FC Wunschthread

  • Und deswegen stecken wir jetzt den Kopf in den Sand und warten ab.

    Sagt wer? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die "Forenstimmung" will Köpfe rollen sehen, Du hast was verwechselt. :winking_face:


    Vielleicht manche auch nur Kopfnüsse grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Paris St. Germain muss ja Spieler verkaufen (wegen der Financial Fairplay) und so habe ich mir mal den Kader angeschaut.
    Es gibt durchaus interessante Spieler, die nicht mehr zum Zug kommen aber uns sofort weiterhelfen können.


    Gestoßen bin ich auf den 21 Jährigen Giovani Lo Celso OM und technisch gut dabei:
    https://www.transfermarkt.de/g…lso/profil/spieler/348795


    Hatem Ben Arfa, zu ihm muss man glaube ich nicht viel sagen:
    https://www.transfermarkt.de/h…arfa/profil/spieler/18900


    Christopher Nkunku kann im defensiven/zentralen Mittelfeld spielen:
    https://www.transfermarkt.de/c…nku/profil/spieler/344381


    Ich hoffe, dass sich Schmadtke & Co. darüber Gedanken machen...

  • Da wäre bestimmt einer dabei der uns verstärken würde. Ich finde aber das man mal darüber nachdenken sollte vielleicht jetzt schon jemanden zu holen. Dann kann derjenige sich schonmal akklimatisieren. Mir fiel da schon vor Wochen ein Spieler auf der halt ablösefrei und vertragslos ist. Der kann auf der 6 spielen, vielleicht auch linker Verteidiger oder im vorderen zentralen Mittelfeld. Ich denke dabei auch daran das er Jonas entlasten könnte. Dann kann Jonas wieder auf seine ursprüngliche Position. Flamini. Ich habe natürlich keine Ahnung was der verdienen möchte, oder ob der überhaupt Interesse hätte nach Köln zu kommen. Das müsste Schmadtke halt herausfinden.

  • Ben arfa nicht dein ernst! Das ist zwar der Wunschthread aber der ist absolut unbezahlbar für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ben arfa nicht dein ernst! Das ist zwar der Wunschthread aber der ist absolut unbezahlbar für uns.


    Wenn mans nicht versucht wirds eh nichts. :winking_face:


    Aber wir brauchen halt auch was für sofort, und im Winter wird man sicherlich nochmal bei Cornet anfragen.


    Für sofort gibts eigentlich nur Ebert und Flamini für unsere Problemzonen, oder halt den Pizza-Express.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cornet — sitzt weiterhin auf der Bank und bekommt keine Einsatzzeiten.
    Ich denke das ist auch der Mann, der 20 Mio. € kosten sollte, die Schmadtke im Sommer nicht bezahlen wollte.
    Ein halbes Jahr später und die sportliche Situation ist für Cornet immer noch bescheiden, wird er vllt. keine 20 Mio. € mehr kosten?!
    Und falls doch, dann vllt. versuchen auszuleihen.


    N’Koudou — ähnliche sportliche Situation wie bei Cornet. Auch hier einfach nochmal anfragen. Wer nicht fragt/wagt, der nicht gewinnt.


    Tosic — auch wenn mich hier jetzt einige steinigen wollen, aber ich würde versuchen ihn nach einem halben Jahr aus P. Belgrad zu kaufen.
    Ich habe mir sein EL Spiel angesehen und wer mir erzählen will, das er es nicht mehr drauf hat, der hat von Fußball keine Ahnung.
    Technisch immer noch gehobenes Niveau, mit Druck zum Tor, geht in die 1vs1 Situationen und spielt nen klaren sauberen Ball.
    Einzigstes Negativmanko, was mir auffiel, er ist nicht mehr so schnell wie damals, als er bei uns kickte.
    Ich behaupte ganz frech, das Tosic mind. die Hälfte unserer Jungs, die aktuell im Kader stehen, an die Wand spielt.


    Rode — wenn er bis zum Winter wieder fit sein sollte, dann versuchen zu holen. Schlechter als Lehmann und Höger kann er niemals sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Aber laut einigen Forenexperten würde es doch nicht mal mehr für die Kreisklasse in Deutschland reichen :question_mark:


    Sehr mysteriös. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt fehlt mit Cordoba der nächste. So langsam wird es eng mit unserer Offensive.
    Carlos de Pena wäre evtl. etwas für unsere linke Offensive und alternativ als Mittelstürmer einsetzbar.
    Mit 25 nicht zu alt. Hat in England und Spanien Liga Erfahrung gesammelt und mit 8 Toren und 7 Tor Vorbereitungen letztes Jahr in der Primera Division, zumindest was zählbares aufzuweisen. Für 2Millionen ist der Mann zu haben. Da kann man nich viel verkehrt machen.


    https://www.transfermarkt.de/c…ena/profil/spieler/257740

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Jetzt fehlt mit Cordoba der nächste. So langsam wird es eng mit unserer Offensive.
    Carlos de Pena wäre evtl. etwas für unsere linke Offensive und alternativ als Mittelstürmer einsetzbar.
    Mit 25 nicht zu alt. Hat in England und Spanien Liga Erfahrung gesammelt und mit 8 Toren und 7 Tor Vorbereitungen letztes Jahr in der Primera Division, zumindest was zählbares aufzuweisen. Für 2Millionen ist der Mann zu haben. Da kann man nich viel verkehrt machen.


    https://www.transfermarkt.de/c…ena/profil/spieler/257740

    der ist Vereinslos. An wen überweisen wir die 2 mio :woman_facepalming:

    holt ihn heim! :FC:

  • Carlos de Pena hat letzte Saison bei Oviedo gespielt. In der zweiten spanischen Liga. Hat dort nichts gerissen. Das was du meintest, war die erste Liga in Uruguay. Und auch 5 Jahre her. Hätte er 15 Scorer in LaLiga, wäre er sicher nicht vereinslos. Hab den vor einigen Tagen auch vorgeschlagen. Eher als Spaß. Zur Zeit gibt es keinen vereinslosen Spieler, der uns helfen könnte.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • der ist Vereinslos. An wen überweisen wir die 2 mio :woman_facepalming:

    grübel ...Handgeld! :grinning_face_with_big_eyes: Wollte eigentlich schreiben das er 2 Millionen Marktwert hat. :prost:

    Carlos de Pena hat letzte Saison bei Oviedo gespielt. In der zweiten spanischen Liga. Hat dort nichts gerissen. Das was du meintest, war die erste Liga in Uruguay. Und auch 5 Jahre her. Hätte er 15 Scorer in LaLiga, wäre er sicher nicht vereinslos. Hab den vor einigen Tagen auch vorgeschlagen. Eher als Spaß. Zur Zeit gibt es keinen vereinslosen Spieler, der uns helfen könnte.

    Ok, dann bruche mer de nit :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich wünsche mir den obligatorischen Auswärtssieg beim VFB und dann ein ähnlich spektakuläres Heimspiel wie letzte Saison gegen Bremen bzw. auf das spektakuläre kann ich auch verzichten so lange die drei Punkte wieder bei uns bleiben!!!
    Dann wären wir mit 7 Punkten wieder im Rennen und in etwas ruhigerem Fahrwasser und könnten vielleicht die von Leo angesprochene Serie starten.


    Wir dürfen einfach nicht absteigen!!!

  • Zur Zeit gibt es keinen vereinslosen Spieler, der uns helfen könnte.


    Patrick Ebert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublicher Kick zwischen Düsseldorf und Duisburg. Sehr stark Benito Ramann. Super Geschwindigkeit der Kerl.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom