FC Wunschthread

  • Naja komm bei Wolfsburg hat er lange Zeit gute Arbeit geleistet alleine der De Bruyne Transfer war absolute Spitze danach ging es bergab.

    Nix für ungut, aber ersetze Wolfsburg durch Köln, de Bruyne durch Modeste und raus kommt... :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Sammer!!!Absoluter Fachmann, der weiß wovon er spricht. Bitte sofort holen.


    In der Winterpause dann Poldi, Schweini, Modeste und Tosic holen, meinetwegen auch jemand anderes für Tosic, aber keine Experimente mehr!!!


    Jeder Strohhalm zur Rettung vorm Abstieg muss genutzt werden, Punkt.

    Poldi, Schweini und Tosic, aber keine Experimente :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sammer!!!Absoluter Fachmann, der weiß wovon er spricht. Bitte sofort holen.


    In der Winterpause dann Poldi, Schweini, Modeste und Tosic holen, meinetwegen auch jemand anderes für Tosic, aber keine Experimente mehr!!!


    Jeder Strohhalm zur Rettung vorm Abstieg muss genutzt werden, Punkt.

    Selbst wenn Sammer käme(was ich nicht glaube, aber schön fände) dann würde er von Altstars wie den genannten die Finger lassen, eben weil er absoluter Fachmann ist. Wir sind kein Recyclinghof, wir brauchen gute Kräfte die motiviert sind, noch was zu reißen und sich zu entwickeln, keine (fast-)Rentner, die irgendwo entspannt auf ihre alten Tage noch ein bisschen kicken wollen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Moinsen!


    Das Schwelgen in der Vergangenheit, Poldi, Schweini, Tosic. Zusammen mit Pizza ne dolle Doppelkopfrunde. Ich glaube, dass wäre keine gute Lösung!


    Nein, ich wünsche mir Spieler der Kategorie Uth. Das wäre mal ne Leistung des neuen SD hier erfolgreich Neuzugänge zu präsentieren. Spieler die aktuell Potential aufweisen und auch noch viel Karrierezeit vor sich haben. Die sich bewusst für den FC entscheiden, auch mit der Gewissheit, dass es u.U. in die 2 Liga geht. Wenn das der Neue hinbekommt, dann wäre das ein Träumchen.


    Ist ja der Wunschthread!

  • Naja komm bei Wolfsburg hat er lange Zeit gute Arbeit geleistet alleine der De Bruyne Transfer war absolute Spitze danach ging es bergab.

    Bergab gings als VW den Geldhahn zugedreht hat. Bei Bremen ähnlich die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft fehlten und schon war Alloffs überfordert. Alles nur diese Pfeife nicht zum FC!

  • Selbst wenn Sammer käme(was ich nicht glaube, aber schön fände) dann würde er von Altstars wie den genannten die Finger lassen, eben weil er absoluter Fachmann ist. Wir sind kein Recyclinghof, wir brauchen gute Kräfte die motiviert sind, noch was zu reißen und sich zu entwickeln, keine (fast-)Rentner, die irgendwo entspannt auf ihre alten Tage noch ein bisschen kicken wollen.


    Vielleicht könnte der Rode hierhin lotsen, war ja bei Bayern der der ihn unbedingt wollte, denke das Rode das nicht vergessen hat. Sammer war immer sein größter Fürsprecher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ginczek hab ich mal ein Jahr inner Jugend gehabt..Da war er allerdings erst 12.. :face_with_tears_of_joy: ..Ich würde lieber jetzt schon einen anderen holen. Is 14, spielt beim BvB C-Jugend..Ich hab noch keinen schnelleren eleganteren Jungen gesehen. (Der wird mit 17 schneller sein als Auba)... Zumindest nicht für die Position Aussen Offensiv.Nur ma so nebenbei.

  • Der hat ja heute wieder gezeigt das er nur zweite Liga kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ginczek hatte ich mir auch malgewünscht, sehe ihn in der selben Situation wie Paddy Helmes, dem auch seine Krankenakte die "Karriere" gekostet hat.

  • Ich würde lieber jetzt schon einen anderen holen. Is 14, spielt beim BvB C-Jugend..Ich hab noch keinen schnelleren eleganteren Jungen gesehen. (Der wird mit 17 schneller sein als Auba)... Zumindest nicht für die Position Aussen Offensiv.Nur ma so nebenbei.

    wenn du den meinst an den ich gerade denke, dann ist der meiner Meinung nach bereits mindestens 17 und garantiert keine 14