FC Wunschthread

  • Olga und Rausch weg, ein bisschen draufpacken und wir haben eine zusätzliche Alternative im OM.
    Wunschthread eben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur das dein Wunsch so nicht möglich ist, da wir dann einen OM RV und einen LV benötigen


    Olkowski und Rausch sind zwarunsexy, aber leider Spieler die aufgrund ihrer Position als AV-Backups einfach unstrittig sind

  • Ja, ich glaube es erst wenn die Wechselfrist vorbei ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse fraglich
    Leo fraglich
    Osako fraglich


    So wie der aktuelle Zustand bei den Dreien ist, wäre es fahrlässig so in die schwere Saison zu gehen.
    Wir brauchen alle drei in top Form und das ist leider sehr fraglich.


    Ich lege mich fest, Schmaddi holt noch einen variablen Spieler für LA/RA/OM und zwar einen, der schon bewiesen hat, dass er Qualität hat. Kein Talent! Und: das wird nicht Tosic sein, da leg ich mich auch fest.


    Quelle: myself im Wünschethread

  • Sag ich doch auch schon seit längerem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim braucht Uth ganz einfach, da er Nagelsmanns Liebingsspieler ist, weshalb dieser auch keine Freigabe bekommt...
    Der wird nicht kommen in diesem Sommer

  • Moinsen,


    Nach dem Neymar Deal, könnte man bei PSG evtl. Doch nach Jesé fragen. Los Schmaddi, 3 Mio. Bieten und ab die Post :face_with_rolling_eyes:

  • Ach bei PSG gibt es einige, die evtl. verliehen werden könnten! :winking_face:


    Da hätten wir 6 Spieler, die sich um 2 Positionen prügeln:


    Neymar, Di Maria, Draxler, Jesé, Lucas, Guedes


    Und wenn man noch die anderen offensiven Mittelfeldspieler dazu nimmt,


    Pastore, Ben Arfa, Lo Celso


    dann würde ich sagen, das die für ihr offensives Mittelfeld + Außenbahnspieler, ein Überangebot haben.


    Aber ich glaube jeder von denen kostet selbst in der Leihgebühr so viel, das wir uns das kaum leisten könnten. :winking_face:


    Aber ich gebe zu, Jesé, Lucas oder Guedes hätten was! :smiling_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also bei PSG sind wir vermutlich ein zu kleiner Fisch um Primärkonsument zu sein :winking_face:
    Aber vielleicht verstärkt sich ja jemand Finanzstärkeres von denen, um dann wiederum selbst jemanden übrig zu haben...ist natürlich reine Fischerei im Trüben, wer da wo Begierlichkeiten entwickelt und wer danach hinten unter fällt. Aber ich bin gespannt, ob Neymar eine Dominokette in Gang setzt, die mittelbar oder unmittelbar den FC betrifft :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na ja, Jesé war nach Gran Canaria ( glaube ich) ausgeliehen. Wenn PSG sich auf eine Leihe mit KO einlässt, dann glaube ich doch, dass wir schon lukrativer sind und uns nicht verstecken müssen.

  • PSG verleiht Neymar gleich weiter an uns!
    Aber ob wir den gebrauchen können? ?



    Denke zu alt, oder?

  • Naja...Neymar? Der hat glaube ich einfach kein großes Wertsteigerungspotenzial. Und dann schon wieder einer der kein deutsch spricht...nee, komm geh weg mit dem.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.