FC Wunschthread

  • Ich würde mir mal Teun Koopmeiners von AZ Alkmaar an schauen. Linksfuss. Zentrales, defensives Mittelfeld. Gerade 21 geworden, holländischer U 21 Nationalspieler. Vertrag bis 2022. Torgefährlich, Dynamiker.

    Ein sehr guter Junge. Wird mal ein Top Spieler....


    Und zu Holtby, wenn er bereit wäre extrem deutliche finanzielle Abstriche zu machen, für lau ein sehr Interessanter Mann für die Kaderbreite.

  • Gerad paar verrückte Ideen...


    Horn ist unantastbar, ich weiss. Aber zuletzt stagniert er ein bisschen. Denke er ist nach wie vor ein solider Bundesliga Torwart. Aber manchmal muss ein Spieler auch mal einen Tapetenwechsel vollziehen um den nächsten Schritt zu machen.


    12 Mio für Horn. Dieser macht den nächsten Schritt. Und wir holen uns Ulreich, der viel zu schade für die Bank ist.


    Wenn Horn bleibt - alles jut


    Der nächste Bayern Spieler:


    Rafinha. Wäre ablösefrei. 33, und kann vielleicht noch 2-3 Jahre spielen. Das könnte unser RV Problem lösen und Wenn wir noch junge Spieler holen, können wir noch Routine benötigen...


    Sanchez zur Leihe wöre natürlich ein Traum.

  • Gerad paar verrückte Ideen...


    Horn ist unantastbar, ich weiss. Aber zuletzt stagniert er ein bisschen. Denke er ist nach wie vor ein solider Bundesliga Torwart. Aber manchmal muss ein Spieler auch mal einen Tapetenwechsel vollziehen um den nächsten Schritt zu machen.


    12 Mio für Horn. Dieser macht den nächsten Schritt. Und wir holen uns Ulreich, der viel zu schade für die Bank ist.

    Die Frage ist für mich, welcher Verein 12 Mio zahlen würde und wo er sich dann weiterentwickelt?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie kommt ihr eigentlich auf Sanches? Klar, ist hier der Wunschtrööt aber bei aller Liebe, der wird hier niemals aufschlagen. Der geht vorher zu Arsenal (als Ramsey Ersatz), zu Inter, AC oder vielleicht sogar zu Kloppo. Aber zum FC? Never ever kann ich mir nicht im Traum vorstellen auch wenn ich ihn natürlich mit Kusshand nehmen würde.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sanches ist natürlich einer aus dem hohem Regal.


    Aber was bringt das Sanches wenn zu einem Top Club wechselt und dann wieder nur Bankspieler ist...


    Der muss spielen ohne Ende. Und bei uns könnte er 2 Jahre auf Leihe spielen. Und danach muss man sehen.


    Aber den Gedanken fand ich schon nicht verkehrt

  • Wenn Sanches so wie in den letzten paar Jahren spielt, dann spielt er auch bei uns keine Rolle, ähnlich wie schon in Swansea...


    Der Junge wurde lange Zeit gehypt, allerdings ist Sanches kein Top-Talent, er hatte lediglich das Glück des tollen Körperbaus, denn Fußballerisch ist das verdammt mau was der Junge drauf hat.


    Mal abgesehen davon das wir ihn nicht bekommen, so wäre er auch keine Verstärkung

  • ja,es war nicht alles nur schlecht was Schmadtke machte
    -umso unverständlicher ist es das unsere Beiden Baumeister alle mit dem Arsch wieder umgerakt haben,was sie Mühevoll mit den Händen aufbauten....
    wir könnten jetzt tatsächlich dort stehen wo Frankfurt nun ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht könnten...wir müssten...leider haben es die Verantwortlichen kolossal verkackt! :face_with_symbols_on_mouth:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Rafinha.

    hat wohl in Brasilien schon einen Vertrag unterschrieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCALPAY


    Er wurde denke ich nicht umsonst bester Nachwuchsspieler des EM Turniers wo er zurecht diese Auszeichnung gewonnen hat. Mit dem Übergehype stimmt schon - aber sicherlich würde er uns verstärken.

