FC Wunschthread

  • Hi Jan,
    Ja, noch einer. Davor würde ich allerdings auch noch 2 abgeben.
    Meiner Ansicht nach haben wir vorne noch zu viel Ergänzung zur Ergänzung.


    Aber recht habt ihr natürlich, in der jetzigen Zusammensetzung passt er noch nicht.

    Der Ginzcek bringt eigentlich alles mit. Schade, dass er so viele Verletzungen hatte,
    ansonsten naja (hätte/wäre) seine Karriere ganz anders verlaufen.


    Bei solch sagen wir verletzungsanfälligeren Spielern bin ich erstmals vorsichtig.
    Gerade bei unserem kleinen Kader müssen wir dort richtig aufpassen.
    Aber von den Anlagen her schon ein guter, keine Frage.

  • So, durch die Modeste-Millionen bei denen ich davon ausgehe dass der FC sofort auf die kompletten 35 mio.€ zugreifen kann, wird man sicherlich im Sturm nochmal nachrüsten.
    Hier würde ich mich wie einige andere über Uth freuen, aber auch ein Niederlechner, Felix Platte oder Finbogasson fände ich :thumbs_up: .
    Dazu wird man sich wohl noch nach einem Allrounder umschauen, der sowohl IV als auch im ZM spielen kann. Hier wären Arnold oder Mere meine Wünsche.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, durch die Modeste-Millionen bei denen ich davon ausgehe dass der FC sofort auf die kompletten 35 mio.€ zugreifen kann, wird man sicherlich im Sturm nochmal nachrüsten.
    Hier würde ich mich wie einige andere über Uth freuen, aber auch ein Niederlechner, Felix Platte oder Finbogasson fände ich :thumbs_up: .
    Dazu wird man sich wohl noch nach einem Allrounder umschauen, der sowohl IV als auch im ZM spielen kann. Hier wären Arnold oder Mere meine Wünsche.

    Krass! Du schreibst mir aus der Seele!


    Arnold, Mere und Platte fänd ich Spitze!


    Ob Tosic vielleicht auch in der Verlosung Ist? Was meint ihr? Kann allerdings nicht sagen wie Tosic drauf ist. Ist er noch der Tosic von damals oder ist er mittlerweile ein alternder, fauler Spieler?


    Ich bin wirklich extrem gespannt wie unser Kader aussehen wird und vor allem wann er komplett sein wird?!

  • Und ich dachte, dass der FC nur ein Ablenkungsmanöver startet, um im Hintergrund an etwas ganz großem zu arbeiten. Die ganzen Nachrichten der letzten Woche haben es doch schon angedeutet: "die Bundeliga ist für Bale interessant"


    :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und ich dachte, dass der FC nur ein Ablenkungsmanöver startet, um im Hintergrund an etwas ganz großem zu arbeiten. Die ganzen Nachrichten der letzten Woche haben es doch schon angedeutet: "die Bundeliga ist für Bale interessant"


    :grimacing_face:

    super Idee. Leihgebühr 1 Mio für 40 Jahre und dann Schlusszahlung 99 falls er den Medizintest 2057 besteht.

  • Was haltet ihr von Choupo-Moting ?

    a.) für unsere Macher mit 28 wahrscheinlich schon zu alt (Vermutung)
    b.) wahrscheinlich keine große Wertsteigerung mehr möglich (Stichwort Wiederverkauf)
    c.) wären wir bereit, ihm min. 2 Millionen Euro (brutto) im Jahr zu bezahlen?
    d.) wird aktuell in der Türkei gehandelt
    e.) vielleicht noch ein Kandidat für den HSV (zumindest in Hamburg geboren)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dazu wird man sich wohl noch nach einem Allrounder umschauen, der sowohl IV als auch im ZM spielen kann. Hier wären Arnold oder Mere meine Wünsche.

    Arnold kann IV? Wäre mir neu.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Wunsch wäre ja Seitz langfristig zu binden. Top Passspiel mit Wehrle. Auch in die Tiefe(der Nacht). Viele gewonnene Zweikämpfe und viel Druck gemacht.

    holt ihn heim! :FC:

  • #wat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist das? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Mann, dem wir alles zu verdanken haben, der größte Anwalt seit Cicero. Du bist schon Mitglied der Sektion Seitz.

  • Irgendwie ist es um Sane von H96 inzwischen ruhig geworden, schon fast zu ruhig 8)

  • a.) für unsere Macher mit 28 wahrscheinlich schon zu alt (Vermutung)b.) wahrscheinlich keine große Wertsteigerung mehr möglich (Stichwort Wiederverkauf)
    c.) wären wir bereit, ihm min. 2 Millionen Euro (brutto) im Jahr zu bezahlen?
    d.) wird aktuell in der Türkei gehandelt
    e.) vielleicht noch ein Kandidat für den HSV (zumindest in Hamburg geboren)

    a) man braucht auch ein paar erfahrene Jungs.
    b) würde ablösefrei kommen. Wenn er 3 Jahre Leistung zeigt wäre das auch schon mal top.
    c) mit zwei mio kommst du nicht hin. Eher 5..