Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • So Torvideos sind zwar wenig aussagekräftig, aber das Pressing vor Ujahs vergebener Chance sah, soweit man es in der Perspektive sehen kann, recht gut aus.
    Wimmer und Vogt beim Gegentor ziemlich.. unglücklich.

  • Ein Freund war da und hat folgendes berichtet, in kurzform :


    Stark : Halfar, Kallas und Kessler, sehr auffällig : Cueto
    Normal : Peszko, Zoller, Hector,
    schwach : Bruno. Voigt, Wimmer, Ujah,Wallenborn
    der Rest unauffällig

  • Testspiele zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung sind wenig aussagekräftig. Die FC SPieler sind mit dicken Beinen herumgelaufen wohingegen die Fortuna Kicker schon voll im Saft stehen. Zu diesem frühen Zeitpunkt tun sich vor allem größere und schwerere Spieler noch schwer, da diese einfach die volle Spritzigkeit benötigen (um nich hölzern und unbeweglich daherzukommen). Und das sieht man auch bei Deiner Auflistung der "schwächeren" Spieler...wenn sie so stimmt.


    Auch die Aufstellung ist noch nicht aussagekräftig...das wird ein enger Kampf bis zum Schluss und ich bin echt schon gespannt wer von den fast 20 Spielern auf ähnlichem Niveau am ersten Spieltag in der Startelf stehen wird.

  • Wir saßen in O6 und somit nicht so gute Sicht auf alle Spieler.


    Aber Kalas hat mir sehr gut gefallen, da obwohl ja nicht gerade groß, dennoch Zweikämpfe auch per Kopf gewonnen hat.


    Vogt für mich mit Schatten (war für mich der Auslöser für den Gegentreffer) und Licht, bei seiner Vorlage zu dem 2:1....da sah schon gut aus


    Gerhardt hat mir gut gefallen, wirkte auf mich sehr souverän



    aber das wird sicherlich noch verbessert, dafür geht es ja ab Mittwoch in die nächste Phase

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die 3 Testspiele im Trainingslager wurden terminiert:


    Samstag, 26. Juli 2014, FC Ingolstadt - 1. FC Köln um
    15.30 Uhr im Audi Sportpark


    Montag, 28. Juli 2014 FC Köln - FC Wacker Innsbruck, in Kitzbühel um 18.30 Uhr.


    Donnerstag, 31.
    Juli 2014 Trabzonspor - 1. FC Köln, im rund 60 Kilometer von Kitzbühel entfernten
    Ort Schwaz um 18 Uhr angepfiffen.


    http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7979&cHash=c34b5b8389623b888cb6acc8c32b756a


    Trabsponzor werd ich auf jeden Fall im Live Strom sehen wenn das geht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • letztes Jahr wurde die Spiele im Ösi Land doch von diesem österr. Sender life übertragen, mal sehen, vielleicht geht da dieses Jahr auch was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man dann aber idR nicht in Deutschland gucken.
    Bzw. man muss dafür die Ländersperre umgehen oder sich einen bösen, illegalen Stream suchen.

  • Stimmt, die kamen letztes Jahr von laola.at
    aber warum sollten die in Deutschland nicht empfangbar sein ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • richtig laola war das....ist nicht illegal und hat letztes Jahr funktioniert...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Partie gegen Trabsponzor läuft übrigens auf Sport 1. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen Ingolstadt am Samstag wird vom Express mittels Livestream gezeigt. :slightly_smiling_face:

  • Auf dem Red Bull Sender " Servus TV " kommen auch immer wieder Fußballbeiträge

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das Spiel gegen Ingolstadt am Samstag wird vom Express mittels Livestream gezeigt. :slightly_smiling_face:


    Ob die sich damit mal nicht übernommen haben.
    Mal hoffen das das klappt und man auf dem Bild auch was erkennen kann.

  • Express hat sich bestimmt verschrieben, die meinten LIVETICKER :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von andy2312 ()

  • Die Übertragung fängt wohl erst um 16.00 Uhr an, GENIAL. :woman_facepalming:


    http://www.express.de/fc-koeln…stadt-,3192,27952896.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()