FC Wunschthread

  • nööö zweite Liga gucke ich nicht. Nur CL - muss mich ja vorbereiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bekommst gleich ein Schloß :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweite Liga solltest du mal gucken, grisha. Da spielt für Dresden gerade der Niklas Hauptmann. Sohn von Ralf Hauptmann. Im Gegensatz zu seinem Vater aber ein toller Techniker auf der Sechs oder Acht. Für sein Alter überragendes Passspiel. Ich bin begeistert. Höger Typ. Oder Bender. Auf jeden Fall nicht wie Özcan. Gefällt mir seeehr gut. Hat für mich Potential mal internationale Klasse zu erreichen.

  • man kann an sich nix gegen Zweitligaspieler sagen, da muss man nur nach München gucken, die Bender Zwillinge, Weigl, Stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müssen auf jeden Fall auf gewissen Positionen wirklich mal Qualität holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein zu früh noch ich meine das er echt ein guter ist , technisch und körperlich

    Na ja über seine Fähigkeiten mag ich wenig zu sagen. Aber... wer wechselt seinerzeit von der 1. in die 2. Liga,
    doch nur wegen des Geldes :grimacing_face: Also ist er für mich ein Söldner :grinning_face_with_big_eyes:

  • So einen Umbruch wird es nicht geben, und gerade auf der Seite der Abgänge bin ich zwiegespalten. Entweder die Truppe will zusammen nach Europa oder es werden doch einige gehen und uns Geld in die Kassen spielen.


    Wo müssen wir denn -stand jetzt- nachlegen. Auf RV einen Stammspieler sollte der MUSS Transfer sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • nicht nur RV, auch ein 6er und auf den Außen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde Leo in die Mitte ziehen und einen weiteren Außenspieler holen! und generell etwas offensiver spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • --------------------------------------------Horn-----------------------------------------
    NEU--------------------------Sörensen--------------Heintz--------------------Hector
    ------------------------------------------Höger/NEU------------------------------------
    Risse----------------------------------------Leo------------------------------------NEU
    -------------------------------Osako-------------Modeste------------------------------


    So?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: