FC Wunschthread

  • Also 10-12 Mio. für Arnold ist ein Witz oder?


    Wenn der keine Ausstiegsklausel hat, dann legst du für so einen Mann, mit solchen Qualitäten und vor allen Dingen mit seinem Potential, mal locker 25 Mio. auf den Tisch.


    Ein Philipp ist im selben Alter und hat gerade mal 1,5 Jahre gezeigt, was er kann. Dieser Junge ist gerade für 20 Mio. über die Ladentheke gegangen.
    Arnold spielt schon seine 3. oder 4. Saison und jedes Jahr wurde er besser.
    Was er kann, zeigt er aktuell bei der U21.
    Wie oben erwähnt, Arnold würde mind. 25 Mio. kosten. Und sein Gehalt liegt bereits jetzt schon bei vllt 3-5 Mio.


    Ja es ist ein Wunschfred, aber ernsthaft darüber nachzudenken, das Schmaddi da mal anklopfen soll? Ich bitte euch. Im Gesamtpaket wären für Arnold die 35 Modestemillionen quasi weg :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der ist doch MF, oder?


    Meinst du vom Talent allgemein?

    soweit ich weiss kann der MS.
    Allerdings habe ich ihn auch noch nicht spielen gesehen, aber von Profil her interessant. Dazu noch die ganzen "Experten"Meinungen. Also für 3Mio kann man da fast nix falsch machen, ausser der schlägt hier mit den Mendy Brüdern als Berater auf...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich wünsche mir Y. Gerhardt zurück!


    Und jetzt wird es noch utopischer: Zusammen mit Uth, Terodde, Weiser und Poldi wäre das ne ziemlich geile Mannschaft.
    Man stelle sich vor, diese Mannschaft würde was gewinnen, z.B. den DFB-Pokal: Wir wären für die komplette Fußbalwelt der lebende Gegenentwurf zum momentanen Trend und alle würden uns bewundern und lieben... :red_heart: :clown_face: :thumbs_up:


    Nicht ganz ernst gemeint, aber ziemlich romantische Vorstellung hier im Wunschthread. Wollte ich mal loswerden.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Maxi Arnold hat übrigens noch Vertrag bis 2020 bei WOB


    bei einem Wechsel würde der ganz sicher ein wenig mehr als die 10-12 Millionen kosten, die z.B. bei transfermarkt stehen, vor allem Stand U21 EM jetzt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maxi Arnold hat übrigens noch Vertrag bis 2020 bei WOB


    bei einem Wechsel würde der ganz sicher ein wenig mehr als die 10-12 Millionen kosten, die z.B. bei transfermarkt stehen, vor allem Stand U21 EM jetzt :winking_face:

    Maxi Arnold wäre schon geil, aber aktuell noch nicht finanzierbar.
    die Ablöse wird sicherlich bei 20 Mio liegen und das Gehalt liegt sicherlich auch nicht in einem Gefüge welches bei uns aktuell vorhanden ist.

    FC was sonst...

  • Der Grieche ist unser, Finger weg ihr widerliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fischer zu Mainz. Ich kriege das :face_vomiting: Wieso kaufen die so gut ein? :smiling_face_with_hearts:

    was habt ihr eigentlich für nen Futterneid? Bei so vielen Transfers der Konkurrenz wird sofort aufgeschrien. 16 Spiele wettbewerbsübergreifend letzte Saison in England 0 Tore, 3 Vorlagen wem soll der bei uns Konkurrenz machen in der Offensive?

  • was habt ihr eigentlich für nen Futterneid? Bei so vielen Transfers der Konkurrenz wird sofort aufgeschrien. 16 Spiele wettbewerbsübergreifend letzte Saison in England 0 Tore, 3 Vorlagen wem soll der bei uns Konkurrenz machen in der Offensive?

    Hast du ihn bei Ajax mal gesehen ? Und wir kaufen Córdoba für 15 Mio €. :woman_facepalming: Na herzlichen Glückwunsch. Die Mainz kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf, zumal die für knapp 2 Mio € einen gekauft haben, der vermutlich nicht viel schlechter ist als Córdoba.

  • Gibt's doch nicht der Fischer ist ein großes Talent. Guter Transfer von Mainz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch 2 Jahre Vertrag, 5 Millionen MW, der wird Mainz mehr kosten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 2 Jahre Vertrag, 5 Millionen MW, der wird Mainz mehr kosten. :winking_face:

    mit den 2 Mio meinte Lichtjestalt aber den kenan Kordo :smiling_face:


    Córdoba für 15 Mio fott
    Dafür kommen maxim 3 Mio
    Korso knapp 2 Mio
    Fischer X Mio


    Schon kein schlechter move für mainzb

  • Hast du ihn bei Ajax mal gesehen ? Und wir kaufen Córdoba für 15 Mio €. :woman_facepalming: Na herzlichen Glückwunsch. Die Mainz kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf, zumal die für knapp 2 Mio € einen gekauft haben, der vermutlich nicht viel schlechter ist als Córdoba.

    ist doch ne ganz andeee Position für Fischer haben wir Bittencourt, Clemens, Rausch und Horn. Was willst du mit dem?

  • Kordo mit 7 Toren und 1 Vorlage in 28 Spielen, naja, auch keine überrangede Quote.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kordo mit 7 Toren und 1 Vorlage in 28 Spielen, naja, auch keine überrangede Quote.

    Córdoba mit 5 Toren ist da natürlich viel stärker und kostet gerade mal das zehnfache von Kodro. Wie gesagt ich bleibe dabei, die Mainzer werden vor lauter lachen nicht mehr in den Schlaf finden. Nicht nachvollziehbar für mich.


    Zusätzlich muss Córdoba jedem Länderspiel nach Kolumbien fliegen,Kodro bleibt in Europa. Gerade in Zeiten der Doppelbelastung sollte man das nicht unterschätzen. Gegenüber uns ist Mainz klarer Sieger auf dem Transfermarkt für 2017/2018 gerade auch mit Viktor Fischer richtig gut eingekauft. Und wir haben 25 Mio € für Horn und Córdoba ausgegeben grübel :thumbs_down:

  • Córdoba mit 5 Toren ist da natürlich viel stärker und kostet gerade mal das zehnfache von Kodro. Wie gesagt ich bleibe dabei, die Mainzer werden vor lauter lachen nicht mehr in den Schlaf finden. Nicht nachvollziehbar für mich.
    Zusätzlich muss Córdoba jedem Länderspiel nach Kolumbien fliegen,Kodro bleibt in Europa. Gerade in Zeiten der Doppelbelastung sollte man das nicht unterschätzen. Gegenüber uns ist Mainz klarer Sieger auf dem Transfermarkt für 2017/2018 gerade auch mit Viktor Fischer richtig gut eingekauft. Und wir haben 25 Mio € für Horn und Córdoba ausgegeben grübel :thumbs_down:

    Lass uns doch mal Deinen post nach der Hinserie und dann später nach der Rückserie betrachten.


    Ausserdem ist mit wumpe, was Mainz oder andere machen.
    Bislang bin ich mit den Neuverpflichtungen Horn und Cordoba super zufrieden.