FC Wunschthread

  • P. S. Was macht Ujah gerade?


    Absteigen, und da ich bezweifle das er einen Vertrag für die zweite chinesische Liga hat könnten wir den im Winter, im gegensatz zu Modeste, wirklich holen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainer hat seine letzte Patrone im Lauf-wenn die nicht trifft wird er seinen Platz räumen denke ich...bei allem was so auf dem Markt rumkrabbelt wäre mir Marcel Koller noch am symphatischsten....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ich würde mir Mehmet Scholl als Nachfolger auf der Trainerposition wünschen, wenn diese denn neu zu besetzen ist.


    Im DM würde ich evtl. mal bei Besic von Everton anklopfen. Auf den Außen mus was passieren, Ideen habe ich nicht wirklich. Ein Younes kann ja gut mit Bittencourt, der wird sich den FC aber nicht antun und Ajax ihn wohl auch nicht abgeben.


    Im Sturm wäre Uth ein Träumchen, aber der wird sich auch gut überlegen, wie er seinen nächsten Karriereschritt macht.Im Sturm wird im Winter was passieren.


    Was ich mir nicht wünsche, wäre jetzt ne Altherrentrupoe um Pizza aufzubauen. Auch wenn ich Poldi Fan bin, ihn und Schweini zu holen, wäre in meinen Augen ein Fehler.

  • Möglich das er einschlägt, aber auch genau so gut das auch er sich noch entwickeln muss. Davon hätten wir schon genug.
    Kann aber grundsätzlich nichts negatives sagen.

  • Fehlt noch SuperNova, der kommt ja auch umsonst! :winking_face:


    Ich wette aber das die 4 Spieler (Schweini, Poldi, Pizza und Nova) das Ding noch rumreißen würden :thumbs_up:

    Pele ist auch ablösefrei zu haben grübel :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hab ich schon mehrmals hier erwähnt. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte Ujah ist 100% Werder. Die schießen doch auch keine Tore...


    Weil er nicht mehr da ist, wie bei uns. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Leute ich komme ja aus dem beschaulichen Franken. Mein Sohn würde mich für diese Zeilen steinigen, aber ich denke beim Club wären mit Behrens und Möhwald 2 torgefährliche Mittelfeldspieler. Der Club ist klamm und braucht eigentlich jeden Cent, denke die wären halbwegs günstig zu kriegen, Haben auch Burgstaller und Schöpf ziemlich günstig abgeben müssen die letzten Jahre. Was haltet ihr von denen?