FC Wunschthread

  • 6 Millionen? Vorausgesetzt das stimmt, dann müssen wir da zuschlagen aufgrund der absoluten irren Preise wäre das ein Schnäppchen.

    Uth hat ja neulichst auch gesagt, dass er sich vorstellen kann bei uns wieder zu spielen.
    Und diese Aussage schätze ich nicht so ein, dass es am Ende der Karriere mit 32 irgendwann ist.


    Heimat bleibt Heimat

  • Uht und Gregoritsch wären beide wirklich gute Kandidaten wobei ich den Uth noch vorziehen würde. Gregoritsch ist übrigens bei Mainz im Gespräch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uht und Gregoritsch wären beide wirklich gute Kandidaten wobei ich den Uth noch vorziehen würde. Gregoritsch ist übrigens bei Mainz im Gespräch.

    Mainz darf gerne mit dem 5 Tore Mann weiterplanen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • bin ich hier der einzige, der Rebic für die 3, 2 Mio (+\-) gerne hätte...der steckt den Dänen in die Tasche und diverse andere ebenfalls. Das Risiko hält sich bei dem Preis im rahmen. Die Chance eine richtige Rakete zu bekommen, ist jedoch definitiv da (wenn er an sich arbeitet und ein Trainer richtig mit ihm)...diese Dynamik, diese power gepaart mit Schnelligkeit findet man ansonsten nur bei absoluten Superstars...zudem noch jung, vorne variabel einsetzbar...hoffe der fc streckt mal die Fühler aus...

  • bin ich hier der einzige, der Rebic für die 3, 2 Mio (+\-) gerne hätte...der steckt den Dänen in die Tasche und diverse andere ebenfalls. Das Risiko hält sich bei dem Preis im rahmen. Die Chance eine richtige Rakete zu bekommen, ist jedoch definitiv da (wenn er an sich arbeitet und ein Trainer richtig mit ihm)...diese Dynamik, diese power gepaart mit Schnelligkeit findet man ansonsten nur bei absoluten Superstars...zudem noch jung, vorne variabel einsetzbar...hoffe der fc streckt mal die Fühler aus...

    Dafür sehr ineffizient und scheint nicht wirklich ein einfacher Charakter zu sein
    Desweiteren ist die Frage, warum Frankfurt nicht die KO zieht..
    Irgendeinen Grund wird das wohl haben

  • Das stimmt Alpi, der Junge ist nicht einfach, ganz im Gegenteil. Drei Punkte dazu...


    1) finde ich halt, dass man bei der ablöse kein Risiko hat...selbst wenn man ihn nicht bändigen kann.
    2) bekommt man ihn im Griff, dann hat man einen Spieler, der Leipziger, Bayern und Dortmunder auseinanderspielt...der hat ein unfassbares Potential (weil diese Kombi power + Geschwindigkeit hat man oder eben nicht).
    3) mit einem vernünftigen abschlussstürmer vorne, hätte er 10 scorrer mehr gehabt.

  • bin ich hier der einzige, der Rebic für die 3, 2 Mio (+\-) gerne hätte...der steckt den Dänen in die Tasche und diverse andere ebenfalls. Das Risiko hält sich bei dem Preis im rahmen. Die Chance eine richtige Rakete zu bekommen, ist jedoch definitiv da (wenn er an sich arbeitet und ein Trainer richtig mit ihm)...diese Dynamik, diese power gepaart mit Schnelligkeit findet man ansonsten nur bei absoluten Superstars...zudem noch jung, vorne variabel einsetzbar...hoffe der fc streckt mal die Fühler aus...

    Wie sieht's charakterlich bei ihm aus? Ist bei uns unter Schmöger sicher eine der Kernkompetenzen die ein Spieler mitbringen muss.


    Sehe Du bist schon vorher drauf eingegangen.


    Wenn Schmöger den Charakter als "nicht händelbar" einstufen sollten, dann wird das nix. Ansonsten nehmen die auch Spieler, die man noch zurecht rücken muss, denke ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • 2) bekommt man ihn im Griff, dann hat man einen Spieler, der Leipziger, Bayern und Dortmunder auseinanderspielt...der hat ein unfassbares Potential (weil diese Kombi power + Geschwindigkeit hat man oder eben nicht).

    Glaub mir eines: In den Topligen Europas gibt es keinen einzigen Spieler, dessen Potenzial von den Scouts nicht bis ins letzte Detail geklärt wurde. Stärken und Schwächen sind jedem dort bekannt. Wenn ein Spieler wie Rebic - den ich nicht schlechtreden will - mit dem von dir beschriebenen Potenzial selbst für knapp 3 Mio von niemandem genommen wird, gibt es dafür Gründe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wo bleibt der Ironie Smiley? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @killertiller hast du den schon spielen gesehen, oder ist das wieder einer der gute Noten bei Transfermarkt.de hat.


    Das ist jetzt wirklich ernst gemeint weil, wie ich das hier schon einmal geschrieben habe (und mit dieser Meinung stehe
    ich nicht alleine da), hab ich des öffteren den Eindruck das man sich auf dieser 'Seite' nach was neuem umschaut ohne auch
    nur ein Spiel von demjenigen gesehen zu haben. :winking_face:

  • Leiva will nach Brasilien zurück, der ist nicht zu bekommen
    Mal ganz abgesehen davon, das er viel zu viel verdient

  • @killertiller hast du den schon spielen gesehen, oder ist das wieder einer der gute Noten bei Transfermarkt.de hat.


    Das ist jetzt wirklich ernst gemeint weil, wie ich das hier schon einmal geschrieben habe (und mit dieser Meinung stehe
    ich nicht alleine da), hab ich des öffteren den Eindruck das man sich auf dieser 'Seite' nach was neuem umschaut ohne auch
    nur ein Spiel von demjenigen gesehen zu haben. :winking_face:

    naja, 10 jahre bei liverpool, ablösefrei, teilweise kapitän, sieht aus wie ein arbeiter, nehmen, aber anscheinend zu teuer, deswegen hoffentlich oma in köln, gesunde zähne, schöne augen, ne spaß, transfermarkt macht keine noten, oder?!

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen 30jährigen holen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen 30jährigen holen werden!

    Wir sind an Michal Pazdan dran. Der ist 29.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sei nicht so kleinlich :winking_face: Kann es mir auch bei einem 29jährigen nicht vorstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke