FC Wunschthread

  • Das könnte natürlich realistischer sein.


    Mal gespannt, ob er Frankfurt hilft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und auf Google hast Du keine Lust?

    @MattEagel

    Kenne mich was Ukraine Fussball, Vereine und vor allem Spieler angeht gar nicht aus, hab ich nie verfolgt.


    Würde mich interessieren ob überhaupt die Möglichkeit besteht Spieler aus der Ukraine zu bekommen und ob es dort welche geben würde die uns auf unseren gesuchten Positionen überhaupt weiter helfen würden.

    Wäre schön MattEagle wenn du vieleicht wenn du Ahnung hast was dazu sagen könntest und ob das zur Zeit dieses scheiß Kriegs überhaupt Möglich wäre.

  • Danke dir


    Weißt du vielleicht auch ob es dort brauchbare Spieler für den FC gibt.


    Wenn ja könnte ich mir vorstellen das es da für den FC was Ablöse und Gehalt angeht vieleicht für den FC einfacher wäre

  • Angeblich soll Frankfurt nur 1,5 der 8 Mio seines Gehaltes bezahlen. Er verzichtet zwar auch auf Kohle, aber ManU zahlt nen großen Teil weiter.

    Hast du ne Quelle dazu? Bis jetzt hab ich nur was von 50-60% Übernahme gelesen, was dann „immernoch“ für Frankfurt 3-4mio. Gehalt bedeutet + Leihgebühr.


    Scheint mir aus United Sicht nicht wirklich sinnvoll zu sein, einem Spieler 6,5mio. Gehalt zu zahlen obwohl er nichtmal mehr da ist. So arm sind die ja nicht dran als ob die auf diese 1,5mio. von Frankfurt angewiesen wären(was bis zum Sommer ja dann für United dann reine 750k Ersparnis wären.. oder anders gesagt garnichts für nen PL Verein).


    Sinnvoller scheint mir, dass Frankfurt 1,5mio für 6 Monate bzw. 3mio./Jahr zahlt (was dann auch zu den 50-60% Übernahme passen würde) + eine sinnvolle KO für den Sommer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Hab hier jetzt mal was gefunden vieleicht ja wirklich der ein oder andere dabei der uns helfen könnte und Finanziell machbar wäre.. Setze den Link einfach mal rein. Wer möchte kann sich ja mal anschauen.


    MattEagle

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp


    Aber nochmal wie gesagt kenne mich Ukraine gar nicht aus


    Premier Liga - Top-Marktwerte 23/24

  • Xpiy

    Coby hats ja schon beantwortet. 8 Mio Jahresgehalt.

    Halbes Jahr Leihe und Frankfurt zahlt dann 1,5 der 4 Mio.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Xpiy

    Coby hats ja schon beantwortet. 8 Mio Jahresgehalt.

    Halbes Jahr Leihe und Frankfurt zahlt dann 1,5 der 4 Mio.

    Sorry, hatte ich übersehen… so klingt es für mich dann auch plausibel.


    Würde für uns auf jedenfall die Tür für Jakic weiter auf machen… rein theoretisch würde der perfekt auf unser defensives Problem passen.

  • Und da fängts schon an. Wir brauchen Leute die zu REWE gehen würden.

    Momentan spielt der FC vom Eigenkapital her mehr in der Liga Real denn REWE. Von daher passt es.

    "I cant afford an actual signature"