FC Wunschthread

  • :face_with_tears_of_joy:


    Aber mal ernsthaft.


    So ein Typus Delaney, fußballerisch wie auch seine Führungsqualitäten, der wäre perfekt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Billiger Schweinsteiger? :flushed_face:


    Welcome Back Snake P. :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • weil er kein Goalgetter ist,aber schnell und mit Vorstößen von Hinten nach vorn kommen kann,weil er die Statur hat,kämpft,keinen Ball verloren gibt,sich reinbeißt,er unangenehm zu spielen ist?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bezweifle das Cordoba das nötige taktische Verständnis mitbringt und halte ihn auch nicht für ballsicher genug. Es sollte ein neuer Mann kommen, der Sechser ist anstatt wieder Spieler Positionsfremd zu verschieben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn schon ein Vorgriff auf die nächste Saison, dann muss man sich mit Namen aus der Kategorie von Kramer, Kohr, Bender, Martinez beschäftigen. Geis, Stendera und sowas haben wir genug.

  • Ich versteh das Problem nicht. Es geht um ein Spiel. Selbst, wenn Höger länger ausfallen wird, haben wir mit Hector, özcan, Hauptmann und Lehmann genügend Spieler auf der Position. Und auch gute Spieler in der U19 :winking_face: da ist doch einer mit dabei, der es als Hauptposition spielt. Also einfach die Jugend ranlassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn schon ein Vorgriff auf die nächste Saison, dann muss man sich mit Namen aus der Kategorie von Kramer, Kohr, Bender, Martinez beschäftigen. Geis, Stendera und sowas haben wir genug.


    Javi Martinez?


    Wenn ja: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh das Problem nicht. Es geht um ein Spiel. Selbst, wenn Höger länger ausfallen wird, haben wir mit Hector, özcan, Hauptmann und Lehmann genügend Spieler auf der Position. Und auch gute Spieler in der U19 :winking_face: da ist doch einer mit dabei, der es als Hauptposition spielt. Also einfach die Jugend ranlassen.

    Du willst nicht ernsthaft über mehrere Spiele unseren Matze Lehmann auf der 6 in der Startelf auflaufen lassen ? :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face:


    Wäre ja fast ein Fall für Südkorea.... :zany_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich versteh das Problem nicht. Es geht um ein Spiel. Selbst, wenn Höger länger ausfallen wird, haben wir mit Hector, özcan, Hauptmann und Lehmann genügend Spieler auf der Position. Und auch gute Spieler in der U19 :winking_face: da ist doch einer mit dabei, der es als Hauptposition spielt. Also einfach die Jugend ranlassen.

    Nartey haben wir auch noch, also gebe dir absolut recht sehe da ebenfalls keinen großartigen Bedarf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, seit gefühlten Jahrzehnten wird hier immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass uns ein richtig guter 6er fehlt. Nun haben wir immer noch keinen verpflichtet, und plötzlich haben wir genügend Spieler für diese Position. Verstehe ich nicht.


    Lehmann = scheidet für mich kpl. aus


    Höger = naja, wird dieses Jahr 30, kämpft und macht aber für mich nicht der gesuchte gute 6er und schon recht nicht für die Zukunft


    Özcan = spielt für mich zu unbeständig. Hat teilweise gute Ansätze, jedoch nicht der sichere gute 6er


    Jonas = ja, könnte da spielen, macht jedoch seine guten Spiele eher auf der Aussenbahn.


    Nartey = dickes Fragezeichen. Der Junge hat bis dato 0 Einsatzminuten und scheidet somit eigentlich als 6er für die 1. Liga aus — Stand jetzt!


    Bleibt einzig die Möglichkeit Mere auf die 6 zu stellen und das mal auszuprobieren. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran das unser Trainer so flexibel ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bleibt einzig die Möglichkeit Mere auf die 6 zu stellen und das mal auszuprobieren. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran das unser Trainer so flexibel ist.

    Sehe ich ähnlich. Und ja, ich bin auch dafür für die neue Saison einen richtigen Knaller auf der 6 zu verpflichten.
    Dort können oder müssen wir bis zum 8-10 Mio. EUR hinblättern.


    Aber solch einen Top 6er bekommst Du denke ich nicht für dieses Geld in der Winterpause,
    und ausserdem brauchen wir diesen auch nicht zwingend notwendig zum Aufstieg.


    In der Sommerpause ist die Verpflichtung eines 6ers und 1-2 offensiven Aussenbahnspielern für mich die Top Prio.

  • Sehe ich ähnlich. Und ja, ich bin auch dafür für die neue Saison einen richtigen Knaller auf der 6 zu verpflichten.Dort können oder müssen wir bis zum 8-10 Mio. EUR hinblättern.


    Aber solch einen Top 6er bekommst Du denke ich nicht für dieses Geld in der Winterpause,
    und ausserdem brauchen wir diesen auch nicht zwingend notwendig zum Aufstieg.


    In der Sommerpause ist die Verpflichtung eines 6ers und 1-2 offensiven Aussenbahnspielern für mich die Top Prio.

    da bin ich anderer Meinung, für mich hängt der Aufstieg am seidenen Faden, die ersten vier Spiele von Union bis Paderborn sind entscheidene Spiele, wenn Höger und Koziello länger ausfallen , hat der FC ein richtiges Problem, deshalb wäre es wichtig im Winter einen richtig guten Sechser zu holen, auch wenn es teuer werden könnte, Mere wäre ja die einzige Lösung auf der sechs, wenn es nicht anders geht, dann müsste Sörensen ran.
    Wir haben in der Hinrunde zu viele Punkte verschenkt, das darf jetzt nicht mehr passieren, sonst wird das extrem eng

  • Hector hat den Verein verlassen oder was?


    Beschäftige dich doch wenigstens mal etwas mit den aktuellen Gegebenheiten vor deinen üblichen Untergangsfantasien...


    Soweit ich weiß verpasst Jonas nämlich genau 1!!! Spiel gelbgesperrt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector hat den Verein verlassen oder was?


    Beschäftige dich doch wenigstens mal etwas mit den aktuellen Gegebenheiten vor deinen üblichen Untergangsfantasien...


    Soweit ich weiß verpasst Jonas nämlich genau 1!!! Spiel gelbgesperrt.

    aktueller gehts nicht, Hector auf der sechs, ist auch nur eine Notlösung sonst nix, mit Untergangsfantasien hat das wenig zu tun, lebe du in deiner Sichtweise, für Dich und andere ist der Aufstieg nur Formsache, und das sehe ich halt anders

  • Hector auf der 6 ne Notlösung... aha.


    In Liga 2 reicht das aber mal sowas von locker, und für Liga 1 KRIEGEN WIR IN LIGA 2 EHER KEINEN KRACHER, egal wie oft ihr noch danach brüllt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()