FC Wunschthread

  • Ich würde mir Oliver Burke von Leipzig :zany_face: ,20 Jahre alter Schotte kann Stürmer und rechtes Mittelfeld sehr schnell und Abschluss stark

  • den wollen die wohl Richtung England verleihen. Und selbst haben die 15 Millionen für den auf den Tisch gehauen sowas bleibt Utopie wir sind halt kein ganz normaler Aufsteiger der solche Summen in Backups investieren kann

  • Bei Burke waren wir im falschen Transferfenster am falschen Ort, oder so. Wenn Notts Forest ihn diesen Sommer oder letzten Winter hätte verticken wollen, wäre er vielleicht für einen achtstelligen Betrag zu uns gekommen (statt Clemens oder eben als 1B RA/LA). Letzten Sommer haben wir halt nicht in die Zukunft schauen können (Verletztenmisere) und daher nicht so viel Kohle locker gemacht. Und mal ehrlich, der Erfolg gibt uns Recht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich wünsche mir übrigens einen schnellen Linksaußen mit Perspektive, muss nicht bundesligaerfahren sein, gerne Linksfuß oder torgefährlich. So einen Backup für Bittencourt mit etwas anderen Eigenschaften. Ist da was auf dem Markt?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich wünsche mir übrigens einen schnellen Linksaußen mit Perspektive, muss nicht bundesligaerfahren sein, gerne Linksfuß oder torgefährlich. So einen Backup für Bittencourt mit etwas anderen Eigenschaften. Ist da was auf dem Markt?

    Tosic (okay kein Perspektivspieler), aber ...


    ... vereinslos/ablösefrei, linksfuß, dribbelstark, kann beide Außenpositionen spielen, international erfahren, mag Köln, direkt Publikumsliebling, hätte sofort Jojic als Kumpel usw usw usw. :winking_face:


    Klingt natürlich im ersten Moment nach Ironie, aber ist es tatsächlich Ironie? :winking_face:
    Liest sich zumindest sehr gut! :smiling_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ja!Mere und noch jemand für links außen
    Nur Bauchgefühl, aber da jeht no jet und auch zeitnah!
    Mäht demnächst Peng

    Wenn Schmadtke Wort hält, dann wollte er ja den Kader zum 2. Trainingslager stehen haben.


    Mein Bauchgefühl sagt aber auch, dass wir diese Woche noch einen Neuzugang bekommen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wieso wünschen sich eigentlich so viele Tosic? Klar war er einer der besten Rechtsaußen, die wir je hatten (allerdings übertrieben, da er nicht lange da war), aber das liegt gefühlt ein Jahrzehnt zurück. Ich wette, dass mindestens 90% den Kerl seit Jahren nicht haben spielen sehen. Ich hätten den Zoran vor Jahren gerne bei uns gesehen, aber ich glaube dieser Zug ist abgefahren. Ich würde mich freuen, wenn wir einen dribbelstarken Flügelstürmer im Alter von 19-25 bei uns begrüßen können, der ähnliche Anlagen wie der junge Tosic mitbringt.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • da Neymar zu PSG geht, leihen wir uns Julian Draxler einfach mal ein Jahr aus. :face_with_tears_of_joy:


    Das Gehalt sollen die mal ruhig weiterzahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da Neymar zu PSG geht, leihen wir uns Julian Draxler einfach mal ein Jahr aus. :face_with_tears_of_joy:


    Das Gehalt sollen die mal ruhig weiterzahlen!

    Wäre ne optimale Absicherung sollte neben Leo auch noch Rausch ausfallen. Sicher ist sicher!

  • als Fahnenhalter oder Getränkebringer.... finden schon noch eine Aufgabe, Coby...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist immerhin aktuell als Kapitän der Nationalmannschaft Confedcupsieger geworden...Könnte immer noch :face_vomiting: wenn ich dran denke :zany_face:

    Was nicht so hoch einzuordnen ist wie der Florida-Cup...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich könnte mir Valentino Lazaro gut bei uns vorstellen. Hertha scheint da auch intensiv dran zu sein aber das wäre jemand der die Uth Rolle auch ausfüllen könnte, zudem ist er sehr flexibel,hat in jungen Jahren schon über 100 Profispiele und sogar einige Länderspiele auf dem Buckel. Zudem ist er unter 10 Mio zu haben.


    Denke aber, dass er mit Hertha schon sehr weit ist, was ich schade finde.