FC Wunschthread

  • unrealistisch ist gar nichts, da wir ja im Wunschthread unterwegs sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unrealistisch ist gar nichts, da wir ja im Wunschthread unterwegs sind :winking_face:

    Bleibt auch hier unrealistisch :winking_face: Ich sag ja nicht, dass er sich ihn nicht wünschen darf.


    PS Kohr oder Baumgartlinger fände ich auch gut!

  • Hat nicht die "Prinzessin " von nem 2. Liga Kicker gesprochen? Wenn der Draht wirklich heiß ist, ggf. ist es ja dieser Platte??? Dann Uth und Schmaddi hat noch einiges auf dem Konto.

  • Ja, aber ich habe den Namen nicht gesagt bekommen. Es soll aber nach Beobachtung einiger Ex-FC Stars ein ziemlich guter sein, den man sich in letzter Zeit oft angeschaut hat. Mehr weiß ich leider nicht.

  • Ich wünsche mir, dass wir das Team nicht mit zu vielen Neuen vermischen. Auf links hatten wir Probleme, da haben wir bereits mit Horn was gemacht und das finde ich sehr gut. Zwei Stürmer wünsche ich mir noch. Aber nicht wirklich Cordoba.

  • Naja..So unrealistisch ist das ja garnicht mit Arnold oder Haberer. Bloß kommt es eben darauf an wie man mit diesen neuen Summen umgeht. Ich denke Haberer wäre, vorrausgesetzt er würde wechseln wollen, für cirka 5 bis 7 Mio zu bekommen. Arnold würde schon 10-12 kosten. Und vielleicht sind diese Marktwerte auch relativ. Man sieht ja was Mainz für einen 7 Mio-Mann aufruft. Das dreifache. Wenn jetzt auch noch die U21 EM da draufkommt..dann biste bei den beiden auch mal schnell in Sphären wo Du eigentlich garnicht hin willst.


    Ansonsten wären die beiden sicherlich eine gute Verstärkung. Aber teuer.

  • dann biste bei den beiden auch mal schnell in Sphären wo Du eigentlich garnicht hin willst.

    Ist schon richtig. Und ich bin weiterhin dafür, mit dem Geld sorgsam umzugehen.


    Aber andererseits: Arnold verliert doch nicht an Wert. Der steigert den eher noch. Denn ich glaube wirklich, dass er sich bei uns aufs nächste Level heben kann. Dass wir davon sportlich profitieren, halte ich für gut möglich. Aber auch finanziell dürfte sich das dann lohnen.


    Und wenn ich jetzt sehe, dass Gladbach an dem dran ist, dann tippe ich mal: Arnold wechselt für 15 Mio zu denen, bleibt dort zwei Jahre und geht anschließend für 40+x Mio nach Dortmund oder zu Bayern oder Arsenal oder so.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal abgesehen davon wer letztendlich kommt. Ich würde mir weiterhin gerne junge deutsche Spieler wünschen, von daher würde Arnold passen (obwohl ich befürchte, dass da andere auch dran sind).

  • wenn Arnold weg will, kann VW nichts machen :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Abraham von den Engländern ist auch imteressant, gehört Chelsea wurde an Bristol City verliehen und hat dort 23 Tore geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätten wir Arnold gewollt, hätten wir ihn bekommen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kownacki bei Dortmund und Freiburg im Gespräch - für 3Mio., das wäre doch auch einer für uns, gillt in Polen als neuer Lewandowski.


    Der ist doch MF, oder?


    Meinst du vom Talent allgemein?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unrealistisch ist gar nichts, da wir ja im Wunschthread unterwegs sind :winking_face:

    stimmt- ich denke mir eh das Schmaddi noch mit einen Hammer um die Ecke kommt...... würde man eigentlich für das Modeste Geld Thomas Müller bekommen? gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....