FC Wunschthread

  • Mor fände ich nicht schlecht, genauso rebic, den mainbock hier mal ins Gespräch brachte. Er hat letztes Jahr in Frankfurt großteils sehr ordentliche Leistungen gebracht und sollte nicht allzu teuer sein. Dazu ist er variabel einsetzbar.

  • Marko Marin hat heute Abend für Olympiakos getroffen und macht wohl ein bombiges Spiel. Weiß nicht ob er immer noch nach Pferdestall müffelt, aber mit 28 ist er sicherlich noch nicht zu alt. Ich fände ihn jedenfalls 2 Klassen besser als Tosic.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Marko Marin hat heute Abend für Olympiakos getroffen und macht wohl ein bombiges Spiel. Weiß nicht ob er immer noch nach Pferdestall müffelt, aber mit 28 ist er sicherlich noch nicht zu alt. Ich fände ihn jedenfalls 2 Klassen besser als Tosic.

    Habt ihr zu bzw du zu heiß gebadet :question_mark: Marko Marin :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face:



    Am besten dazu noch den Bobadings bums. Glaube das Pony pfeift :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immerhin vergnüge ich mich nach dem zu heißen Bad im Wunschthread, nicht wie manch anderer gleich im Gerüchtethread.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Immerhin vergnüge ich mich nach dem zu heißen Bad im Wunschthread, nicht wie manch anderer gleich im Gerüchtethread.

    Das mag sein ist auch eigtl okay aber bei dem gedanken Marin im FC Trikot kriege ich Bauchschmerzen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Jairo wäre ein sehr interessanter
    Transfer. Und auch notwendig für die außen


    Aber kommt leider nicht. Da holt schmadtke lieber einen dritten neuen Iv :smiling_face_with_horns:


    Angeblich ist Hannover dran

  • Marko Marin ja genau der Oberknaller da steige ich lieber ab bevor der hier spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde es grad echt witzig mich zurück zu erinnern wie vor einigen Jahren nachdem Marin aus Gladbach weg war und Reus Karriere dort begann, in der Sportschau oder so ähnlich gesagt wurde: "Reus wird schon als der neue Marin gesehen, ob er in seine Fußstapfen treten kann, ist aber mehr als ungewiss"


    Und ich dachte mir: Never, Marin ist so ein genialer Spieler, so einen wird es in Gladbach die nächsten 20 Jahren nicht geben...Jahrhunderttalent und so...


    Und jetzt: Wieder ein "Jahrhunderttalent", dass nicht über diesen Status hinaus gekommen ist, Reus hat den später locker in den Schatten gestellt, auch wenn er die 30-40% seiner Karriere im Krankenhaus verbracht hat. Und Marin: Keine spielerische Weiterentwicklung seit 2010.


    Brauchen wir deshalb beide nicht :winking_face:

  • Marko Marin ja genau der Oberknaller da steige ich lieber ab bevor der hier spielt.

    Ernsthaft? Mir ist noch bitter in Erinnerung, was der Abstieg für eine Scheiße ist. Stammspieler können plötzlich ablösefrei oder für kleines Geld gehen, man rumpelt über irgendwelche Dörfer und der Verein macht gegenüber der Konkurrenz mehrere Schritte zurück.


    Da nehmen ich lieber einen Unsympathen wie Marin in den Kader, statt so etwas noch mal zu erleben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du akzeptierst eher den Abstieg als Marin im Kader?

    Nein ich zäume da das Pferd eher von der anderen Seite aus auf. Marin im Kader hätte Null Einfluss auf die Abschlussposition in der Tabelle. Die Flöte käme beim FC nicht zum Einsatz wahrscheinlich nicht mal in den 18er Kader

  • Die Flöte käme beim FC nicht zum Einsatz wahrscheinlich nicht mal in den 18er Kader

    Sehe ich nicht so. Wir hatten und haben zu viele Verletzte, als dass so jemand draußen bleiben würde. Ob man ihn mag, juckt doch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich nicht so. Wir hatten und haben zu viele Verletzte, als dass so jemand draußen bleiben würde. Ob man ihn mag, juckt doch nicht.

    mir gehts da weniger um mögen oder nicht mögen sondern um fußballerische Qualität und die bringt Marin für Bundesligaverhältnisse nicht mit.


    Und wenn ich deinen Satz mal kurz etwas verdrehen darf: "ohne Marin steigt man ab" muss ich einfach schmunzel weil ich von dir noch nie so einen Quatsch gelesen habe.


    Es geht hier auch nicht darum ob man noch jemanden für die offensive Außenbahn holen sollte oder nicht es geht nur darum das Marin eine Pfeife ist völlig unabhängig von seiner Vergangenheit

  • Und wenn ich deinen Satz mal kurz etwas verdrehen darf: "ohne Marin steigt man ab" muss ich einfach schmunzel weil ich von dir noch nie so einen Quatsch gelesen habe.

    Es geht um das, was FCLER21 oben schrieb: Er würde lieber absteigen als Marin im Kader zu haben.


    Und das glaube ich weder ihm noch irgendwem sonst hier. Denn es ist Blödsinn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: