Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • 1:2 zur Halbzeit ist doch schon mal gut, wir sind ja noch nicht so lange in der Vorbereitung wie die Fortunen.

  • Dieses grottenhässliche Trikot gibt´s also wirklich. :woman_facepalming:

  • Dasfinde ich gar nicht so hässlich. Vielleicht wird das auch noch gekauft :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • ist doch ein gutes Endergebnis.
    solch ein Spiel hätte man auch auf FC-TV live zeigen können.

  • ja das finde ich auch... oder der WDR hätte mal zeigen können...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach der WDR zeigt überhaupt nichts. Dauernd werden von MDR,NRD SWR und wie sie heißen Testspiele von Mannschaften in der jeweiligen Region gezeigt. Nur der WDR zeigt nie etwas das kann ich einfach nicht begreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahrscheinlich ein Maulkörbchen vom FC bekommen wer weiß... aber schön isses nicht.

  • ja das finde ich auch... oder der WDR hätte mal zeigen können...


    Es gibt zu viele Teams in NRW, da der WDR nicht alle Testspiele von Schalke, BVB, Gladbach, Lev, FC übertragen kann, wird nichts übertragen, weil man keinen Verein bevorteilen will. Center TV hätte auch übertragen können, aber heute ist Sonntag, da gibt es bei denen nur Konserven...und Sport 1 zeigt lieber die Bayern oder BVB oder Schalke...

  • Ich mag den Stöger ja gerne, aber warum lässt er nicht mal Standarts trainieren... Es kann doch nicht sein, dass wir keine der 3 Ecken die wir bekommen haben zu einer vernünftigen Chance nutzen! Standarts sind TORCHANCEN und keineswegs zu vernachlässigen. Noch etwas: wird das Spiel übertragen?


    Auf FC-TV hat er sich klar zu Standards geäußert. Er sieht die Notwendigkeit, da etwas zu machen. Also gehe ich davon aus, dass das auch passieren wird :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Erstmal zur Defensive:


    21. Minute:
    In den ersten Minuten fällt auf, dass beim Bundesligisten deutlich mehr über die linke Seite geht. Zudem wirkt die rechte Abwehrseite bisher recht anfällig.


    So war es, besonders in HZ 1 haben Hector und Svento richtig gut harmoniert, kein Wunder das mehr über diese Seite ging.


    Mavraj: kam mir sehr abgeklärt vor, hat gut gespielt.


    Kalas: Ähnlich wie Mavraj.


    Zoller: muss sich eindeutig noch mehr mit den anderen einspielen, da stimmte die Abstimmung teilweise einfach noch nicht, aber er war nicht schlecht.


    Vogt: mit seinem Solo vor Halfars 2tem Tor hat er mir heute sehr gut gefallen, der hat ne super Übersicht und man merkt ihm an das er 2 Jahre auf Buli Niveau gegen die ganz Großen gespielt hat, gute Pässe und auch vorne mal gefährlich.


    Olkowski: Gefiehl mir ganz gut, klärte einmal nach eine schweren Fehler von Wallenborn in letzter Sekunde, er und Brecko scheinen sich erstmal nicht viel zu geben.


    Gerhardt: Hat wieder anständig gespielt, sein Tor war eine Augenweide, endlich mal einer der den Keeper ausspielt.


    Bigalke: War auch gut muss ich sagen, einige schöne Pässe, am besten wäre eine Leihe, der Junge braucht Praxis.


    Cueto: Mit einigen guten Aktionen.


    Wallenborn: Der scheint noch nicht ganz so weit zu sein, einige Fehler.



    Unsere Standards sind einfach schwach, Risse und Halfar, man sollte vllt einfach mal gucken ob Pezko, Svento oder so das nicht besser können.


    Die Offensive allgemein muss sich noch mehr einspielen. (Was ja zu erwarten war).



    Zu den Spielern der letzten Saison gibts nicht viel zu sagen, Halfar gefiehl mir wieder gut und Hector im Zusammenspiel mit Svento, ansonsten Risse, Ujah und co so wie man sie kennt.


    Mal sehen wie sie nach dem 2ten Trainingslager spielen. :wink:




    Edit: Weiß einer wieso Bruno spielen durfte und Maroh nicht kam :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • An das Ausweichtrikot kann man sich gewöhnen, nach erstem Schreck, aber auch hier geht mir der REWE Balken auf den Keks. Ich kann mir nicht erklären, wieso das sein muss - also ich kann es mir schon erklären, finde es aber furchtbar.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Edit: Weiß einer wieso Bruno spielen durfte und Maroh nicht kam


    Meine gelesen zu haben, dass Maroh, Matu und Golo individuell trainierten, wegen Verletzungen


    Edit:


    Zitat

    Golobart kam am Sonntag gegen Fortuna nicht zum Einsatz, er trainierte aufgrund von Problemen an der Patellasehne nur individuell. Gleiches galt für Dominic Maroh und Adam Matuschyk, die wegen Leistenbeschwerden geschont wurden.


    Quelle http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_team_1fckoeln


    Letzter Absatz

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_BOR ()

  • ja das finde ich auch... oder der WDR hätte mal zeigen können...


    ich denke eher, dass die Fortunen wieder gegen eine Übertragung waren, weil das angeblich weniger Zuschauer ins Stadion gebracht hätte.


    War ja auch beim Spiel Fortuna gegen Viktoria so.