FC Wunschthread

  • Wünsch mir Alexander Isak vom bvb. Wurde an wilhelm 2 verliehen und trifft dort nahezu in jedem Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir können auch Klünti zurückholen... der ist schnell :face_with_tears_of_joy:

    Leider merkt der erst, dass er den Ball gar nicht mehr hat, wenn er schon 15m weiter gelaufen ist.


    für die neue Saison brauchen wir noch einen Stürmer der auch Cordoba ersetzen kann, denn Terodde/Modeste zusammen funktioniert nicht.

    Grundsätzlich würde ich sowas nach einem Spiel niemals sagen, schon gar nicht nach dem von fast allen unterirdischen Dresden-Spiel. Aber dass die Beiden da vorne drin nicht wirklich sinnvoll sind, ist eigentlich zu erwarten.

  • Eigentlich niemand würde Simon und Modeste zusammen aufstellen...ah halt doch...einer schon... :zany_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ole der war böse und sowas schon zu Wochenbeginn :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch gut gewesen, dass er das am Sonntag gegen Dresden so gemacht hat, denn ich glaube kaum, dass das Spiel mit anderer Stürmerkombi viel besser gelaufen wäre.
    Aber wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, dieses Stürmerpaar gar nicht erst infrage zu stellen. Da sagen sowohl Kopf wie auch Bauch sofort nein.

  • suchen wir noch einen IV :question_mark: wie wäre es mit Mustafi :question_mark: steht bei Arsenal vor dem Aus


    finanziell wohl utopisch, aber anfragen kostet ja nichts

  • suchen wir noch einen IV :question_mark: wie wäre es mit Mustafi :question_mark: steht bei Arsenal vor dem Aus


    finanziell wohl utopisch, aber anfragen kostet ja nichts

    Arsenal hat für den über 40 Mio. bezahlt, also definitiv utopisch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gareth Bale ist bei Real über und die werden den nicht los... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • IV? Toljan
    Trainer? Thioune von Osnabrück, der wirklich dort was auf die Beine gestellt hat
    Stürmer? Keinen, Cordoba behalten!
    6er? Unbedingt Typ Sane in jünger und preiswerter
    RA, absolut notwendig- Mbabu hätte mir gefallen


    Verkaufen eine ganze Menge. Angefangen bei Cello, Bader, Schmitz, Horn, Sörensen, Kainz, Lehmann, kein Vertrag für Geis, Kessler, Höger usw.
    Und dafür junge Leute einbauen, um das neue Gerüst.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das wäre ein mutiger Schritt. Daran glaube ich nicht. Denke es wäre schon viel wenn mehr als 50 % davon eintrifft.

  • tja dann ist die Karriere wohl vorbei... verstehe nicht, dass man dahin gehen kann - freiwillig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja dann ist die Karriere wohl vorbei... verstehe nicht, dass man dahin gehen kann - freiwillig...

    warum? wolfsburg ist ein ziemlich gutes Sprungbrett...


    Wir dagegen sind objektiv betrachtet mit das schlechteste Sprungbrett im deutschen Profifußball, so wenig wie wir an bedeutenden Spielern in den letzten Jahren hervorgebracht haben.

  • Löwen von Nürnberg ist sicher auch interessant.
    Es sind wohl mehrere Vereine interessiert.


    Er ist laufstark, dynamisch, recht groß, äußerst variabel einsetzbar und zudem als U21 N11 Spieler noch entwicklungsfähig.


    Für den Jungen könnte man neben einem top 6er (der Tscheche?) gerne etwas tiefer in die Tasche greifen (er kann IV spielen, DM, ZM,OM, AV)....wie gesagt, genau das was wir eigentlich benötigen.