FC Wunschthread

  • Vielleicht macht Veh ja auch einen auf Martin Kind und verweigert dem ein oder anderen die Freigabe.


    In den aktuellen Artikeln in der Presse werden die Spieler ja auch ganz schön angezählt (angeblich wurde im Sommerurlaub nix getan, man kam mit zu vielen Kilos zurück und in den Trainingslagern konnte nichts richtiges trainiert werden, da die Grundfitness eines Profis fehlte). Deswegen momentan auch die vielen Verletzungen.


    Jetzt wird natürlich alles ausgeschlachtet, aber könnte was dran sein, zu auffällig ist ja die fehlende körperliche Fitness.


    Vielleicht tut dem ein oder anderen "Star" nochmal ne Runde 2. Liga gut.

  • Da wir am Mittwoch schon in München spielen, plädiere ich Sascha Mölders in den Bus zurück nach Köln zu nehmen.
    Wir brauchen Stürmer frecher :thumbs_up:

  • Eigentlich stand da das die Spieler nachdem harten Trainingslager keine Zeit zur Regeneration hatten. Deshalb starteten sie ohne aufgeladenen Akku.

    Fear the Reaper !!!

  • Zum Thema in Liga 2 gehen:
    Keiner hindert einen verletzten Hector, Risse, Bittencourt oder Heintz daran, den Express ans Krankenbett zu bestellen und zu sagen "Ich will mit dieser Truppe und mit diesen Fans wieder hoch, und wenn es uns ein Jahr 2. Liga kostet."


    Das Schweigen der verletzten Leistungsträger kann man auch als Gleichgültigkeit interpretieren.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Zum Thema in Liga 2 gehen:
    Keiner hindert einen verletzten Hector, Risse, Bittencourt oder Heintz daran, den Express ans Krankenbett zu bestellen und zu sagen "Ich will mit dieser Truppe und mit diesen Fans wieder hoch, und wenn es uns ein Jahr 2. Liga kostet."


    Das Schweigen der verletzten Leistungsträger kann man auch als Gleichgültigkeit interpretieren.

    Oder, dass eben keiner von denen mit uns in Liga 2 geht, was ich für wahrscheinlicher halte.

  • Und warum sollte der zu uns kommen? Wir sind abgestiegen, da kommt ein solches Kaliber nicht und warum sollte der Verein einen Sisto überhaupt abgeben?

    Ist doch der Wunsch-Thread oder habe ich mich geirrt?

  • Ist doch der Wunsch-Thread oder habe ich mich geirrt?

    ja das ist der Wunschthread, aber auch im Wunschthread sollten die Wünsche halbwegs realistisch sein, denn wünschen tut sich hier jeder einen Messi oder Neymar aber das ist nicht mit Realitätsbezug :smiling_face:

  • Zum Thema in Liga 2 gehen:
    Keiner hindert einen verletzten Hector, Risse, Bittencourt oder Heintz daran, den Express ans Krankenbett zu bestellen und zu sagen "Ich will mit dieser Truppe und mit diesen Fans wieder hoch, und wenn es uns ein Jahr 2. Liga kostet."


    Das Schweigen der verletzten Leistungsträger kann man auch als Gleichgültigkeit interpretieren.

    klar die Reaktionen auf solche Aussagen möchte ich dann mal erleben "haben sich schon längst abgefunden, dann brauchst du den auch nicht mehr wenn der jetzt schon nicht mehr motiviert ist etc pp."


    Welchen Grund sollte ein Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt haben sich den Boulevard ans Krankenbett zu bestellen um Treueschwüre abzulassen? Das ist komplett am Leben vorbei

  • klar die Reaktionen auf solche Aussagen möchte ich dann mal erleben "haben sich schon längst abgefunden, dann brauchst du den auch nicht mehr wenn der jetzt schon nicht mehr motiviert ist etc pp."
    Welchen Grund sollte ein Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt haben sich den Boulevard ans Krankenbett zu bestellen um Treueschwüre abzulassen? Das ist komplett am Leben vorbei

    Sehe ich auch so. Ich möchte hier auch keine Treueschwüre hören.
    Ich hoffe das wir in der Rückrunde eine Aufbruchstimmung erleben und dann soll sich jeder der gefragten Spieler ein Bild davon machen und sich intern äußern ob er diesen Weg nächste Saison mitgehen will oder nicht.
    Diese Treueschwüre und die Wappen küsserei sieht man doch Tag täglich was das Wert ist.

