FC Wunschthread

  • ich würd mir wünschen wir stechen gladbach bei retsos aus. #wachablösung #macht am rhein
    :smiling_face_with_hearts:

    der Spieler ist wohl deutlich zu teuer und nicht wechselwillig :winking_face:


    Um die 10 Millionen soll er kosten, da Gladbach schon 20 Millionen ausgegeben hat und nächste saison nicht europäisch vertreten ist und wir kurz vor dem Modeste Deal stehen könnten wir uns den (jetzt im Moment) vielleicht sogar eher leisten als die Güllepumpen. :FC: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind immer besser als die Gülle Oro, ob wir in der EL/CL spielen oder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An dem hier ist ja der SCF dran, was würdet ihr von dem halten?


    http://www.transfermarkt.de/st…nie/profil/spieler/238639


    Richtig gute Werte und mit 22 noch ziemlich jung, aber vom Spielertyp sieht er so aus wie Guirassy, nur mit etwas mehr Erfahrung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe immer noch sehr auf einen gesunden Guirassy.
    Der könnte eine echt Überraschung werden bei uns.
    Wenn er denn nur gesund und fit wird.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der "Plan" bei Guirassy ist wohl, dass er schon ein paar Tage vor Trainingsauftakt zurück am GBH ist. Dann können Schmöger vermutlich abschätzen, ob der Junge die Vorbereitung voll durchziehen kann oder nicht. Sollte dem nicht so sein, kann man immer noch schauen, welche Alternativen möglich sind.
    Eine Cordobaverpflichtung zu den Konditionen finde ich ganz klar die falsche Entscheidung, "Gregerl" vom KSV reißt mich auch nicht vom Hocker, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Zusammenfassungen von KSV-Spielen auch nicht mit größtem Interesse verfolgt habe.
    Sollte Guirassy die Vorbereitung gut beginnen und "überstehen", wäre umso mehr Geld vorhanden für den ominösen 6er-IV. Hier hoffe ich, dass im Hintergrund eifrig daran gearbeitet wird und wir ähnlich wie bei Jannes Horn positiv überrascht werden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Einen IV kann ich mir schon noch vorstellen, aber einen 6er nicht so wirklich. Ich bin überzeugt davon, dass J.Horn als LV für die Grundaufstellung geholt wurde. Dadurch denke ich plant Stöger Jonas im Mittelfeld ein. Damit hätten wir zentral Hector, Höger, Lehmann, Jojic und Özcan. Bittencourt kann auch noch zentral spielen. Davon werden 2-3 spielen, je nach System und das reicht. Was wir auf jeden Fall benötigen ist ein Stürmer (ohne Modeste zwei).

  • Lehmann hat eine Bärenstarke Saison gespielt- eine geht noch- wer spielen will muss an ihm vorbei^^ :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Einen IV kann ich mir schon noch vorstellen, aber einen 6er nicht so wirklich. Ich bin überzeugt davon, dass J.Horn als LV für die Grundaufstellung geholt wurde. Dadurch denke ich plant Stöger Jonas im Mittelfeld ein. Damit hätten wir zentral Hector, Höger, Lehmann, Jojic und Özcan. Bittencourt kann auch noch zentral spielen. Davon werden 2-3 spielen, je nach System und das reicht. Was wir auf jeden Fall benötigen ist ein Stürmer (ohne Modeste zwei).

    Özcan, Jojic und Höger sind klassiche 8er.


    Bittencourt wenn überhaupt ein 10er


    Hector auch eher ein 8er, könnte ich mir durchaus als 6er vorstellen.

  • Ich würde mir Florentin Pogba wünschen...den Bruder von dem Pogba aus Manchester.
    Er spielt IV aber auch defensives Mittelfeld. 26 Jahre und will St. Etienne diesen Sommer verlassen. Marktwert soll bei 4,5 Millionen liegen. Vertrag bis 2018.

  • Spielt soweit ich weiß nur IV und nicht DM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so da Modeste nun fott ist erwarte ich schon ein großes Kaliber als Nachfolger einer in diese Richtung wie ich vorgeschlagen habe.Ich finde Uth gut und den Cordoba auch aber keiner kann den Modeste davon ersatzen da muss schon ein anders Kaliber kommen. Zusätzlich kann der Uth natürlich gerne kommen. Die 35 Millionen sollte man übrigens komplett investieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so da Modeste nun fott ist erwarte ich schon ein großes Kaliber als Nachfolger einer in diese Richtung wie ich vorgeschlagen habe.Ich finde Uth gut und den Cordoba auch aber keiner kann den Modeste davon ersatzen da muss schon ein anders Kaliber kommen. Zusätzlich kann der Uth natürlich gerne kommen. Die 35 Millionen sollte man übrigens komplett investieren.

    Da die Preise zur Zeit in die Höhe schnellen dürfte das kein Problem sein..siehe Cordoba zb. :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: