FC Wunschthread

  • Dann erklärs mir halt...


    Normal das wir nächsten Sommer keine Chance auf Uth haben, aber hätte Schmaddi es ernst gemeint wäre er jetzt hier.

    Er meint diesen Sommer wäre er gekommen hätte Schmaddi genug geboten.

    Fear the Reaper !!!

  • Wovon träumst du Nachts? Von deinen genannten Spielern kommen genau: Null.
    Leider wahr. Die haben alle hunderte bessere Optionen, selbst bei einer Leihe.

    Wovon ich nachts träume ist hier zweitrangig.
    Das Thema heißt Wunschthread.
    Und so ganz unrealistisch sähe ich das nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er meint diesen Sommer wäre er gekommen hätte Schmaddi genug geboten.


    Lese ich beim besten Willen nicht raus bei ihm. Aber ein anständiger Satzbau wäre schonmal ein Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gab doch die Geschichte, dass Uth eigentlich zum Effzeh kommen wollte, wir aber ein unwürdiges Angebot gemacht hätten. Danach wurde Uth unverkäuflich und der Zug war abgefahren.


    Schade wenn man jetzt sieht, dass der Junge nach Schalke geht......das hat er nicht verdient.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Genau das meine ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir nicht nochmal versuchen Sisto zu holen?
    Gerade gesehen, dass er laut TM.de der Top Vorlagengeber im internationalen Vergleich ist. Vor Namen wie Silva, De Bruyne und co.

  • Können wir nicht nochmal versuchen Sisto zu holen?
    Gerade gesehen, dass er laut TM.de der Top Vorlagengeber im internationalen Vergleich ist. Vor Namen wie Silva, De Bruyne und co.

    Und warum sollte der zu uns kommen? Wir sind abgestiegen, da kommt ein solches Kaliber nicht und warum sollte der Verein einen Sisto überhaupt abgeben?

  • Ich möchte schon mal den Fokus auf den Sommer lenken - wie könnte unsere Elf in der 2. Liga aussehen?


    StammErsatz
    MüllerKessler, Scott
    Klünter, Meré, Heintz, J. Horn*NEU*, Maroh, Bisseck, Risa, Queiros
    Risse, *NEU*, Jojic, BittencourtHartel (?), Höger, Handwerker, Ouahim
    Cordoba, GuirassyZoller, *NEU*, *NEU*


    Das sind dann auch eigentlich schon meine Transferwünsche für den Sommer, oder, wenn möglich, zur Einarbeitung schon im Winter. Einen RV, einen neuen Dreh- und Angelpunkt fürs ZM, und dazu zwei knackige Flügelstürmer, die auch RM oder LM spielen können.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Verbesserung angenommen.

  • Ich möchte schon mal den Fokus auf den Sommer lenken - wie könnte unsere Elf in der 2. Liga aussehen?


    StammErsatz
    MüllerKessler, Scott
    Klünter, Bisseck, Heintz, J. Horn*NEU*, Maroh, Meré, Risa, Queiros
    Risse, *NEU*, Jojic, BittencourtHartel (?), Höger, Handwerker, Ouahim
    Cordoba, GuirassyZoller, *NEU*, *NEU*


    Das sind dann auch eigentlich schon meine Transferwünsche für den Sommer, oder, wenn möglich, zur Einarbeitung schon im Winter. Einen RV, einen neuen Dreh- und Angelpunkt fürs ZM, und dazu zwei knackige Flügelstürmer, die auch RM oder LM spielen können.

    Sorry aber Mere auf die Bank wird nicht passieren
    Und Córdoba kannst du nicht in Liga 2 nehmen, da er das Mahnmal der Saison darstellt und auch einfach zu schlecht, da wir auch in Liga 2 einen treffsicheren Stürmer brauchen (das würde er nie)

  • Ich möchte schon mal den Fokus auf den Sommer lenken - wie könnte unsere Elf in der 2. Liga aussehen?


    StammErsatz
    *Neu*Kessler, Scott
    *Neu*, Meré, Heintz, J. HornKlünter, Maroh, Bisseck, Risa, Queiros
    Risse, *NEU*, Jojic, BittencourtHartel (?), Özcan, Handwerker, Rausch
    *Neu*, GuirassyZoller, Cordoba,


    .

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann erklärs mir halt...

    Es lag nicht am Geld, das Schmadtke Hoppenheim für Uth geboten hat; Hoppenheim wollte Uth definitiv nicht zum FC ziehen lassen. Ich vermute jenseits der sportlichen Gründe auch eine gepflegte Aversion des Milliardärs gegen die Kölner.


    Eine Chance für kommenden Sommer hätte der FC gehabt, wenn er nicht so monströs abgekackt wäre. Denn eine so treue Seele, dass er mit dem FC in die Zweite Liga geht, obwohl er anderswo erstklassig spielen und deutlich mehr verdienen kann, ist Uth nun auch wieder nicht.

  • Isso. Und bei Uth kommt noch dazu: Er hat mit Leistungen wie in diesem Jahr denke ich berechtigte Hoffnungen, früher oder später mal bei der N11 vorstellig zu werden. Nicht jetzt, aber nach der WM mit Blick auf die EM 2020. Da wäre es perspektivisch extrem riskant, (mindestens) ein Jahr zweite Liga in Kauf zu nehmen, selbst wenn er dort Torschützenkönig würde. Dafür ist die hochklassig spielende Konkurrenz einfach zu groß.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir werdens sehen, wir sind der FC, hier ist ALLES möglich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte schon mal den Fokus auf den Sommer lenken - wie könnte unsere Elf in der 2. Liga aussehen?


    StammErsatz
    MüllerKessler, Scott
    Klünter, Meré, Heintz, J. Horn*NEU*, Maroh, Bisseck, Risa, Queiros
    Risse, *NEU*, Jojic, BittencourtHartel (?), Höger, Handwerker, Ouahim
    Cordoba, GuirassyZoller, *NEU*, *NEU*


    Das sind dann auch eigentlich schon meine Transferwünsche für den Sommer, oder, wenn möglich, zur Einarbeitung schon im Winter. Einen RV, einen neuen Dreh- und Angelpunkt fürs ZM, und dazu zwei knackige Flügelstürmer, die auch RM oder LM spielen können.

    ich habe jetzt mehrfach nachgesehen wo sind Rausch und Lehmann grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn sie keinen neuen Klub finden in der Regionalliga. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde es super finden und es könnte für die RR auch eine Art Signalwirkung haben, wenn jetzt ein Leistungsträger (Horn,Hector,Heinz,Bittencourt) verlauten lassen würde, daß er definitiv mit in Liga 2 gehen würde!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich würde es super finden und es könnte für die RR auch eine Art Signalwirkung haben, wenn jetzt ein Leistungsträger (Horn,Hector,Heinz,Bittencourt) verlauten lassen würde, daß er definitiv mit in Liga 2 gehen würde!!!

    Ich auch, aber das wird nicht stattfinden.