FC Wunschthread

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Marin aktuell stärker wäre als unsere Spieler im Kader, zumindest im Moment da ich noch positiv auf Freitag abend blicke. Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was der heute noch kann...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • wenn ich mir die letzten Stationen mal anschaue, fehlt mir irgendwie die Fantasie, mir vorzustellen, warum er nun genau hier bei uns ein Spieler wäre, der der Mannschaft helfen könnte. Wirklich durchgesetzt hat sich scheinbar seit der Bremen Zeit nirgendwo.


    16/17 23.08.2016 FC Chelsea Olympiakos Piräus
    15/16 30.06.2016 Trabzonspor FC Chelsea
    15/16 25.08.2015 FC Chelsea Trabzonspor
    14/15 30.06.2015 RSC Anderlecht FC Chelsea
    14/15 20.01.2015 FC Chelsea RSC Anderlecht
    14/15 19.01.2015 AC Florenz FC Chelsea
    14/15 18.08.2014 FC Chelsea AC Florenz
    13/14 30.06.2014 FC Sevilla FC Chelsea
    13/14 01.07.2013 FC Chelsea FC Sevilla
    12/13 01.07.2012 SV Werder Bremen FC Chelsea

  • Genau das ist auch mein Problem gerade mit seinem Profil auf TM.de :winking_face:


    Wer mir aber dabei auch aufgefallen ist, ist Jemand der Bundesligaerfahrung hat, in Japan super vermarktet werden könnte und auf den altbekannten Namen Inui hört :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Marin aktuell stärker wäre als unsere Spieler im Kader, zumindest im Moment da ich noch positiv auf Freitag abend blicke. Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was der heute noch kann...

    Wir brauchen ja - als Backup für Leo - nur jemanden, der auf LA stärker ist als Zoller, Rausch, Horn oder Clemens.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wir brauchen ja - als Backup für Leo - nur jemanden, der auf LA stärker ist als Zoller, Rausch, Horn oder Clemens.

    Ja, bin ich bei dir. Ich hab bei Marin vor 2 Jahren irgendwie komplett den Anschluss verloren und auch nichts mehr gelesen daher glaub ich irgendwie nicht dass er besser als Zoller, Horn oder Clemens ist, wenn wenigstens einer von denen mal in Form kommt. :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jairo wäre doch einer für Schmadtke :face_with_tears_of_joy:
    Und warum nicht H96 ausstechen?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • klingt doch nicht verkehrt... kann der was?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 25 Scorer in 70 Bundesligaspielen. Von den Scorer-Werten ist das zumindest anständig und da kommen Clemens od Rausch sicher nicht dran. Wir brauchen jedenfalls mal jmd im Mittelfeld, der einfach mehr Zählbares bringt und Cordoba & Co auch mehr entlasten kann...

  • Wir brauchen jedenfalls mal jmd im Mittelfeld, der einfach mehr Zählbares bringt und Cordoba & Co auch mehr entlasten kann...

    Ich bin immer noch für Uth.


    Auf den Außen kann er für Leo oder Risse kommen. Zentral kann er die Schnittstelle zwischen Cordoba im Sturm und Osako im Offensiven Mittelfeld füllen. Uth wäre perfekt für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für den bin ich natürlich auch! Aber leider lassen die ihn eben nicht ziehen. Vlt. besteht ja noch eine Minimalchance, falls die heute in der CL-Quali scheitern. Glaub diesen Sommer aber eig nicht mehr an Uth.

  • Ist Uth ein gelernter Außenspieler oder wäre das wieder nur eine "Notlösung"?
    Bin für einen gelernten aussenbahnspieler, der Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen Beweglichkeit und Technik mitbringt.


    Wir wollen uns auf gewissen Positionen doch verbessern um weiterzukommen. Im Sturm ist es nach dem Abgang modestes nicht möglich, daher sollte man auf den übrigen offensovpositionen und im Zentrum schauen.


    Hier ist der größte Bedarf gegeben.

  • Jairo ist nicht besser als Clemens also was wollen wir dann mit dem wenn selbst dieser hier nicht spielt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jairo ist nicht besser als Clemens also was wollen wir dann mit dem wenn selbst dieser hier nicht spielt?

    • Clemens hat es in 129 Bundesligaspielen auf 26 Scorer gebracht. Jairo hat nur 70 Spiele für 25 Scorer gebraucht. In Sachen Effektivität ist das schon ein deutlicher Unterschied.
  • Marko Marin hat in 124 Bundesligaspielen 56 Scorer erreicht. Ist von der Quote her also deutlich besser als beide von euch genannten. Wieviel Aussagekraft das hat? Keine Ahnung :winking_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • bald beim FC! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke