FC Wunschthread

  • Dazu kann Chihi eh erst im Sommer kommen

    ja, ich verlange ja nicht dass er sofort kommt, spekuliere ja auch nur für den Sommer.


    und dass er es Anderenorts nicht gepackt hat, kann viele Gründe haben ( natürlich kenne ich keinen)

  • Er ist gegangen weil er es bei uns auch nicht geschafft hat. Das der Name überhaupt noch hier auftaucht ist unglaublich.
    Die Karriere ist quasi beendet, die Zeit über ihn hier zu lesen ist Zeitverschwendung.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ja, ich verlange ja nicht dass er sofort kommt, spekuliere ja auch nur für den Sommer.
    und dass er es Anderenorts nicht gepackt hat, kann viele Gründe haben ( natürlich kenne ich keinen)

    Er hat es ja auch bei uns damals nicht gepackt, also bisher nirgendswo


    Chihi solltest du abhaken, die Karriere ist vorbei
    Er hat in 4 Jahren 750 Spielminuten auf Regionalliganiveau bekommen und ist jetzt 30, der wird nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen


    Da sind Zoller, Handwerker, Führich etc mittlerweile um Welten besser als Chihi

  • Ok...dann wünsche ich mir Sławomir Konrad Peszko zurück.
    Eine zweite Chance hat doch jeder verdient :winking_face_with_tongue:
    Ein zwei Jahre kann er noch denke ich.
    Ernsthaft...Chihi hatte seine Zeit bei uns...leider ist es nicht so gelaufen wie erhofft.
    Ich weiß noch das seine Vertragsverlängerung damals mit richtig Tamm Tamm verkübndet wurde.
    Kam sogar im Radio in den Nachrichten :face_with_tears_of_joy:
    Nach dem Pokalspiel gg Scheiße als wir sie rausgekegelt haben...da haben die Scheiße Fans sich die Augen gerieben wegen ihm :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich würde A. Chihi noch mal eine Chance geben, der sollte doch geläutert sein und kann doch die Außenposition spielen, die wir nicht besetzt bekommen

    Dann bin ich stark dafür das wir Miso Brecko nochmal eine Chance geben :thumbs_up: hatten doch immer viel Spass mit de Slowenen und zudem ein Problem auf RV :winking_face_with_tongue: nerd gassi :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann bin ich stark dafür das wir Miso Brecko nochmal eine Chance geben :thumbs_up: hatten doch immer viel Spass mit de Slowenen und zudem ein Problem auf RV :winking_face_with_tongue: nerd gassi :face_with_tears_of_joy:

    und Carsten Cullmann als Backup!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ihr seid echt bekloppt. Bleibt doch mal realistisch bei euren Wünschen. Einzig McKenna ist eine Alternative :thumbs_up:
    Der kann hinten absichern und vorne Tore machen :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Roland Benschneider

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ihr seid echt bekloppt. Bleibt doch mal realistisch bei euren Wünschen. Einzig McKenna ist eine Alternative :thumbs_up:
    Der kann hinten absichern und vorne Tore machen :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

    Na,der ist da wo er jetzt ist wesentlich Hilfreicher-seitdem er Assi ist,treffen wir wenigstens wieder nach Standarts und mit dem Kopf :thumbs_up: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bevor wir hier in (Un)Sachlichkeiten versinken, mal ein paar konzeptionelle Gedanken.


    Bei Klassenerhalt:
    Tor:
    Ich lege mich fest: Timo Horn ist weg. Ob es der BVB wird wegen Heimatverbundenheit oder das Ausland ist für uns egal. Und ich lege mich gleich nochmal fest: Müller, Scott und Kessler sind auch im Sommer keine BuLi-Nummer 1. Somit muss ein neuer Keeper her. An jungen Deutschen wären Karius oder Pollersbeck realistisch. Wohlgemerkt bei Klassenerhalt. Vielleicht aber auch André Onana, obwohl dieser schwer zu bekommen sein dürfte. Oder Pontus Dahlberg, schwedisches Talent und Stammkeeper in Göteborg...


    Abwehr:
    Hier sehe ich den Schwund als gering an. Heintz, Meré, Sörensen und Horn wird man nur bei unmoralischen Angeboten gehen lassen. Hector sehe ich als zufrieden genug für einen Verbleib an, zumal ich noch nicht davon überzeugt bin, dass er bei der WM Stamm spielt. Vielleicht verdient man auch mit Sörensen Geld und behält Maroh? Dann würde ich aber lieber Bisseck oder Risa als Backup sehen, sodass als Planstelle nur der Rechtsverteidiger offen bleibt. Klünter braucht einen Mann vor sich in der Hierarchie. Wen holen?


    Mittelfeld:
    Hmm, was soll ich sagen. Höger wird bleiben, Koziello ebenfalls. Özcan sollte man halten. Jojic ist momentan auch nicht schlecht. Dazu vermutlich Hector als Backup. Steinigt mich, aber ich finde unser ZM derzeit in Ordnung.
    Rechts wie links brauchen wir dringend Alternativen zum Stamm. Hier bin ich aber auch ideenlos - Vorschläge willkommen.


    Sturm:
    Spätestens jetzt sind wir gut aufgestellt. Selbst wenn Cordoba geht, haben wir eigentlich (endlich) einen soliden Sturm. Terodde, Osako, Guirassy, Zoller. Da fehlt noch ein etwas produktiverer Wühler als Upgrade zu Osako.


    Das wären so meine 4 Wunschtransfers:
    - Stammkeeper
    - Rechtsverteidiger
    - variabler Außenspieler
    - wendiger, torgefährlicher OM/Stürmer


    Vorschläge/Gedanken?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei Klassenerhalt wird es keine Torwartdiskussion geben. Ausländische Topclubs haben ganz andere Leute auf dem Zettel und Dortmund wird eher den Frankfurter Keeper verpflichten, da für lau.