FC Wunschthread

  • > Lehmann alter langsamer Mann
    > Schweinsteiger holen


    bra


    >Schweini
    >90 Minuten stehend mehr gute Bälle nach vorne als Lehmann in einer Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sowieso
    Dass Schweini besser ist als Matze bestreite ich nicht. Würde ich auch jederzeit eintauschen. Aber trotzdem ist das nicht die richtige Lösung grübel

    holt ihn heim! :FC:

  • Stöger steht halt auf diesen Typ, wenn Poldi ihn mitbringt nehme ich gerne. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal wieder ein paar ernst gemeinte Vorschläge wie wäre es mit den Kandidaten hier?


    https://www.transfermarkt.de/gervinho/profil/spieler/33481


    https://www.transfermarkt.de/t…uma/profil/spieler/181477


    https://www.transfermarkt.de/r…ira/profil/spieler/434676


    https://www.transfermarkt.de/d…tey/profil/spieler/214056


    https://www.transfermarkt.de/j…king/profil/spieler/91059


    https://www.transfermarkt.de/marlos/profil/spieler/68778


    https://www.transfermarkt.de/a…orin/profil/spieler/89086


    https://www.transfermarkt.de/s…ers/profil/spieler/208552


    Gervinho sollte jedem bekannt sein, ein Fummler vor dem Herren aber genau so etwas fehlt uns er hat noch wie vor Klasse wir bei Arsenal am Gehalt könnte es natürlich scheitern.


    Bifouma flinker dribbler für die Außenbahn oder Sturm waren wir auch mal dran.


    Viera kenne ich nur vom hören soll sehr talentiert sein finde ich vom Profil her interessant.


    Amartey sehr robuster Abräumer spielt bei Leicester gar keine Rolle, auch an ihm waren wir dran als er noch bei Solbakken in Kopenhagen spielte.


    Joshua King, cooler Name :thumbs_up: .Wer erinnert sich? Der spielte mal bei BMG danach hin und her gewechselt mittlerweile recht Erfolgreich gerade in der Nationalmannschaft ein sehr schneller Stürmer.


    Marlos, würde ich schon fast edel Techniker bezeichnen ein verdammt cooler Trickser der aber auch mittlerweile vor dem Tor effektiv geworden ist. Das könnte schon teuer werden zwischen 10-15 Millionen aber Qualität kostet nun einmal.


    Kokorin sollte vielleicht auch bekannt sein galt mal lange als das größte Sturmtalent der Russen. Trotz seiner Größe technisch richtig Hut hat er sich nun bei Petersburg fest gespielt und zeigt gute Leistungen.


    Schrijvers habe ich um ehrlich zu sein 1-2 mal spielen sehen aber viel gute gehört sehr talentierte Stürmer Tendenz Richtung HS mit guten Abschlussqualitäten. Allgemein laufen in Belgien mittlerweile richtig gute Kicker rum, die haben einen richtig starken Nachwuchs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nen Tweet absetzen dauert 10-20 Sekunden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mir 2 Neue von einem großen Verein. Solche welche dort nicht zum Einsatz kommen aber noch gerne zur WM möchten.
    Beide als Leihe, mehr wird bei denen nicht möglich sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wäre eine gute Idee und vermutlich auch machbar! Wir brauchen Qualität und notfalls auch als Leihe, aber wir brauchen Leute, die sofort da sind und uns helfen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei den Bayern spielt ja ein Südamerikaner nicht so oft, den würde ich schon nehmen... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mir 2 Neue von einem großen Verein. Solche welche dort nicht zum Einsatz kommen aber noch gerne zur WM möchten.

    Das war ja das Konzept mit dem man Tosic damals zum FC lotste. Schau ich mir den Kader der Serben an würden mir 2 Spieler in Auge springen:


    Aleksander Motrovic (gut der wird kaum wechseln müssen um zur WM zu fahren) - eigentlich Stammspieler bei Newcastle zuletzt vom Sportgericht gesperrt und danach nicht im Kader. Keine Ahnung warum er gesperrt wurde. Newcastle legte 18,5 Mio für ihn hin wohl unrealistisch.


    Andrija Zivkovic tingelt bei Benfica zwischen Bank und Startelf, vielleicht würde die Bundesliga ihn reizen. Spielt allerdings auch noch nicht lange bei Benfica


    In der U21 gäbe es noch Nemanja Mihalovic, wechselte allerdings erst zu Saisonbegin zu Heerenveen.


    Serbien fällt schon mal weg.


    Bei Portugal fällt mir Bruno Fernandes ein kam in der Nationalelf bislang nicht zum Zug, ist aber auch erst im Sommer gewechselt.

  • Der heißt Mitrovic und den würde ich zu 100% nicht holen weil der Mann auf und neben dem Platz nur für Ärger sorgt durch Eskapaden ala Balotelli sein Zungenjubel ist doch damals weltweit durch die Presse gegangen. Unbestritten seine Klasse auf dem Platz aber der wird zu 100% hier nicht aufschlagen.


    Die Idee mit den Leihspielern finde ich allerdings gut wie wäre es dann Kennedy oder Lucas Piazon von Chelsea?Außerdem fällt mir wieder Lazar Markovic ein.Danny Ings wäre auch ein Kandidat von Liverpool und vielleicht geht was bei Luciano Vietto von Atletico.


    Alles gute Jungs die bei top vereinen keine Rolle spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wir müssen jetzt erstmal mit dem vorhandenen Bodenpersonal so gut wie nur irgend möglich bis zur Winterpause kommen und möglichst viele Punkte gegen den Abstieg sammlen. Deshalb sollten wir uns etwas damit zurückhalten diese Leute als geriatrische Fälle oder Vollpfosten darzustellen. Unterstützen wäre mehr angebracht. Das wäre mein Wunsch. Und dann können wir immer noch sehen, was machbar ist und gemacht wird.

  • ach ne ansonsten wäre er auch stamm bei neapel deswegen soll er ja im Winter verliehen werden um nach der Rückkehr wieder langsam in tritt zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solche Qualität kriegen wir aber ohne Risiko nicht im Winter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.