Transfergerüchte FRANKREICH

  • Alle Gerüchte und Transfers in den französischen Ligen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tuchel angeblich lt. mehreren Medien zu PSG - falls es sonst noch nirgends steht.
    Also nix Arsenal.

    Tuchel zu PSG?!....Na, das wird ja interessant.

  • Entscheidend soll lt. Sky wohl gewesen sein, dass er fließend französisch spricht...hat die Club-Bosse neben seiner Art Fußball spielen zu lassen wohl beeindruckt...wobei ich das schon merkwürdig finde: In der Star-Truppe muss man doch eigentlich nur englisch sprechen können grübel

  • Entscheidend soll lt. Sky wohl gewesen sein, dass er fließend französisch spricht...hat die Club-Bosse neben seiner Art Fußball spielen zu lassen wohl beeindruckt...wobei ich das schon merkwürdig finde: In der Star-Truppe muss man doch eigentlich nur englisch sprechen können grübel

    Vielleicht kann der Scheich besser Französisch als Englisch

    "I cant afford an actual signature"

  • Es wird interessant wie die Fifa jetzt bezüglich des FFP bei PSG durchgreift.
    Angeblich muss Paris in diesem Sommer mindestens 75 Millionen einnahmen vorweisen um nicht bestraft zu werden. Ein Verkauf von Guedes und Krychowiak könnten diese Summe einbringen.
    Dann hat man allerdings immernoch die löchrige Abwehr.
    Gerüchte um Lewandowski, De Gea und Pjanic halte ich vor dem Hintergrund des FFP erstmal für hanebüchen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich glaube, dass Real Madrid noch vor der WM ernst macht und Neymar für eine Fantasie-Summe holen wird. Damit kommt Paris den Auflagen des FFP nach, kann aber trotzdem noch shoppen gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube, dass Real Madrid noch vor der WM ernst macht und Neymar für eine Fantasie-Summe holen wird. Damit kommt Paris den Auflagen des FFP nach, kann aber trotzdem noch shoppen gehen.

    Zutrauen würde ich denen das.
    Dem Raffzahn Neymer wird es egal sein, Hauptsache mehr Schotter.
    Über nächstes Jahr bleibt dann nur noch China, die zahlen nochmals mehr. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find den Typen einfach nur Scheiße, mag er auch noch so gut sein

  • Über nächstes Jahr bleibt dann nur noch China, die zahlen nochmals mehr. :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wenn die den für 500 Millionen holen müssten sie doch nochmal 500 Millionen extra zahlen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die wirklich wollen, dann ist es eben so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.