FC Wunschthread

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn wir mit tollen sportlichen Perspektiven nicht locken können, ein, zwei Leihspieler sollten trotzdem drin sein, solange das Umfeld stimmt und nicht die große Selbstzerfleischung im Kader einsetzt.

  • Ach jetzt auf einmal. nerd
    Dies habe ich schon vor dem Brausespiel geschrieben.
    Einige hier wissen nicht im geringsten was es bedeuten würde abzusteigen.
    Alles aber wirklich alles was aufgebaut wurde in den letzten 4 Jahre bräche zusammen.
    Schmaddy muss seinen eigenen Mist in der WP ausbügeln.
    Und dies wird richtig viel kosten.
    Ich hoffe wir gewinnen beim VFB, aber wenn nicht wird Schmaddy handeln müssen. Er selber steht mit dem Rücken zur Wand.


    Come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die hatten aber mit Ingolstadt ein zweites Team im Keller, das nicht gepunktet hat. Und die waren selbst nach 10 Spielen nur 5 Punkte hinter dem Reli-Platz. Wir sind bereits 6 Punkte nach 7 Spieltagen vom Reli-Platz entfernt.
    Die Niederlage gegen Hamburg bricht uns aktuell das Genick.

    Mir ist egal wann und gegen wen die anderen verlieren. :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie schön, wie sich der Wind hier gedreht hat.
    Vor ein paar Tagen habe ich einige vertragslose Spieler (Kirchhoff, Ebert, Rossi) hier vorgeschlagen und wurde dafür gesteinigt, nun wird über die Namen hier ernsthaft diskutiert!

  • Wie schön, wie sich der Wind hier gedreht hat.
    Vor ein paar Tagen habe ich einige vertragslose Spieler (Kirchhoff, Ebert, Rossi) hier vorgeschlagen und wurde dafür gesteinigt, nun wird über die Namen hier ernsthaft diskutiert!

    über Kirchhoff und Rossi wurde aber nicht ernsthaft diskutiert. grübel Nur dargelegt, die die Leistungen in der letzten Saison waren bzw.wie der Gesundheitsstand ist.
    Für Ebert bin ich z.B.schon die ganze Zeit und habe ihn schon nach Risses erneuten Ausfall direkt in den Ring geworden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ist Gnabry eigenlich verletzt oder braucht Nagelsmann den nicht? Wir könnten ihn ja für ein halbes Jahr übernehmen. Oder ist das seitens DFL nicht gestattet? Wenn die Kohle stimmt, geht doch doch überall hin. Und als Alternative zu dem was wir haben, taugt er allemal.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist Gnabry eigenlich verletzt oder braucht Nagelsmann den nicht? Wir könnten ihn ja für ein halbes Jahr übernehmen. Oder ist das seitens DFL nicht gestattet? Wenn die Kohle stimmt, geht doch doch überall hin. Und als Alternative zu dem was wir haben, taugt er allemal.

    Ist verletzt

  • Wie schön, wie sich der Wind hier gedreht hat.
    Vor ein paar Tagen habe ich einige vertragslose Spieler (Kirchhoff, Ebert, Rossi) hier vorgeschlagen und wurde dafür gesteinigt, nun wird über die Namen hier ernsthaft diskutiert!

    Das hier ist der Wunschthread.
    Nichts, was hier passiert kann man als ernsthafte Diskussion bezeichnen :grinning_face_with_big_eyes:
    Und keiner der von dir genannten wird je im FC-Dress spielen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da er für Bayern kein Pflichtspiel bestritten hat wäre es möglich. Man kann einen Spieler innerhalb einer Saison für 3 Vereine registrieren der Spieler darf aber nur für 2 Pflichtspiele bestreiten

    Danke für die Info :thumbs_up:

    "I cant afford an actual signature"

  • ich könnte mir einen Rode auch gut beim FC vorstellen :smiling_face:

    das könnte ich auch...was ich mir aber nicht vorstellen könnte, wäre das Schmaddi sich bei dem Gehalt einig wird mir ihm. Er wird nicht gerade für Peanuts beim FCB gespielt haben und beim BVB spielen, wenn er mal nicht verletzt ist.

    FC was sonst...

  • Moinsen,


    Rodee wäre schon ein guter. Aber leider sehr oft verletzt und mit viel Ausfallzeiten. Das können wir uns nicht erlauben.
    Wäre interessant gewesen, wie sich hier ein Geiß von Schalke gemacht hätte, aber der ist ja nu in Sevilla (oder?).
    Leider ist Sahin beim BVB wieder gesetzt, das wäre ein Spielertyp den ich mir wünschen würde.