FC Wunschthread

  • Jetzt die ganze Wunschliste:


    Felix Passlack............4,5 Mio
    Robin Hack...............1,5 Mio
    Felix Götze...............1,0 Mio
    Julian Baumgartlinger...3,0 Mio
    Dominik Kaiser...........1,5 Mio
    Marko Arnautovic........0,5 Mio Leihgebühr + KO bei Klassenerhalt

  • :thumbs_up:


    Marko Arnautovic........0,5 Mio Leihgebühr + KO bei Klassenerhalt

    :face_vomiting:

  • Für die ra Position würde ich mir Khelifi von Braunschweig wünschen. Zwar manchmal etwas verspielt, technisch aber sehr versiert. Kann auch auf der 10 spielen und ist mit 23 noch entwicklungsfähig.
    Gleiches gilt für Hernandez.


    Da meine Mutter ne Dauerkarte in Braunschweig hat, konnte ich mir desöfteren von beiden ein Bild machen

  • Für die ra Position würde ich mir Khelifi von Braunschweig wünschen. Zwar manchmal etwas verspielt, technisch aber sehr versiert. Kann auch auf der 10 spielen und ist mit 23 noch entwicklungsfähig.
    Gleiches gilt für Hernandez.


    Da meine Mutter ne Dauerkarte in Braunschweig hat, konnte ich mir desöfteren von beiden ein Bild machen

    Hahaha, es gibt tatsächlich noch einen Braunschweiger hier im Forum :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Khelifi ist für mich ein schlechter Bittencourt, würde uns also nicht wirklich weiterbringen....von daher erst holen, falls wir abgestiegen sein sollten, was hoffentlich nicht passiert. Allerdings ist Khelifi sehr trainingsfaul und verplempert sein Talent, möglicherweise wäre seine Einstellung bei uns aber auch ne andere.


    Hernandez...naja...bin zwiegespalten...durchaus einer der besten in dieser Gurkentruppe. Ich glaube aber, dass er sich bei uns nicht durchsetzen würde. Außerdem habe ich kein Bock, zu viele Eintracht-Spieler bei uns zu sehen frecher


    Einfach Reichel holen, der würde uns sofort weiterbringen, auch wenn er nur noch ein bis zwei gute Jahre hat.

  • Hahaha, es gibt tatsächlich noch einen Braunschweiger hier im Forum :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Khelifi ist für mich ein schlechter Bittencourt, würde uns also nicht wirklich weiterbringen....von daher erst holen, falls wir abgestiegen sein sollten, was hoffentlich nicht passiert. Allerdings ist Khelifi sehr trainingsfaul und verplempert sein Talent, möglicherweise wäre seine Einstellung bei uns aber auch ne andere.


    Hernandez...naja...bin zwiegespalten...durchaus einer der besten in dieser Gurkentruppe. Ich glaube aber, dass er sich bei uns nicht durchsetzen würde. Außerdem habe ich kein Bock, zu viele Eintracht-Spieler bei uns zu sehen frecher


    Einfach Reichel holen, der würde uns sofort weiterbringen, auch wenn er nur noch ein bis zwei gute Jahre hat.

    Meine Familie wohnt noch in BS, mich selber hat es nach Göttingen verschlagen mittlerweile :winking_face:


    Du hast Recht und ich hätte es dazu schreiben sollen " falls wir absteigen sollten............" wären das meine Wünsche!


    Im Gegenzug kann die Eintracht ja wieder ein paar Spieler von uns haben, hatte doch auch "super" funktioniert bei Mattuschyk :smiling_face_with_horns: :thumbs_up:

  • Der war gut. Arnautovic 0.5 Mio Leihgebühr :thumbs_up: . Ruf mal an in London und frag mal

  • Renato Sanchez ausleihen. Bayern wird ihn von der Leihe von Swansea zurückholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wünsch mir, dass die mal wieder regelmäßig gewinnen.

    die? nähhhh wir sind jetzt dran mit gewinnen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Marko Arnautovic........0,5 Mio Leihgebühr + KO bei Klassenerhalt


    Schlechter Zeitpunkt wies aussieht:


    https://www.laola1.at/de/red/f…am-endgueltig-angekommen/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ginczek wäre toll.


    Leider zu verletzungsanfällig.


    Wäre er das nicht, wäre er noch unrealistischer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir haben jetzt mit T-Rod einen Stürmer der Marke Zielspieler mit Abschlussqualität verpflichtet. Hinter die Position können wir also einen Haken setzen.
    In einem System mit 2 Stürmern haben wir damit eigentlich alle Optionen: Cordoba, Guirassy, Osako, T-Rod und Zoller sind ganz unterschiedliche Typen.
    Dennoch fehlt mir da noch etwas die spielerische Komponente. Wirkliche Befähigungen in dem Bereich hat nur Osako, und der spielt eine geradezu unterirdisch schlechte Saison.
    Wenn also Ruthenbeck/Veh nicht glauben, dass er plötzlich wieder das Vorjahresniveau erreicht, dann muss da noch ein Spieler der Marke Hängende Spitze her.
    Vom Typ her will ich da immer einen der Sorte Raffael (natürlich nur vom Typ her, den Rübengestank bekommt der nicht mehr los). Was für einen Unterschied es ausmacht, so einen Spieler im Kader zu haben, konnten wir letzte Saison bestaunen, als Osako in Galaform in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht hat und für die Offensive fast genauso wichtig war wie AM.


    Dann muss ein moderner 6er her, der das spielen kann, was man (und ich selbst auch) sich von Hector auf der Position erhofft hat: Defensiv alles zusammenhalten, nach vorne das Spiel gestalten und auf dem Platz ein Leitwolf sein.
    Es bleibt schwer, so einen Typen zu finden. aber zumindest müssen wir uns in der Hinsicht verbessern.


    Auf den Außenbahnen sind wir chronisch unterbesetzt. Dazu müssen wir nach der Saison wohl eh Leo ersetzen. Und keiner weiß, wann und ob MR zurückkommt.
    Hier müssen wir doppelt zugreifen. Das Anforderungsprofil ist dabei bei jedem Verein der Welt gleich, wenn es um die Außenbahnen geht: Schnelligkeit, Technik, Dribbling, Pass- und Flankenskills sind gefragt, dazu auch defensive Mitarbeit erwünscht.


    In der Abwehr fehlt uns dazu eine Alternative zu Klünter, Sörensen bleibt da eine Notlösung, auch wenn er es in den letzten Spielen ganz gut gemacht hat.
    Ein bisschen Erfahrung wäre für die Position nicht schlecht, Talent haben wir in der Defensive genug.


    Das wären schon mal 5 Transfers, die einfach Pflicht sind - egal um welche Ligazugehörigkeit es geht. Das ergibt sich aus ohnehin vorhandenem Bedarf und den Langzeitverletzungen. Falls wir eine kleine Chance auf den Klassenerhalt sehen, dann müssen die Transfers im Winter getätigt werden, wenn nicht, dann kann man sich langfristig für den Sommer umschauen.
    Dazu werden wir natürlich nach der Saison Abgänge ersetzen müssen, also wenn uns Hector, Leo, Horn, Heintz und Co. verlassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Grundsätzlich ist das ein richtig Guter.
    Müsste man halt schauen, warum er bei VW kein Bein auf den Boden bekommen hat. Aber da spielen ja nun auch wirklich alle unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau.
    Bleibt zudem die Frage, ob wir eine Chance bei ihm hätten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)