FC Wunschthread

  • Von solchen Kleinigkeiten wie Sinnhaftigkeit oder Machbarkeit eines Transfers darf man sich aber doch nun wirklich nicht irritieren lassen;) Tosic war vor x Jahren mal gut und deshalb will man ihn zurück. Und jetzt wo er für Partizan 2 Tore in 2 Spielen vorbereitet hat, ist doch der Beweis erbracht dass man ihn gleich hätte holen sollen.

    Genau deswegen geht mir dieser Gedanke durch den Kopf.


    Tosic zeigt Leistung, Gregoritsch hat gestern richtig stark gespielt.


    Braithwaite hingegen hat nach 8 Spielen nur 1x über 90min gespielt.
    Vielleicht ist er dort unzufrieden bis zum Winter.


    N'Koudou kommt weiterhin nicht über seinen Tribünenplatz hinweg.


    Alles Spieler die ich persönlich als Verstärkung sehen würde.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jetzt muss gehandelt werden...auch wenns absolut doof klingt..Pizarro holen! Der bindet auch Abwehrspieler,weiss wo das Tor steht,und daran können sich unsere Jungstürmer orientieren!

  • Nein. War nur ein bissel Spässle. Ich weiß, is nich lustig. Sorry.



    Ernsthaft. Was kostet der? 5 Mio ? Heute Nacht noch anrufen, fragen ob er noch für die 2 Mio Netto spielen würde, und dann löst er seinen Vertrag auf. Für die Rückrunde wäre das schonmal jemand der uns weiterhelfen würde.

  • Bitte, bitte, bitte studiert mal ein paar Standards ein, trainiert sich bis zum Erbrechen.
    Dann haben wir z.Zt.wenigstens mal Hoffnung so ein Tor zu erzielen, spielerisch ist es ja anscheinend gerade unmöglich

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bitte, bitte, bitte studiert mal ein paar Standards ein, trainiert sich bis zum Erbrechen.
    Dann haben wir z.Zt.wenigstens mal Hoffnung so ein Tor zu erzielen, spielerisch ist es ja anscheinend gerade unmöglich

    Dies sieht Stöger ja seit er hier ist als unwichtig an. Ein Unding in der Buli wenn ihr mich fragt.
    Und genau so sieht es auch im Spiel aus. Wenn wir keinen besseren als Rausch haben der gegen die ruhende Kugel treten dann gute Nacht Marie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die erste Ecke von Rausch war gut, leider ist Sörensen nicht rangegangen. Das hätte das 1:0 sein können und dann geht die Partie anders aus......

  • Die erste Ecke von Rausch war gut, leider ist Sörensen nicht rangegangen. Das hätte das 1:0 sein können und dann geht die Partie anders aus......


    Wow, ein guter Standard und das schon im 7ten Pflichtspiel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, ein guter Standard und das schon im 7ten Pflichtspiel. :thumbs_up:

    Du vergisst, er ist Spezialist. Das stand in seiner Vita als wir ihn von den Lilien geholt haben. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ist Timo der Schuldige, nicht AM27 :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @fenerman... Der braucht keinen Vertrag irgendwo auflösen, ist vereinslos....

    Ich meinte Podolski..Aber angesichts der angespannten Situation könnte man das vielleicht auch mit Pizarro versuchen bis zum Winter. Allerdings steht da auch nicht fest das er uns etwas zählbares bringt. Wenn er fit ist und alle Spiele einsatzfähig wäre, dann traue ich dem durchaus noch das ein oder andere wichtige Tor zu, klaro. man kann mit Erfahrung sicherlich noch einiges kompensieren.


    Fakt ist..uns fehlt jeglicher Punch. Da ist garnix. Wenn das irgendwie zu beheben wäre, dann wäre das schon enorm wichtig. Pizarro aber wirklich erstmal nur bis zum Winter, vielleicht mit Option. Das wäre auch nicht so teuer denke ich, falles er sich überhaupt darauf einlassen würde.