  • Timo Horn und Hector verkaufen, den Rest behalten, Spieler wie zb Clemens versuchen los zu werden, Horn und Hector dürften noch gutes Geld bringen

    Und für Hector gleich Ersatz holen:


    Ken Reichel, der Typ ist zwar schon 30, aber immer noch sauschnell und für einen Außenverteidiger torgefährlich (hat hammermäßige Distanzschüsse drauf)...


    Und an dem können sich unsere ganzen Talente orientieren, geht immer voran bis zur letzten Sekunde, kann dann spätestens nach der Saison auch die Binde übernehmen :thumbs_up:

  • Und für Hector gleich Ersatz holen:
    Ken Reichel, der Typ ist zwar schon 30, aber immer noch sauschnell und für einen Außenverteidiger torgefährlich (hat hammermäßige Distanzschüsse drauf)...


    Und an dem können sich unsere ganzen Talente orientieren, geht immer voran bis zur letzten Sekunde, kann dann spätestens nach der Saison auch die Binde übernehmen :thumbs_up:

    Der Spieler an sich gefällt mir, aber der wird in 6 Tagen schon 31 Jahre alt, wenn dieser dann mit uns frühestens 2019 wieder Bundesliga mit uns spielt, dann wäre er schon 33 Jahre und damit ähnlich alt wie Lehmann jetzt, weshalb sich das Kapitänsamt erübrigt und ein Transfer auch kaum Sinnvoll ist, da kann man das Duo Horn, Rausch behalten

  • Was wünschen sich eigentlich die Personen die sich Cordoba im Sommer gewünscht haben?
    Dann enfach das Gegenteil an Spielertypen einkaufen 8)

  • Was wünschen sich eigentlich die Personen die sich Cordoba im Sommer gewünscht haben?
    Dann enfach das Gegenteil an Spielertypen einkaufen 8)

    ich war einer von ihnen und würde ihn behalten, außer die Engländer zahlen 15Mio+
    Bisher ist er hier doch noch gar nicht angekommen. Allerdings würde ich noch einen Stürmer wie Terodde oder Polter holen.
    Im 4-2-3-1 wäre Cordoba vorne die Alternative zum anderen Stürmer. Dazu noch Zoller.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich war einer von ihnen und würde ihn behalten, außer die Engländer zahlen 15Mio+Bisher ist er hier doch noch gar nicht angekommen. Allerdings würde ich noch einen Stürmer wie Terodde oder Polter holen.
    Im 4-2-3-1 wäre Cordoba vorne die Alternative zum anderen Stürmer. Dazu noch Zoller.

    Das sehe ich ähnlich. Das Problem ist doch nach wie vor nicht Cordoba sondern die anderen NICHT gekauften Spieler, die ihn unterstützen und füttern sollen ... Cordoba an sich finde ich i.O. - den Preis nicht.

  • Der Spieler an sich gefällt mir, aber der wird in 6 Tagen schon 31 Jahre alt, wenn dieser dann mit uns frühestens 2019 wieder Bundesliga mit uns spielt, dann wäre er schon 33 Jahre und damit ähnlich alt wie Lehmann jetzt, weshalb sich das Kapitänsamt erübrigt und ein Transfer auch kaum Sinnvoll ist, da kann man das Duo Horn, Rausch behalten

    Grundsätzlich würde ich Dir recht geben, wenn wir ein paar gestandene Typen hätten, die auch Eier haben...leider sind die bei uns rar gesäht.


    Auch wenn es nur eine kurz- bis mittelfristige Übergangslösung auf der Position des LV wäre, würde ich diese doch sehr begrüßen. Bringt uns für die Rückrunde und die nächste Saison sicherlich weiter und wäre aufgrund der Tatsache, dass Marc Arnold der größte Vollpfosten in der Fußball-Manager-Welt ist, wahrscheinlich für wenig Geld zu haben :winking_face:

  • Ich wünsche mir Felix Passlack. Ist zur Zeit vom BVB an Hoffenheim verliehen kommt da aber nicht zum Zug, fraglich nur ob Dortmund die Leihe auflösen und an uns verkaufen würde. Könnte mir das in der zweiten Liga gut vorstellen eine rechte Seite mit Passlack und Klünter