FC Wunschthread

  • zu alt!


    Waren die Flips schlecht? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein richtig guter Regisseur auf dem Spielfeld:Colin Kaepernick, ehemals San Francisco 49ers.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Kaepernick
    Ist zwar die falsche Sportart, aber hat nicht mal Ingo Anderbrügge vom Fußball zum Football gewechselt? Warum nicht mal umgekehrt?

    Wenn das so ist, dann könnte Maroh ja mal seinen besten Freund fragen, Mo Müller von den Kölner Hai Hai . Würde sogar passen
    weil er auch ein Abwehrspieler ist und die letzten Jahre Kapitän der Mannschaft war :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mit genug Kohle hätte man ihn schon loseisen können, aber Schmaddi hat sicher wie immer geknausert und peinlich niedrige Angebote abgegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach wie oft noch, alles eine Frage des Geldes welches man woanders blind verbrannt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Vermutung...nichts weiter.
    Nagelsmann hat deutlich gemacht das sie mit ihm verlängern wollen.
    Den hätten die auch für 12 mio. nicht gehen lassen....meine Vermutung :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und er hat deutlich gemacht das er nicht verlängern will.


    Mit genug Kohle hätte man ihn frühzeitig holen können (vor Liverpool) mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht mir echt zu schnell..Für Modeste wurde Schmaddi gefeiert, Osako wurde am Anfang auch verspottet, dann schiessen uns beide nach Europa.
    Schmaddi wird zum besten Manager der Liga gewählt. Und jetzt? 3 Spiele verloren und schon ist er der Buhmann?
    Aber ihr habt Recht. Eine Schande, dass er Neymar nach Paris gehen liess...mit genügend Geld hätte man ihn auch nach Köln holen können :woman_facepalming:


    Schon mal darüber nachgedacht, dass Uth vielleicht gar nicht kommen wollte?

  • Schwachsinn natürlich wollte er kommen das hat er doch sogar selber mehr oder weniger gesagt und ja davor die Jahre hat er gute Leistung geliefert.


    Aber diese Saison war das was er gemacht hat große scheiße fertig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab das immer nur hier gelesen das er ja unbedingt zu uns wollte.
    Klar...später dann in den schmierblättern das der FC interesse hat...und Hoppelheim ihn nicht gehen lässt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hatte sich letzte Saison mal geäußert das er sehr gerne nochmal in Köln spielen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • So siehts aus stand im express, ksta und Bild sogar Poldi hat ihm dazu geraten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles schön und gut....glaub das ja auch gerne.
    Dennoch haben die ihn nicht gehen lassen...da kann ich immer sagen es hätte am Geld gelegen :face_with_raised_eyebrow:
    Einzig die Aussage...Wir lassen ihn nicht gehen...ist aber beweisbar.
    Der alte Hopp hat selbst gesagt das er alles versucht ihn zu halten und gar zu verlängern im nächsten Jahr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: