FC Wunschthread

  • Wir bräuchten noch ein Backup, falls Guirassy mal wieder verletzt ist und Terodde Berufsschule hat:


    iIch finde diesen Mohamed Salah ganz okay ... falls der zu teuer sein sollte, vielleicht einen gewissen Harry Kane ?

  • Mh. Salah ist 25, Kane auch schon 24...die ganz großen Entwicklungssprünge, vor allem im Marktwert, sind da nicht mehr zu erwarten. Wäre da vorsichtig, was wollen wir mit denen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mh. Salah ist 25, Kane auch schon 24...die ganz großen Entwicklungssprünge, vor allem im Marktwert, sind da nicht mehr zu erwarten. Wäre da vorsichtig, was wollen wir mit denen?

    Darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet, Du hast recht ... viel zu alt.


    Und womöglich können die noch nicht mal deutsch sprechen oder verstehen, da behalten wir besser unseren 17 Mio.-Mann!

  • Für Leo: Soufian Boufal, in England nur noch Bankwärmer und mit Guirassy und Koziello haben wir bereits 2 Franzosen im Team, die ihm die Eingewöhnung etwas erleichtern können.
    https://www.transfermarkt.de/s…fal/profil/spieler/232271


    Für Klünter: Achraf Hakimi, bei Real keine Chance hinter Carvajal und eine Leihe würde alle 3 Seiten gut tun. Andere Option ist Kevin Mbabu von Young Boys Bern.
    https://www.transfermarkt.de/a…imi/profil/spieler/398073
    https://www.transfermarkt.de/k…abu/profil/spieler/183321

  • Für Leo: Soufian Boufal, in England nur noch Bankwärmer und mit Guirassy und Koziello haben wir bereits 2 Franzosen im Team, die ihm die Eingewöhnung etwas erleichtern können.
    https://www.transfermarkt.de/s…fal/profil/spieler/232271


    Für Klünter: Achraf Hakimi, bei Real keine Chance hinter Carvajal und eine Leihe würde alle 3 Seiten gut tun. Andere Option ist Kevin Mbabu von Young Boys Bern.
    https://www.transfermarkt.de/a…imi/profil/spieler/398073
    https://www.transfermarkt.de/k…abu/profil/spieler/183321

    Woher die Kohle? Southampton hat fast 20 Mio für Boufal gezahlt, auch wenn der dort keine große Rolle mehr spielt werden die den nicht für 5 Mio abgeben. Das Gehalt was der kriegt können wir auch nicht bezahlen. Zumal der bestimmt irgendwo in der PL unterkommen wird.

  • Woher die Kohle? Southampton hat fast 20 Mio für Boufal gezahlt, auch wenn der dort keine große Rolle mehr spielt werden die den nicht für 5 Mio abgeben. Das Gehalt was der kriegt können wir auch nicht bezahlen. Zumal der bestimmt irgendwo in der PL unterkommen wird.

    Schau noch mal auf den Thread-Titel :winking_face:


    Ich halte beide Spieler für "möglich", aber nicht für Liga 2 - solche Kaliber sind bei einem Aufstieg erst wieder interessant und dann auch nötig.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mein kurzfristiger Wunsch wären einfach 9 Punkte aus den letzten Spielen.
    Dies ist doch eher machbar denke ich. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir bräuchten noch ein Backup, falls Guirassy mal wieder verletzt ist und Terodde Berufsschule hat:


    iIch finde diesen Mohamed Salah ganz okay ... falls der zu teuer sein sollte, vielleicht einen gewissen Harry Kane ?

    Völlig überbewertete Söldner. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Woher die Kohle? Southampton hat fast 20 Mio für Boufal gezahlt, auch wenn der dort keine große Rolle mehr spielt werden die den nicht für 5 Mio abgeben. Das Gehalt was der kriegt können wir auch nicht bezahlen. Zumal der bestimmt irgendwo in der PL unterkommen wird.

    Für Boufal bekommt Southampton niemals mehr die 20 Millionen. Wenn der aktuell für 10 zu haben ist muss der FC zuschlagen. Zumal mit Hector, (Horn), und einige Leistungsträger bleiben, wäre er wahrscheinlich nicht abgeneigt zu kommen für den Wiederaufstieg und mit Guirassy und Koziello wie gesagt 2 Franzosen im Team. Hier gehört aber auch Überzeugungsarbeit von Armin Veh dazu. Ganz unrealistisch sehe das absolut nicht.

  • Für Boufal bekommt Southampton niemals mehr die 20 Millionen. Wenn der aktuell für 10 zu haben ist muss der FC zuschlagen. Zumal mit Hector, (Horn), und einige Leistungsträger bleiben, wäre er wahrscheinlich nicht abgeneigt zu kommen für den Wiederaufstieg und mit Guirassy und Koziello wie gesagt 2 Franzosen im Team. Hier gehört aber auch Überzeugungsarbeit von Armin Veh dazu. Ganz unrealistisch sehe das absolut nicht.

    1. in England sitzt das Geld locker. Wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt fließen da sehr häufig höhere Ablösesummen. Da sind auch die zuvor bezahlten 20Mio.wieder auf dem Tisch.


    2. Gibt der FC dieses Jahr keine 10Mio.für einen Spieler aus.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das Gehalt was der haben will, würden wir nicht bezahlen.

  • sind bei der WM und können daher die Vorbereitung nicht komplett mitmachen. Würd ich nicht holen

    Gutes Argument. Also schauen wir nach Holländern und Italiener. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich würde mir wünschen das einfach unser Sturm generell etwas ausgedünnt wird. Sehe Osako, Zoller, Guirassy (Leihe), und vor allem Cordoba als Wechselkandidaten. Dafür lieber einen der Tore garantiert
    und noch einen der in der 2ten Liga dieses Jahr erfolgreich war. Duksch, Skrybski, Andersson usw.

  • Dafür lieber einen der Tore garantiert.


    Haben wir doch im Winter verpflichtet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, weil er kein Bundesligastürmer ist, sah die ersten 3 bis 4 Spiele anders aus, aber mittlerweile zeigt er das wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich sehe ich im Moment nicht so. Er verballert ja momentan die größten Chancen.

    Würde er die Dinger immer rein machen, dann würde T-Rod nicht in Köln spielen und schon gar nicht seine meiste Zeit der Karriere in Liga 2 verbringen
    Es ist nochmal was anderes zwischen 1 und 2. Liga, denn da agieren sowohl die Verteidiger und Torhüter in der Regel langsamer und sind eben auch nicht so stark im verteidigen von Toren


    Das Phänomen sieht man zum Beispiel sehr häufig bei Stürmern die in der Erendivisie alles auseinander genommen haben und dann in die Buli gewechselt sind und dann nichts mehr getroffen haben, aber wenn sie wieder zurück nach Holland sind wieder Tore ohne Ende geschossen haben