FC Wunschthread

  • mal abgesehen davon, dass es Stöger durchaus schafft, ein paar Prozent aus Spielern zu kitzeln, die vorher vermeintlich weniger gezeigt haben: Es ist genauso klar, dass Stöger gar keine Lust auf Spieler hat, die ein Problem mit ihrer Einstellung zu haben scheinen. Und genau das scheint bei Kurt- aus der Ferne betrachtet- der Fall zu sein. Fitness-Zustand außen vorgelassen, er hat es nicht geschafft, bie Hertha auch nur ansatzweise zur Alternative zu werden, und Dardai hat sich sehr offen und deutlich zum Spieler geäußert. Auch wenn ihm viel Talent nachgesagt wird, gezeigt hat er im Profifußball scheinbar nix, daher kann der schön an der Spree bleiben.

  • er strreites es ab Verfahren läuft die Eltern der betroffenen haben Anzeige erstattet

    Dann würde ich erstmal die Finger stillhalten und die unschuldsvermutung gelten lassen bevor jmd verurteilt. Aber Hauptsache jmd in Misskredit bringen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Außenspieler die gehandelt werden, find ich ja gut, aber mir fehlt einer in der Mitte, der auch für Torgefahr sorgen kann. Ich hätte mir den Rode gewünscht, aber ist wohl leider nicht drin. :schnuffi:

  • Die Außenspieler die gehandelt werden, find ich ja gut, aber mir fehlt einer in der Mitte, der auch für Torgefahr sorgen kann. Ich hätte mir den Rode gewünscht, aber ist wohl leider nicht drin. :schnuffi:

    Rode kannst du knicken, das Gehalt wird er bei uns nicht bekommen wie beim BVB

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rode kannst du knicken, das Gehalt wird er bei uns nicht bekommen wie beim BVB

    Was verdient er denn beim BVB :question_mark: Ich weiß es nicht, aber ich gehe von einer VB aus und fragen kostet ja nichts, absagen kann er ja immer noch...

  • Die Außenspieler die gehandelt werden, find ich ja gut, aber mir fehlt einer in der Mitte, der auch für Torgefahr sorgen kann. Ich hätte mir den Rode gewünscht, aber ist wohl leider nicht drin. :schnuffi:

    Jojic? Özcan? Nartey? Osako?


    Vom ZM bis zur 10 sehe ich eigentlich keine offene Planstelle im Kader, da müsste man schon einen der genannten verkaufen oder verleihen. Und Sechser mit Torgefahr sind ein echt teurer Luxus - da gefallen mir unsere soliden Strippenzieher à la Hector, Lehmann und Höger schon ganz gut.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Die Außenspieler die gehandelt werden, find ich ja gut, aber mir fehlt einer in der Mitte, der auch für Torgefahr sorgen kann. Ich hätte mir den Rode gewünscht, aber ist wohl leider nicht drin. :schnuffi:

    Wer sind die? Bin zu faul alles zu lesen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Außenspieler Bittencourt wird aktuell wegen eines blauen Auges gebehandelt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Könnte Stöger Sinan Kurt wieder bzw. erstmals in die Spur bringen ? Und ist dessen Potenzial so groß, daß es den Versuch vielleicht wert wäre ?


    So - und jetzt könnt Ihr mich für die Idee meinetwegen steinigen.
    http://www.das-leben-des-brian…eben-des-brian-steinigung

    Trotz miefiger Gladbach-Vergangenheit habe ich ne Menge von Kurt gehalten. Was er aber momentan in Berlin abzieht, ist mit unprofessionell noch milde ausgedrückt.


    Ein begnadetes Talent ohne Frage, ob Stöger ihn hinbekommen würde?!


    Auch ein Dardai, dem ähnliche (natürlich nicht genauso große) Fähigkeiten im Umgang mit Spielern nachgesagt werden, ist bei Sinan Kurt offenbar gescheitert.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • weiß auch nicht, was bei dem falsch läuft, ob der nichts in der Birne hat oder zu arrogant ist, nach zu denken... verstehe das nicht... hat der keinen Berater, der ihm mal wieder runter holt? Wie kann man eine Karriere nur so wegwerfen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein begnadetes Talent ohne Frage, ob Stöger ihn hinbekommen würde?!


    Auch ein Dardai, dem ähnliche (natürlich nicht genauso große) Fähigkeiten im Umgang mit Spielern nachgesagt werden, ist bei Sinan Kurt offenbar gescheitert.

    Bei allem Respekt vor Dardais Arbeit in der Abgelaufenen Saison, so oft wie er seine Spieler öffentlich Anzählt und nieder macht, wundert es einen das er Erfolg damit hat. Da habe ich bei PS kaum erlebt das er Spieler öffentlich anzählt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc


    Ich bin wirklich der Letzte, der bei diesem Verein irgendetwas - oder wen in Schutz nimmt. Aber Spieler öffentlich anzählen hat bei Dardai nun nicht wirklich Methode.
    Kurt ist eigentlich so ziemlich der Einzige, bei dem es eine deftige persönliche Ansage über die Medien gab. Natürlich prangerte er auch einzelne Mannschaftsteile in den Medien an, allerdings ging es hier soweit ich weiß, nie um Persönlichkeiten.


    Dass Stöger Spieler nicht öffentlich anzählt ist mir bewußt, und darum hebe ich ihn ja auch auf ein nächstgrößeres Level als den Ungarn.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @Vorwärts_Fc


    oder wen in Schutz nimmt. Aber Spieler öffentlich anzählen hat bei Dardai nun nicht wirklich Methode.

    Zitat von Dardai

    Sinan Kurt galt als Riesentalent. Doch seine vielen Disziplinlosigkeiten nerven Herthas Trainer Pal Dardai. "Er muss seinen Arsch bewegen", sagt er

    Zitat von Dardai

    Wenn du einen jungen Spieler immer wieder motivieren musst und immer wieder über Mentalität heulen musst, dann haben wir ein Problem

    Zitat von DArdai

    Aber warum muss ich das immer sagen", sagte Dardai und fügte an: "Er soll seinen Arsch bewegen


    Mehr raus zu suchen mag ist gerade nicht wirklich. Und die Aussagen rühren nicht von einem Interview.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles richtig @Vorwärts_Fc



    diese Aussagen beziehen sich aber einzig und allein auf Sinan Kurt. Andere Spieler sind in dieser Art und Weise nicht von Dardai angegangen worden.
    Und anhand dieser Aussagen sieht man doch selbst als Aussenstehender, dass Kurt ein Mentalitätsproblem hat.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Alles richtig @Vorwärts_Fc



    diese Aussagen beziehen sich aber einzig und allein auf Sinan Kurt. Andere Spieler sind in dieser Art und Weise nicht von Dardai angegangen worden.
    Und anhand dieser Aussagen sieht man doch selbst als Aussenstehender, dass Kurt ein Mentalitätsproblem hat.

    Das kann ich gerade nicht wiederlegen oder bestättigen. Weil suchen will ich nciht und befass mich zu wenig mit der Hertha.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig