FC Wunschthread

  • Würde mich freuen! Ich halte viel von ihm...

    Never ever. Solche Transfer gehören beim FC Gott sei Dank der Vergangenheit an.


    Der HSV wäre doch gut. Der nimmt gerne Spieler die etwas mehr verdienen, dafür aber auch etwas weniger leisten :thumbs_up:

  • DR. STEFAN SEITZ. ANWALTGOTT.

    Wer ist der Anwalt für Schmaddis Geiz?
    Dr Stefan Seitz!
    Wegen wem frisst Tony nur noch Reis?
    Dr Stefan Seitz!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hört auf den Wunschthread vollzuspammen, Ihr Ottos! Außerdem, wer Reis auf Seitz reimt, kann auch Lieder für DSDS schreiben. Das tut ja weh!


    Zum Thema. Sollte tatsächlich ein IV kommen, und Uth, würde ich mir noch was jüngeres vollbus...äh...was jüngeres für LA wünschen, einen talentierten Kicker, nicht nicht die Ansprüche hat, sofot Stammspieler zu sein, sondern von Leo lernt, dribbelstark ist, und flanken/passen kann. Klar, wir haben Rausch, aber naja.
    Gibt unsere U21/U19 so jemanden her? Der Ciftci vielleicht? Hat jemand ein wenig mehr Infos über den?

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Snejder hat den Vertrag bei Gala aufgelöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Her mit dem!!! 2 Jahre geht noch! Gesparte Ablösesumme ins Gehalt packen (Illusion off)
  • Sneijder-so gut wie er auch ist oder war.
    Mit Altstars haben wir ja "tolle" Erfahrungen gemacht. Ich weiss gar nicht, wieso die plötzlich so gewollt sind.
    Wir haben doch gerade Erfolg so wie es läuft.
    Sneijder setzt sich bestimmt nicht ständig auf die Bank, also soll dort Osako sitzen??? Lieber ein junges, hungriges Talent dazu holen oder jemanden wie Uth, der auch über den Flügel kommen kann und nicht auf eine Position festgelegt ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • super Altstar - 28 Jahre
    Ein bischen Erfahrung kann bestimmt nicht schaden, dabei fällt mir ein, wer bei uns hat denn Erfahrung :question_mark: z. B. International :question_mark:

  • als Nationalspieler ja, aber ich meinte Vereinsspieler,wo ja wohl etwas anderes ist oder warum wird internationale Erfahrung von den DFB Trainern gefordert ( z. B. Horn - Köppke)

  • War es die letzten 4 Jahre anders? Also was Käufe angeht. Nicht Verkäufe. Das wird genauso laufen wie sonst auch. Entweder es ergibt sich wirklich etwas interessantes, oder wir gehen so in die Saison. Wir haben ja ein paar ganz junge neue Leute dabei. Vergesst nicht das man die schon auch mal spielen lassen muss wenn die sich entwickeln sollen. Öczan, Risa, Nartey. Ein Innenverteidiger wird man wohl auf jeden Fall noch verpflichten, aber dann würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen das noch jemand kommt. Außer es ist preislich ein Schnäppchen.

  • @klößjes richtig, als Nationalspieler!!!
    gehört aber auch zur internationalen Erfahrung. Ansonsten verstehe ich deine Argumentation, aber es gibt auch jüngere Spieler mit Erfahrung als Opa Sneijder.
    Fand den selbst jahrelang total gut, aber bin der Meinung, das er nicht in unser Konzept passen würde.
    Null Wiederverkaufswert, wäre noch OK, da er keine Ablöse gekostet hätte.
    Der spielt aber nur als Topverdiener für uns und das wird Schmaddy nicht machen, Gott sei Dank...

    ~Blödmannsgehilfe~