FC Wunschthread

  • FC buhlt um Uth. Habe ich das richtig gelesen?


    Das wäre geil. Würde ich als i-Tüpfelchen ansehen.

  • es dauert einfach zu lange! sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kocka und Rudnevs kamen als letztes. Höger kam am frühesten und war der beste.



    :winking_face_with_tongue:

  • Kocka und Rudnevs kamen als letztes.

    Wie eine umgedrehte Parabel. Je länger es dauert, desto besser wie ich sagte,
    dann kommt ein turnaaround ab einem bestimmten Zeitpunkt,
    wo es immer schlechter geht je länger es dauert bis zum Tiefpunkt.

  • Also falls die AK bei Gnabry in der Tat bei 8 Mio€ liegen sollte, kann man hier schon fast von einem Schnäppchen sprechen, wenn ich so lese was der Ein, oder der Andere kosten soll....

    Ein schnäppchen dann.wenn man den Vertrag frei gestalten kann-kein schnäppchen wenn er wie vermutet wurde schon 2018 einen Vertrag/Vorvertrag/Vereinbarung mit Bayern hat

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Express bestätigt das auch mit Uth, wäre schon gut muss ich sagen.


    Gerade auch gelesen, dass beim HSV mehr oder weniger alle Spieler zum Verkauf stehen. Wie wäre es mit Gregoritsch als Sturmergänzung. Ich finde der hat immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und denke der ist noch jung und kann noch mehr. Schießt zudem extrem gute Freistöße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gregoritsch wäre kein verkehrter...er ist in meinen Augen einer von drei interessanten Spielern beim HSV. Besser würden mir hier noch jung und waldschnidt gefallen (war vorher bei der Eintracht).
    Dazu noch mikel Merino, Rebic, Uth....zwei, drei von den Jungs, das wäre schon was.
    Die haben alle Potential und können in dieser gestandenen/gefestigten Truppe gut wachsen und sich entwickeln. Da müssen wir auch diese Millionenrally (bereits) um mittelmäßige Spieler gar. Ich mitmachen.

  • Also jetzt will ich langsam doch den Geis haben, auch wenn wir seinen Namen noch etwas verbessern müssen, dazu noch de Bock (Brügge) und Ziegenbein (Cottbus). Zusammen mit den Horns wird das eine tierisch gute Geißbockelf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Express bestätigt das auch mit Uth, wäre schon gut muss ich sagen.


    Gerade auch gelesen, dass beim HSV mehr oder weniger alle Spieler zum Verkauf stehen. Wie wäre es mit Gregoritsch als Sturmergänzung. Ich finde der hat immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und denke der ist noch jung und kann noch mehr. Schießt zudem extrem gute Freistöße.

    wenn Uth wirklich für 6 Mios zu haben ist,dann muss man das schon fast machen-minimales Risiko bei einem Bundesliga erfahrenen Spieler..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wäre ein echtes Schnäppchen bei den versauten Preisen derzeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Millionen wäre echt wenig... schaun wir mal, ob er wirklich in der Verlosung ist, oder einfach von den Medien in die Schüssel geworfen wurde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Millionen? Vorausgesetzt das stimmt, dann müssen wir da zuschlagen aufgrund der absoluten irren Preise wäre das ein Schnäppchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, bei einer Vertragslaufzeit von nur noch einem Jahr finde ich 6 Millionen nicht grad wenig. Vor allem für unsere Verhältnisse.

  • Ibrahimović ist ablösefrei zu haben. Wäre doch was für uns. :thumbs_up:
    Hertha hat ihm schon ein Angebot gemacht. grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha habe ich mir gedacht das dies kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!