    Die Auszeichnung hat er zwar erhalten, allerdings war auch die Konkurrenz nicht allzu groß in dem Turnier
    Und richtig gut hat er im Turnier auch nicht gespielt, da hat man sich von seinem Einsatz im Finale etwas blenden lassen.


    Würde ihn Talentmäßig etwa auf das Niveau von Hauptmann setzen


    Wäre keinerlei Verstärkung für uns, da fehlt einfach viel zu viel, da hat man sich blenden lassen von seinem guten Körperbau

  • Ich glaube wir reden da von unterschiedlichen Spielern Alpay grübel


    Auf dem Niveau von Hauptmann? Da musste ich fast schon herzhaft lachen....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich frag mal so doof nach, spielt Sanchez auch auf der 6? Ich hab ihn eher offensiver im Kopf. Ich glaube fast, der Wunsch nach Sanchez geht an unserem Bedarf vorbei. Wenn der Junge auch fürs DM geeignet ist, dann gerne.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich glaube wir reden da von unterschiedlichen Spielern Alpay grübel


    Auf dem Niveau von Hauptmann? Da musste ich fast schon herzhaft lachen....

    Wir sprechen schon von dem selben Renato Sanches von Bayern Münschen, der Junge ist allerdings alles andere als ein großes Talent, da fehlt Fußballerisch einfach viel zu viel, sowie auch die Einstellung

  • Wobei er Spieler wie Coman (hatte zumindest Teileinsätze) und Rashford hinter sich liess...

    Nunja Rashford hat ganze 21 Minuten in dem Turnier gespielt, was für eine solche Auszeihnung viel zu wenig ist
    Und Coman, der hat zwar viel gespielt, allerdings für einen Offensivspieler bemerkenswert ineffektiv mit 0 Torbeteiligungen
    Den Ausschlag bezüglich Sanches dürfte es wohl aufgrund des gewonnenen EM-Titels gegeben haben


    Die´Konkurrenz in der EM war halt auch nicht groß und er war zumindest in den KO-Spielen Stammspieler, allerdings war Portugal in der EM trotz Titel alles andere als gut, denn bis auf das Spiel gegen Wales konnte man kein einziges Spiel in der Regulären Spielzeit gewinnen.
    Dazu kam noch die Ablösesumme die kurz vorher bezahlt wurde und schon war der Hype geboren.


    Allerdings kommt seit der EM rein gar nichts und ich hatte es schon damals geschrieben, das Sanches bis auf den Körper einfach nichts gut kann im Fußball, weder am Ball noch im Kopf auf Taktikebene.


    Er steht nur deshalb so im Fokus, weil Bayern so viel gezahlt hat

  • Allerdings kommt seit der EM rein gar nichts und ich hatte es schon damals geschrieben, das Sanches bis auf den Körper einfach nichts gut kann im Fußball, weder am Ball noch im Kopf auf Taktikebene.


    Najut, laut dir hätte Cordoba aber auch besser den Beruf wechseln sollen, also immer liegst du nicht richtig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Najut, laut dir hätte Cordoba aber auch besser den Beruf wechseln sollen, also immer liegst du nicht richtig. :winking_face:

    Bisher hat er auch immer noch wenig gezeigt, das ist bisher nur die 2. Liga, da ist die Bundesliga noch ein ganz anderes Pflaster
    Würde auch weiterhin der Meinung sein, denn im Football dürfte er eine deutlich größere Karriere hinlegen


    Mal abgesehen davon würde ich für mich nicht beanspruchen wollen immer Recht zu haben, kann ja auch keiner, sieht man ja an den vielen Transferflops bei allen Vereinen.

  • Sorry Alpay aber da gehen unsere Meinungen echt total auseinander. Ich habe Cordoba auch schon abgeschrieben gehabt aber der Junge wird uns in Liga 1 unheimlich helfen.


    Sanches würde unser Mittelfeld um mindestens eine Liga anheben. Keinen einzigen Spieler haben wir der eine ähnliche Dynamik vorweisen kann. Für mich braucht er am Ball auch kein Messi zu sein. Aber seine Dynamik gepaart mit einer Technik à la Höger und er wäre eine Granate bei uns. Da würde Stolperkönig Hauptmann große Augen machen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!