Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • Die Idee zum Thread stammt von Petra442000 :winking_face:


    Hier alle Termine der Vorbereitung auf einen Blick.


    02. Juli 2014 / 10.00 Uhr - Trainingsauftakt am Geißbockheim
    07. Juli - 13. Juli 2014 - Traingslager in Bad Tatzmannsdorf
    16. Juli 2014 / 19.00 Uhr - Testspiel bei TuS Koblenz 0-0
    17. Juli 2014 / 19.00 Uhr - Testspiel bei SSVg Velbert
    20. Juli 2014 / 17.00 Uhr - Testspiel gegen Fortuna Köln
    23. Juli - 01. August 2014 - Trainingslager in Kitzbühel


    03. September 2014 - Testspiel in Luxemburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel gegen Fortuna Köln ist jetzt im Vorverkauf!


    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin einmal gespannt wieviel Zuschauer da kommen. Gehen die Einnahmen ganz an die Fortuna oder werden die geteilt

  • Na Benefizspielcharakter sollte es nicht haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe aber doch das genug Zuschauer kommen. Fortuna kann die Einnahmen gebrauchen. Ich wünsche sie mir in Liga 1 zurück

  • Liga 2 reicht, dann noch die Viktoria in die 3te, vllt auch noch 2te. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 26. Juli , 15:30 Uhr spielt der FC im Betsafe Cup (was immer das auch ist...) gegen Ingolstadt in Ingolstadt. So steht es jedenfalls hier, auf der HP des Audi-Clubs. Ich werde auf jeden Fall da sein.

  • Lohnt es sich Sonntag gegen Fortuna hinzufahren? Ich wollte eigtl. mit meinem Großen (5) zum Spiel gegen den HSV, das wäre für ihn das erste Mal Stadion, aber leider bin ich auf Dienstreise und Gladbach will ich mir nicht geben, gegen Bayern ist unter der Woche. Alles keine Optionen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Lohnt es sich Sonntag gegen Fortuna hinzufahren? Ich wollte eigtl. mit meinem Großen (5) zum Spiel gegen den HSV, das wäre für ihn das erste Mal Stadion, aber leider bin ich auf Dienstreise und Gladbach will ich mir nicht geben, gegen Bayern ist unter der Woche. Alles keine Optionen

    Bayern ist nicht unter der Woche (26.-28.9.). Ich würde beim ersten Spiel ein Bundesligaspiel empfehlen und kein Testspiel, auch wenn es ein Derby ist. Vielleicht am 10. Spieltag gegen Freiburg, Karten nahe der Südtribüne oder Südtribüne Oberrang und auf einen Sieg hoffen. Nicht, dass Bayern 4-0 hier gewinnt und er dann Bayern-Fan wird :face_with_tears_of_joy:

  • Gleich gehts los.
    Liveticker wie immer beim Express und unter liveticker.fc-koeln.de

  • das wird sicherlich eine gute Partie und Standortbestimmung. Jedoch sollten wir aufpassen, dass man das alles nicht überbewertet. Die Fortuna ist deutlich weiter in der Vorbereitung, wir jedoch deutlich stärker. Normal sollte es einen Sieg für den FC geben! Freue mich, dass die Fortuna in der dritten Liga ist und hoffe, dass sie diese auch halten!! Wäre wichtig für den Standort Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich verwundert ,bei den ganzen Testspielen war Horn nur einmal in der Startelf,sonst hat Kessler oder Mesenhöler gespielt Finde ich erstmal na ja gewöhnungsbedürftig. :surprised:

  • Ich mag den Stöger ja gerne, aber warum lässt er nicht mal Standarts trainieren... Es kann doch nicht sein, dass wir keine der 3 Ecken die wir bekommen haben zu einer vernünftigen Chance nutzen! Standarts sind TORCHANCEN und keineswegs zu vernachlässigen. Noch etwas: wird das Spiel übertragen?

  • die Frage nach der Übertragung stelle ich mir auch. Weiss jemand was?


    1-1 klingt ja okay, Zoller und Svento sollen sehr aktiv sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu Horn oder nicht Horn:


    Ich finde das gut: So kann man auch mal zeigen, dass wir dass andere Mütter auch gute Torhüter hat


    Zu den Ecken:


    Das war gerad mal die dritte Ecke. Wenn wir nach 30 Ecken keine Chance rausspielen oder Tor machen, kann man finde ich Kritik üben, aber nicht nach 3 Ecken und dem 2 Vorbereitungsspiel

  • wieder Halfar. der Junge macht richtig Spass!!!


    Finde die Aufstellung interessant. Ich denke, dass wir in der zweiten Halbzeit alles wechseln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke