FC Wunschthread

  • Mor, Rode, Tosic (als guter BackUp von der Bank), N'Koudou, Bebou, Uth, Rebic, Jairo, nur um ein paar Namen zu nennen.


    Und das sind nur Spieler, die ich sofort im Kopf habe. Ich möchte nicht wissen, wie viel Kandidaten da eine professionelle Scoutingabteilung auf dem Zettel stehen hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ja ja wir sind unprofessionell aufgestellt :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Malli holen, hat bei jonker kein standing. Heute wieder nur auf der Bank


    Kreativ
    Technisch stark
    Gute Standards


    Malli bringt alles mit um unsere Stürmer gefährlich in Szene setzten zu können

  • Spielerwünsche? Eigentlich nicht wirklich.
    Mein Wunsch wäre eine andere Aufstellung.
    Mit einer Dreierkette, Mere zentral it Freddy und Heinzi, davor links Hector und rechts Klünter.
    Denn so wie es jetzt läuft, geht da nimmer was.
    Über Horn links und Hector defensiv als 6er, kann man drüber streiten, ich bin kein absoluter Freund davon.
    Ferner, ich hab keine Ahnung, warum Cordoba Guirassy bevorzugt wird.
    Schon in den Testspielen war, in meinen Augen Guirassy besser. Selbst Zoller auf MS würde mehr Tore machen als Cordoba.
    Das ist bisher offensichtlich.
    Leider sind Leo und Cello einfach nur schwach, weil nicht fit oder nicht richtig gesund. Gleich warum, Alternativen? Keine.
    Clemens ist ein Witz, allerdings ein übler.
    Das ganze MF ist bei uns ein schwarzes Loch. Nicht vorhanden, einfach ein Trauerspiel.
    In allen Testspielen war Nartey der auffälligste im MF.
    Jetzt spielt er wieder untere Liga. Klar, junge Spieler können ja BuLi nicht. Zumindest bei uns nicht.
    Schade.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • An Malli hab ich vorhin auch gedacht, als ich die Wobber Aufstellung gesehen habe. Ne Leihe zB könnte ich mir vorstellen. Auf jeden Fall habe ich die Hoffnung noch nicht verloren, was neue Spieler angeht. Da sollte wirklich noch was passieren. Sicher nicht wegen den zwei Niederlagen jetzt, sondern eher wegen der Dreifachbelastung. Der Herbst wird hart und da braucht man Ersatz.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Emro Mor für die Außenbahn bin zwar nicht so begeistert von dem aber glaube das was er kann geht uns aktuell so bischen ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Malli holen, hat bei jonker kein standing. Heute wieder nur auf der Bank


    Bekommt 4,5 Mio an Gehalt. Was soll wir ihm sportlich bieten, damit er hier für die Hälfte spielt?


    Ich würde mir ihn oder Mehmedi auch wünschen. Aber ich glaube, unsere sportliche Führung haut solche Gehälter noch nicht raus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bekommt 4,5 Mio an Gehalt. Was soll wir ihm sportlich bieten, damit er hier für die Hälfte spielt?


    Ich würde mir ihn oder Mehmedi auch wünschen. Aber ich glaube, unsere sportliche Führung haut solche Gehälter noch nicht raus.

    Naja sportlich können wir die EL bieten, was hat da VW zu bieten? :face_with_rolling_eyes:

  • Bekommt 4,5 Mio an Gehalt. Was soll wir ihm sportlich bieten, damit er hier für die Hälfte spielt?


    Ich würde mir ihn oder Mehmedi auch wünschen. Aber ich glaube, unsere sportliche Führung haut solche Gehälter noch nicht raus.

    was man Malli bieten könnte?


    Vielleicht einen Stammplatz! Ich gehe fest davon aus, dass Fußballspieler Fußball spielen möchten ... nicht auf der Bank versauern möchten.

  • Möchte S04 nicht den Max Meier loswerden? Könnte ich mir bei uns vorrausgestetzt Gehalt/ Ablöse gut vorstellen.

  • Ja ja wir sind unprofessionell aufgestellt :woman_facepalming:

    Wir sind sogar ziemlich professionell Aufgestellt aber leider qualitativ noch nicht auf einem Level das Wettbewerbsfähig ist oder konstant wenn man es lieber so nennen möchte. Dazu fehlen auf entscheidenden Positionen in der Zentrale und den außen wenigstens halbwegs gute Leute. Das müssen keine 20 mio. Kracher sein, sollten aber auch keine Talente sein - denn davon haben wir inzwischen mMn viel zu viele.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wie wäre es eigentlich mit Geis von den Schalkern? Spielt gar keine Rolle mehr ein Robuster spielstarker DM. Ihm fehlt es etwas an Schnelligkeit aber das macht er mit starken Pässen weg.


    Zudem super Standard Schütze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!