die Runde werfen...

  • Vielleicht kommt ja Mario Vrancic (Darmstadt 98). Ein Verein hat seine Ausstiegskausel aktiviert. Wer das war ist allerdings noch geheim. Denke für uns könnte er als Back-Up, für eine geringe Ablöse durchaus Sinn machen.

  • Vielleicht könnte man ja mal bei Chicharito anfragen, ist ja einer der Streichkandidaten. Dann könnte ein Spieler mal andersrum wechseln. :face_with_tears_of_joy:
    Ja, ist unrealistisch und wahrscheinlich noch 1-2 Stufen zu hoch, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. :prost:

  • Vielleicht könnte man ja mal bei Chicharito anfragen, ist ja einer der Streichkandidaten. Dann könnte ein Spieler mal andersrum wechseln. :face_with_tears_of_joy:
    Ja, ist unrealistisch und wahrscheinlich noch 1-2 Stufen zu hoch, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. :prost:

    6.5 Mio Gehalt, das Reicht um es ins Reich der Fabeln zu schieben, mal abgesehn davon, was soll er hier wollen?

  • Nun ich war auf Toilette. Herausgekommen ist ein Renato Júnior Luz Sanches.